Microsoft: Konzentriert Entertainment-Bemühungen auf Xbox
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Konzentriert Entertainment-Bemühungen auf Xbo
@ kajetan
Naja, war doch bisher auch so? Immer diese schwarzmalerei bevor irgendwas feststeht. Meinst du wenn ich den NBA channel aboniere, muss ich den Disney und Barbie channel auch gleich mit bezahlen? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Erstmal ein paar Jahre warten wie sich das entwickelt.
Naja, war doch bisher auch so? Immer diese schwarzmalerei bevor irgendwas feststeht. Meinst du wenn ich den NBA channel aboniere, muss ich den Disney und Barbie channel auch gleich mit bezahlen? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Erstmal ein paar Jahre warten wie sich das entwickelt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Das ist keine Schwarzmalerei, sondern nur eine simple Abschätzung auf Basis dessen, was diese Firmen bereits an Geschäftspolitik an den Tag gelegt haben. "Fair" ist da übrigens das letzte, was mir im Zusammenhang mit MS einfällt.Randum hat geschrieben:@ kajetan
Naja, war doch bisher auch so? Immer diese schwarzmalerei bevor irgendwas feststeht.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Weil es Multinationale Multimediakonzerne sind. Groß und aufgebläht. Da bekommen auf den ersten Blick ähnliche Projekte grünes Licht. Wobei ich von Mediaroom noch nie was gehört habe und erst nachgooglen musste. xbox scheint aber tatsächlich der Fokus zu sein. Auf den Windows Handys stellen die die Spiele und Musik unter dem Logo.traceon hat geschrieben:Wieso verkauft Microsoft Mediaroom, wenn man über die XBox eben z.B. Mediaroom-Inhalte konsumieren können soll??
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
@kajetan
Und was sagst du zum Rest? Wenn du dir nur einen Teil rauspickst. Ich sage damit nur man sollte erstmal abwarten bevor wieder alle möglichen Theorien aufgestellt werden. Sich im jetzigen Stadium darüber auszulassen ist für mich schwarzmalerei, egal wie gut du das begründen kannst. Aber du urteilst gerne über Dinge die du noch nicht mal gesehen oder gespielt hast (bioshock infinite:-) ).
Ist auch nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen in letzter Zeit.
Und was sagst du zum Rest? Wenn du dir nur einen Teil rauspickst. Ich sage damit nur man sollte erstmal abwarten bevor wieder alle möglichen Theorien aufgestellt werden. Sich im jetzigen Stadium darüber auszulassen ist für mich schwarzmalerei, egal wie gut du das begründen kannst. Aber du urteilst gerne über Dinge die du noch nicht mal gesehen oder gespielt hast (bioshock infinite:-) ).
Ist auch nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen in letzter Zeit.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Zu welchem Rest? Ich sage zu Dir, dass Du von einer Firma wie MS auf Grund früherer Geschäftspolitik kein "faires" Angebot erwarten kannst und Du sagst, dass man es noch nicht weiß. Dann wiederholen wir das alles noch über zwei Postings und sind immer noch keinen Schritt weiter. Von daher können wir das jetzt einfach mal so im Raum stehen lassen. Du bist guter Dinge, was Du selbstverständlich gerne sein darfst und ich bin ein alter Sack, der überall nur das Schlechte im Menschen sieht.Randum hat geschrieben:@kajetan
Und was sagst du zum Rest?
Und zu Bioshock Infinite habe ich nur Dinge gesagt, die man u.a. wunderbar in Playthroughs sehen kann. Dazu muss ich das Spiel nicht selbst gezockt haben. Zudem ich das meiste zu diesem Thema über BIOSHOCK gesagt habe und das habe ich gespielt. Soll ich noch weiter auf Dein Posting eingehen?
- DarkWarrior345
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Immer weiter so!
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich flopt die Kiste aber richtig.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Der Rest aus meinem 1.Post den du nur zur Hälfte zutiefst hast...aber ist auch egal. Meine Aussage ist: man sollte etwas nicht verurteilen bevor es überhaupt erschienen ist. Da wären wir uns hoffentlich einig, ansonsten würde ich sagen irgendwas stimmt nicht mit dir. Never judge a book by its cover. Bisher ist nichts, überhaupt nichts 'sicher', und nur weil du denkst und was weis ich für Erfahrungen gemacht hast glaubst du jetzt zu wissen was passieren wird? Alles reine Spekulationen deinerseits. Deshalb abwarten bis man näheres weis und dann kann man loslegen, aber von vornherein alles schlecht reden ist eine Eigenschaft die ich von einem 'erfahrenen' alten Menschen nicht kenne. Eher von einem kleinen frustrierten Kind.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
@ Kajetan
Keine Sorge, Du bist nicht der einzige alte Sack hier, der überall nur das Schlechteste im Menschen vermutet. Wenn sich im Laufe des Lebens die rosarote Brille in Wohlgefallen aufgelöst hat, sieht man Dinge eben so, wie sie wirklich sind. Muss ja nichts mit Pessimismus gemein haben, meist erkennt man es erst dann, wenn einen das Leben ausreichend geprägt hat.
Wenn ich also sage das ich Dir zustimme, dann nur, weil ich die Dinge im Laufe meines Lebens eben so erfahren konnte und mein Lehrgeld gezahlt habe.Man ist halt, nachdem man mit solchen Firmen ein paarmal auf die Schnauze gefallen ist, irgendwann sensibilisiert und hat den Braten schneller gerochen, vor allem wenn er faul ist.
Die Methoden mögen sich ändern, das Gebahren bleibt das gleiche.
Microsoft braucht ehrlich gesagt gar nichts mehr präsentieren, denn aus meiner Sicht können die sich das Teil da hinstecken wo die Sonne am wenigsten scheint, das sage ich nicht als enttäuschter Fanboy, sondern als realistisch denkender, vor den Kopf gestossener, jahrelanger loyaler Kunde, den Microsoft doch, nach eigenen Angaben sooooooooooo sehr schätzt,........nachdem ich nun zur Zahl degradiert wurde, verhalte ich mich auch wie eine Zahl, wie eine verstimmte Zahl eben....
....und mache mir Gedanken ob ich der PS4 eine Chance gebe oder mir gleich einen Ultra PC mit Big Picture Mode fürs Wohnzimmer bastele,......denke der Zug ist hinsichtlich Microsoft abgefahren, man kann eben auch unheimlich viel sagen, wenn man nichts sagt oder es so sagt wie man es gerade tut....
...wäre überrascht wenn man das Ruder noch rumreißt, aber Always On würde mich keinesfalls mehr überraschen....das kommt so, auch wenn es keiner offiziell zugeben mag
Keine Sorge, Du bist nicht der einzige alte Sack hier, der überall nur das Schlechteste im Menschen vermutet. Wenn sich im Laufe des Lebens die rosarote Brille in Wohlgefallen aufgelöst hat, sieht man Dinge eben so, wie sie wirklich sind. Muss ja nichts mit Pessimismus gemein haben, meist erkennt man es erst dann, wenn einen das Leben ausreichend geprägt hat.
Wenn ich also sage das ich Dir zustimme, dann nur, weil ich die Dinge im Laufe meines Lebens eben so erfahren konnte und mein Lehrgeld gezahlt habe.Man ist halt, nachdem man mit solchen Firmen ein paarmal auf die Schnauze gefallen ist, irgendwann sensibilisiert und hat den Braten schneller gerochen, vor allem wenn er faul ist.
Die Methoden mögen sich ändern, das Gebahren bleibt das gleiche.
Microsoft braucht ehrlich gesagt gar nichts mehr präsentieren, denn aus meiner Sicht können die sich das Teil da hinstecken wo die Sonne am wenigsten scheint, das sage ich nicht als enttäuschter Fanboy, sondern als realistisch denkender, vor den Kopf gestossener, jahrelanger loyaler Kunde, den Microsoft doch, nach eigenen Angaben sooooooooooo sehr schätzt,........nachdem ich nun zur Zahl degradiert wurde, verhalte ich mich auch wie eine Zahl, wie eine verstimmte Zahl eben....
....und mache mir Gedanken ob ich der PS4 eine Chance gebe oder mir gleich einen Ultra PC mit Big Picture Mode fürs Wohnzimmer bastele,......denke der Zug ist hinsichtlich Microsoft abgefahren, man kann eben auch unheimlich viel sagen, wenn man nichts sagt oder es so sagt wie man es gerade tut....
...wäre überrascht wenn man das Ruder noch rumreißt, aber Always On würde mich keinesfalls mehr überraschen....das kommt so, auch wenn es keiner offiziell zugeben mag
- GamerSinceThe80\'s
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch Gamer weil ich mir den ganzen Mist ( es gibt natürlich Ausnahmen ) im Tv nicht antuen kann. Da daddel ich lieber. Und was machen die ( Sony mit eingeschlossen ) ? Die packen immer mehr Entertainmentmist in ihre Konsolen.
