Pokémon X & Y: Neues Pokémon gesichtet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon X & Y: Neues Pokémon gesichtet
Nintendo hat heute ein weiteres Pokémon aus Pokémon X & Y enthüllt, das auf den ersten Bildern eine seltsame Ähnlichkeit zum Legendären Pokémon Mewtwo aufweise:Weiter heißt es: "Dieses neue Pokémon teilt viele Eigenschaften mit Mewtwo und es wird vermutet, dass das neu entdecke Pokémon eine Verbindung zu Mewtwo hat - ein mächtiges P...
Hier geht es zur News Pokémon X & Y: Neues Pokémon gesichtet
Hier geht es zur News Pokémon X & Y: Neues Pokémon gesichtet
-
DimmedLight
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon X & Y: Neues Pokémon gesichtet
Wahnsinn ...
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freu mich schon drauf. Schwarz 2 war schon klasse und wenn der Schritt in die 3d Welt gelingt dürften X & Y noch besser werden.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
"hey, lass' mal das langweiligste mögliche pokemon zeigen - eine neue form von mewtu!"
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie gibt's solche News bei 4Players immer erst Tage später... schade.
@Topic: Day-1-Buy, definitiv. Das kann gar nicht schlecht werden.
@Topic: Day-1-Buy, definitiv. Das kann gar nicht schlecht werden.
-
NocNoc88
- Persönliche Nachricht:
Mewthree :p
Da fällt mir ein, dass ich Schwarz 2 noch gar nich durch gezockt habe
Da fällt mir ein, dass ich Schwarz 2 noch gar nich durch gezockt habe
- re-l
- Persönliche Nachricht:
Naja, Rot, Blau und Geld ok, vll auch Silber und Gold, die danach kamen, aber ernsthaft: Das wievielte Game ist das nun und wo kommen dauernd die neuen Pokemon her? Es gab mal Zeiten da waren es 151 Pokemon. Wieviel gibt es denn mittlerweile?
Das Spiel ist doch sowas von Asbach Uralt, sogar noch schlimmer wie der jährliche CoD-Aufguß, weil den Leuten hier auch noch zwei Games auf einmal in die Einkaufstasche gezwängt werden sollen. Und dann immer diese geniale Namensgebung. "X und Y". Ich habe lange kein Pokemon mehr gespielt aber sind wir nun schon soweit^^? Die Farbpalette, einige Metalle und dann ein paar Rubine, Saphire und Kristalle haben die ja schon durch. Wohlmöglich kommt noch Pokemon Z.
Irgendwo wird es nicht nur überflüssig sondern auch peinlich.
Das Spiel ist doch sowas von Asbach Uralt, sogar noch schlimmer wie der jährliche CoD-Aufguß, weil den Leuten hier auch noch zwei Games auf einmal in die Einkaufstasche gezwängt werden sollen. Und dann immer diese geniale Namensgebung. "X und Y". Ich habe lange kein Pokemon mehr gespielt aber sind wir nun schon soweit^^? Die Farbpalette, einige Metalle und dann ein paar Rubine, Saphire und Kristalle haben die ja schon durch. Wohlmöglich kommt noch Pokemon Z.
Irgendwo wird es nicht nur überflüssig sondern auch peinlich.
- Baumschule
- Persönliche Nachricht:
Als Ash 10 Jahre alt war, war ich auch 10 jahre alt und Ash war mein größter Held.
Jetzt bin ich 23 und denke.........650 POKEMON schnapp sie dir alle!!
Jetzt bin ich 23 und denke.........650 POKEMON schnapp sie dir alle!!
