Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
MexWest hat geschrieben: ach ja und noch zu den zwergenfrauen....hmmm... ist es nicht so das gimli im film (weiss nicht in welchem teil) sagt, das man die frauen garnicht unterscheiden konnte und sie dann merkten das es gar keine zwergenfrauen mehr gibt?? mir ists so...habe nämlich vor ein paar tagen alle drei extendet editions geschaut und da sagt er sowas...
MfG MexWest
Ich habe das Buch gelesen ,berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich kann mich nicht daran erinnern, das irgendwo was davon stand.
Die HdR Triologie ist nach dem Buch verfilmt und sogar relativ gut.
Man kann das Buch nicht 1zu1 verfilmen da wären 4 oder 5 teile nötig gewesen und dann würde sich die filme keiner mer anschauen.
Daher muss mann das puplikumswirksamm verfilmen. Da muss mann einiges weg lassen oder dazu dichten.
Zum Spiel:
Ich hab leider keinen beta key bekommen, konnte aber das spiel auf der Games Convention Spielen und fand es recht vielversprechent. ich hoffe nur das da ne art demo oder zumindest ein probemonat gibt um es zu testen.
Auch nicht schlecht:
====>2Moons
====>Warhammer Online
====>Age of Conan
-
- Persönliche Nachricht:
Der Zwerg unterhält sich in der normalen Filmversion glaube auf der Reise nach Helmsklamm mit der blonden Flotze, welche da auf Aragorn scharf ist, darüber.derpredat hat geschrieben:MexWest hat geschrieben: ach ja und noch zu den zwergenfrauen....hmmm... ist es nicht so das gimli im film (weiss nicht in welchem teil) sagt, das man die frauen garnicht unterscheiden konnte und sie dann merkten das es gar keine zwergenfrauen mehr gibt?? mir ists so...habe nämlich vor ein paar tagen alle drei extendet editions geschaut und da sagt er sowas...
MfG MexWest
Ich habe das Buch gelesen ,berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich kann mich nicht daran erinnern, das irgendwo was davon stand.
Man kann das Buch nicht 1zu1 verfilmen da wären 4 oder 5 teile nötig gewesen und dann würde sich die filme keiner mer anschauen.
Daher muss mann das puplikumswirksamm verfilmen. Da muss mann einiges weg lassen oder dazu dichten.
Auch nicht schlecht:
====>2Moons
====>Warhammer Online
====>Age of Conan
Hoffe auch nicht schlecht dann: Pirates of the Burning Sea
-
- Persönliche Nachricht:
... was bitte ist deiner definition nach eine flotze !?Vernon hat geschrieben:Der Zwerg unterhält sich in der normalen Filmversion glaube auf der Reise nach Helmsklamm mit der blonden Flotze, welche da auf Aragorn scharf ist, darüber.derpredat hat geschrieben:MexWest hat geschrieben: ach ja und noch zu den zwergenfrauen....hmmm... ist es nicht so das gimli im film (weiss nicht in welchem teil) sagt, das man die frauen garnicht unterscheiden konnte und sie dann merkten das es gar keine zwergenfrauen mehr gibt?? mir ists so...habe nämlich vor ein paar tagen alle drei extendet editions geschaut und da sagt er sowas...
MfG MexWest
Auch nicht schlecht:
====>2Moons
====>Warhammer Online
====>Age of Conan
selbst bei einer halbwegs zufriedenstellenden erklärung , berechtigt mich dein beitrag mit sicherheit dazu , dir zu unterstellen , das du wahrscheinlich selbst beim verfolgen der filmdialoge sehr angestrengt warst .
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Ardapedia hilft
Hi Leute,canjat hat geschrieben:... was bitte ist deiner definition nach eine flotze !?Vernon hat geschrieben:Der Zwerg unterhält sich in der normalen Filmversion glaube auf der Reise nach Helmsklamm mit der blonden Flotze, welche da auf Aragorn scharf ist, darüber.derpredat hat geschrieben:
Auch nicht schlecht:
====>2Moons
====>Warhammer Online
====>Age of Conan
selbst bei einer halbwegs zufriedenstellenden erklärung , berechtigt mich dein beitrag mit sicherheit dazu , dir zu unterstellen , das du wahrscheinlich selbst beim verfolgen der filmdialoge sehr angestrengt warst .
mit den Zwergen ist das so eine Sache, denn sie wachsen ja auch bei der Erschaffung Mittelerdes aus dem Boden.
Es gibt keine Frage, die Ardapedia im Bezug auf den HdR nicht beantworten könnte (http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de ... rgenfrauen). Bis auf die Frage nach den Entfrauen natürlich...