Ich meine heutzutage hat doch jeder halbwegs neue Fernseher das ganze Multimediazeugs schon drinn. Die meisten Receiver haben Airstream und Co. Ich steuer bei mir alles übers IPad,noch mehr Entertainment brauche ich nicht. Ich befürchte schon das bald während des zockens Werbung eingeblendet wird
Anstatt die Zeit damit zu vergolden was man noch so alles in eine Konsole stecken kann, behaupte ich: Konzentriert euch lieber auf euer Geschäft und das sind SPIELKonsolen ! Ich will da lieber ein ordentliches Teil im Regal stehen haben als eins was vieles kann aber das nur so lala ^^
Ich meine heutzutage hat doch jeder halbwegs neue Fernseher das ganze Multimediazeugs schon drinn. Die meisten Receiver haben Airstream und Co. Ich steuer bei mir alles übers IPad,noch mehr Entertainment brauche ich nicht. Ich befürchte schon das bald während des zockens Werbung eingeblendet wird
Anstatt die Zeit damit zu vergolden was man noch so alles in eine Konsole stecken kann, behaupte ich: Konzentriert euch lieber auf euer Geschäft und das sind SPIELKonsolen ! Ich will da lieber ein ordentliches Teil im Regal stehen haben als eins was vieles kann aber das nur so lala ^^
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Ich find es praktisch. Letztens war die Videoload Bibliothek über T-Entertain genau am Abend dahin, als wir Skyfall gucken wollten. Da kam die XBOX Videothek genau richtig. Genauso Lovefilm, bei dem man als Kunde massen an Filmen frei streamen kann, wenn man eh Kunde ist. Oder Sky Go.
Jedem das seine...für mich ist Multifunktionalität eher ein Kaufgrund..
Jedem das seine...für mich ist Multifunktionalität eher ein Kaufgrund..
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Satz is schönmorpheus010100 hat geschrieben: Microsoft braucht ehrlich gesagt gar nichts mehr präsentieren, denn aus meiner Sicht können die sich das Teil da hinstecken wo die Sonne am wenigsten scheint, das sage ich nicht als enttäuschter Fanboy, sondern als realistisch denkender, vor den Kopf gestossener, jahrelanger loyaler Kunde, den Microsoft doch, nach eigenen Angaben sooooooooooo sehr schätzt,........nachdem ich nun zur Zahl degradiert wurde, verhalte ich mich auch wie eine Zahl, wie eine verstimmte Zahl eben....
Aber es weiß immernoch keiner wie und in welcher Form. Aber ich hab auch kein problem damit zukünftig nur noch am PC zu zocken, mal schaun was man uns da aufdrängen möchte und wie schlimm es ist.morpheus010100 hat geschrieben: ...wäre überrascht wenn man das Ruder noch rumreißt, aber Always On würde mich keinesfalls mehr überraschen....das kommt so, auch wenn es keiner offiziell zugeben mag
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Eine Sache die ich mich schon seit langer Zeit frage: Die Konsolen versuchen ja immer mehr wie ein PC zu werden...macht sie das aber auf die Dauer nicht überflüssig? Da kann doch jemand gleich einen PC kaufen und hat dann noch mehr Funktionen und die bessere Grafik bei Spielen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Aberaberaber der PC ist doch SOOO teuer und muss immer upgedated werden und steht nicht im Wohnzimmer und ist laut und stinkt und hat doch auch Always-On-DRM und da muss immer gepatcht werden und es gibt keine Exclusives und so viele Raubkopierterrors und und und...[Shadow_Man] hat geschrieben:Eine Sache die ich mich schon seit langer Zeit frage: Die Konsolen versuchen ja immer mehr wie ein PC zu werden...macht sie das aber auf die Dauer nicht überflüssig? Da kann doch jemand gleich einen PC kaufen und hat dann noch mehr Funktionen und die bessere Grafik bei Spielen.
Persönlich weiß ich nicht, was ALLGEMEIN besser sein soll:
Mehrere dedizierte Geräte oder eine All Inclusive Lösung.
Für MICH weiß ich das: Hängt davon ab. Obschon ich mal den Weg des geringsten Geräts gegangen bin, musste ein AV-Receiver her, damit ich sauber alles anschließen kann.
Im Falle von Konsolen bedeutet das, dass ich meine Wii und meine Playse zum ZOCKEN nutze (Playse evtl. als Bluray Player, sollte ich mir mal Scheiben kaufen.)
Gegebenenfalls hole ich mir eine Ouya, weil ich den "großen" Konsolen den "Komfort" und die "Offenheit" eines XBMC nicht zutraue UND weil ich hoffe, dass die leiser wird als eine "große" Konsole. (Der SONY Klotz pfeift schon enorm.)
Sollte es eine Konsole geben, die ich auch als Multimediacenter ernst nehmen kann UND die gute Spiele hat UND von deren Hersteller ich mich nur in Maßen verarscht fühle (Ich mache mir da bei SONY auch keine Illusionen), dann halte ich mir Option allerdings offen.
DAS ist der Grund, aus dem Konkurrenz das Geschäft belebt. Mir als (mündiger) Kunde kann eine Vielfalt nur gut tun. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich für mich sinnvolle Produkte finde, ist so einfach höher.
(Prognose: In drei Jahren steht bei mir eine Ouya und eine WiiU. Wann auch immer ich das alles zocken soll...)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte nicht gedacht hier noch mal was differenziertes und logisches zu lesen zwischen all den verallgemeinernden Meinungen. Danke Richfield. Du hast dir dein eigenes Van Halen Gitarrensolo verdient.