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Zeitloses Gameplay, schade dass das Alter der Zielgruppe mit den Editionen zurückging und mit Schwarz und Weiß bei 4-5 Jährigen angelangte (Dialoge, Story, Schwierigkeitsgrad usw.). Würde mir mal ein erwachseneres wünschen, immerhin sind viele, die immer noch diese Spiele spielen wir Fans von damals und inzwischen über 20.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Was? Das Viech ist gestern erst offiziell vorgestellt worden! Für eine Seite, die sich nicht auf Pokemon spezalisiert ist das doch echt fix! Abgesehen davon das es 4P überhaupt eine News wert ist. Na ja, muss ja. Sonst wird Jörg von seiner Tochter verhauen!Alandarkworld hat geschrieben:Irgendwie gibt's solche News bei 4Players immer erst Tage später... schade.
In der Tat, Pokemon war schließlich bisher für eine dramatische, tief berührende Geschichte und handfeste, mitreißende Dialoge bekannt. Ein kleiner Auszug:.HeldDerWelt. hat geschrieben:Zeitloses Gameplay, schade dass das Alter der Zielgruppe mit den Editionen zurückging und mit Schwarz und Weiß bei 4-5 Jährigen angelangte (Dialoge, Story, Schwierigkeitsgrad usw.).
"So möge er denn seine Feuerechse herbeirufen, auf das sie sich mit meiner Donnermaus ein episches Duell bis zur Morgenröte liefert! Lasset sie ringen um Ehre, Ruhm und die Liebe! Glaube nicht dich im Vorteil zu wissen, du, der du meine gesamte Familie blutig und niederträchtig erschlagen hast! Scheusal, elendes!"
Und so weiter.
...
Ernsthaft, was du sagst stimmt einfach nicht. Pokemon Rot-Gold hatte so ziemlich überhaupt keine Geschichte (die Mythen um die Legendären mal außen vor) und absolut bescheuerte Dialoge. Gut, es gab auch damals schon Lichtblicke. Das Labor auf der Zinnoberinsel zum Beispiel, passt zum Thema. Aber erst ab Rubin & Saphir bildete sich etwas das man grob als "Story" bezeichnen könnte. Und in Schwarz 2 und Weiß 2 ist etwas vorhanden, das sich durchaus Geschichte nennen kann. Immerhin ist diese nicht dämlicher als 85% der sogenannten AAA-Titel. Ist zwar kein Lob, aber eine Feststellung.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute es ist die Weiterentwicklung von Mew.
Mewtwo war doch, falls ich mich richtig errinere, nur ein Experiment und wurde vom Menschen aus den Genen von Mew erschaffen. Wird doch langsam mal Zeit nach... welche Generation ist das doch gleich? Darauf habe ich früher eigentlich immer gewartet oder gibt es schon eine Entwicklung von Mew?
Mewtwo war doch, falls ich mich richtig errinere, nur ein Experiment und wurde vom Menschen aus den Genen von Mew erschaffen. Wird doch langsam mal Zeit nach... welche Generation ist das doch gleich? Darauf habe ich früher eigentlich immer gewartet oder gibt es schon eine Entwicklung von Mew?
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Welches Black & White hast du denn gespielt? o_O.HeldDerWelt. hat geschrieben:Schwarz und Weiß bei 4-5 Jährigen angelangte (Dialoge, Story, Schwierigkeitsgrad usw.).
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Die Pokemon-Spiele machen eigentlich heute noch Spass (und nich nur aus Nostalgie-Gründen) , aber mit den PKMN-Spielen auf dem NDS kann ich nichts anfangen, das Pokemon-Design ist einfach so hammermässig schlecht und lächerlich ...
-
Super_Marimo
- Persönliche Nachricht:
Es ist mittlerweile schon die sechste!noggaman hat geschrieben:Ich vermute es ist die Weiterentwicklung von Mew.
@Topic: Ich persönlich hoffe, dass es ein völlig neuer Klon ist, da Mewtu meiner Meinung nach keine neuen Formen braucht. Zudem finde ich, dass das Aussehen des neuen Pokemon absolut nicht zu Mewtu passt. Es sieht einfach zu... "nymphenhaft" aus!