Gruß,
4P|Bodo
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte keinen HdR-Begeisterten verletzen, verzeih.canjat hat geschrieben:
... was bitte ist deiner definition nach eine flotze !?
Ich wählte diese verfälschte, jugendfreie Bezeichnung, da mir der Filmname dieser Dame partout nicht einfallen möchte.
Selbstredend hast Du die Gelegenheit, mir etwas zu unterstellen. Selbst wenn ich wollte, ich kann nichts dagegen tun und muss auf deine Gnade hoffen.
Ach...nun fällt mir auch wieder der Bezug zu diesem Wort ein.
Die neue Lehrerin kommt morgens in die Klasse und stellt sich vor.
"Guten Morgen, Kinder. Ich heisse Frau Schleide. Also wie "Scheide", nur mit einem L darin".
Am nächsten Morgen fragt die neue Lehrerin in die Klasse: "Nun Kinder? Hat sich jemand von euch meinen Namen gemerkt?"
Fritzchen meldet sich.
[...]
-
- Persönliche Nachricht:
WOW macht aber auch nix anders als andere MMOPRGs die es schon vorher gab - es ist das gleiche Spielprinzip, das auf endlose Level- und Itemjagd basiert. Das einzige, was man Blizzard zu Gute halten kann ist, das sie WOW zugänglicher als die Konkurrenz gestaltet haben. Verbunden mit den großen Brands Blizzard und Warcraft musste es einfach erfolgreich sein. Urprünglich sollte WOW ein innovativer Titel, aber letztendlich hat Blizzard den bereits vorhandenen Mainstream aufgegriffen und in aller Munde gebracht. Von daher kann man dennoch sagen, das es Mainstream definiert . aber das Rad hat es nicht neu erfunden, nicht im Geringsten.wow is kein mainstream, es DEFINIERT mainstream, weil es einfach so viele spieler hat. vor wow gab's kein mainstream! wow ist einfach genial designed, wie alle spiele von blizzard. drum haben die jungs auch immens erfolg und es sei ihnen vergönnt. nicht falsch verstehen, ich hab nach 3 monaten wow auch aus langeweile w/o gegeben (hab's nur bis level 58 geschafft), aber das ändert nichts daran, dass es mich länger gefesselt hat, als die meisten anderen spiele.
Und wenn HdR Online in die gleiche Kerbe wie WoW schlägt, kann es mir gleich gestohlen bleiben. Ich habe für dieses Spielprinzip nix übrig. Bei dieser endlosen Item- und Leveljagd muß ich immer an einen Blondinenwitz denken: Gib einer Blondine einen Zettel auf dem beidesitig "Bitte wenden" zu lesen und sie wird lange beschäftigt sein. Ist doch bei MMOPRGs auch nicht anders. Laß den dummen Spieler wissen, das es noch ein Level zum aufsteigen gibt und noch einen und noch einen - und er wird noch länger seine Zeite vergeuden.
Na ja, ich werde mir aber wohl zumindest die Welt per Gästeaccount oder so mal anschauen - bis ich nach 30 Minuten die Schnauze voll habe von der xten "Töte x Monster"-Quest.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Massenschlachten solls in Age of Conan (gleicher Entwickler) wieder geben.Sabrehawk hat geschrieben:Tja wenn es mal wieder ein MMORG gäbe wo es Schlachten mit EPISCHEN
Ausmassen gäbe wie früher bei DAOC (trotz gelagge ;D)
dann würde mich das eventuell interessieren..aber immer dieses klein
klein und instanzen geschisse wo man nur hinsieht...GÄHHHHHHHHHHHHN
Turbine is aber auch ein schlechter Entwickler die haben ja schon D&D in den Sand gesetzt und nun verheizen die ne teure Lizens.
naja was solls eher diese Developer verschwindet desto besser für die Gamingwelt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will hier ma eins klarmachen...Der Herr der Ringe is ganz klar die beste durchdachteste un erfolgreichste Fantasygeschichte die is gibt....ohne Konkurrenz...also kein Grund zum Meckern...das Spiel kann ja nur gut werden....naja man weiß ja nie was die Briten aus Spielen machen...wat ham die eigtl schon alles erfolgreiches gemacht...kA...egal....jedenfalls kauf ich mia das spiel....keine frage...naja dann answert ma bitte!!! geht auch über ICQ....320802930
bis dann
Yannisch

bis dann
Yannisch

-
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss auch mal sagen ohne Tolkien würde es WoW und den ganzen kram nicht geben, aber leider wissend as anscheinend nur sehr wenige...Ich will hier ma eins klarmachen...Der Herr der Ringe is ganz klar die beste durchdachteste un erfolgreichste Fantasygeschichte die is gibt....ohne Konkurrenz...also kein Grund zum Meckern...das Spiel kann ja nur gut werden.
Also wenn überhaupt dann wäre ich bereit das geld für HdR auszugeben und nich für den Rest!
- Cardinals
- Persönliche Nachricht: