Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Die gleiche Erbärmlichkeit die du in dir trägst? Aber als Levis bettvorleger machst du dich bisher ganz gut, loool.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ihr habt jetzt beide meine Ignore-Liste entjungfert. Kann man in einem Forum wie hier nicht einfach sachliche und normale Beiträge schreiben? Die anderen können es auch, was soll der Kindergarten?

Früher hat hier doch auch alles geklappt, in den letzten Wochen läuft aber echt gar nichts mehr ... :roll:
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

Wir wärs wenn ihr alle mal von eurem "U mad Bro" Trip runterkommt und euch wieder beginnt wie erwachsene Menschen zu benehmen anstatt wie unreife 12 Jährige... wir sind hier in einem Diskussionsforum, wenn schon Anfeindungen und anderer Quatsch sein muss dann belasst es doch bitte wenigstens dabei nur die Meinungen niederzutrollen und haltet abstand davon persönlich zu werden, denn das ist nicht Ok egal von welcher Seite es kommt. :?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Zieh dir das mal rein Castle.

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=132847

Jetzt gibt es endlich eine richtige Adresse für unsereins.

Jap, ansonssten wieder sehr selektive Warnehmung hier.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Die gleiche Erbärmlichkeit die du in dir trägst? Aber als Levis bettvorleger machst du dich bisher ganz gut, loool.
Was auch immer du damit meinst, aber mit ner Extremistin lohnt sich keine Diskussion, also, be ignored!
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

lol

hier beleidigen Leute wie EG öffentlich Leute, die Posts werden nach Meldung nicht mal wahrgenommen weil die Mods kein Bock haben und ihr heult rum weil man sich über Leute amüsiert die hier jederzeit nach Lust und Laune rumprollen und Leute als dumm, lächerlich oder sonstwie beschränkt bezeichnen und sich selber immer als völlig geil hinstellen.

Wißt ihr was, solche Leute finden immer zueinander egal wo. Ob sie auf dem Schützenfest zusammen Bier saufen oder am Bahnhof zusammen stehen oder aufm Bolzplatz auf jüngere warten denen sie erstmal den coolen vorspielen können. Und für diese Zielgruppe ist das Internet Sammelbecken und immer wieder tritt man in so eine Horde rein.

Und gerade von Kid Icarus, den ich als sehr gentle kenne, hät ich nicht erwartet das er sich vor die Bash0r stellt. Aber jedem das seine.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Heißt der neue thread, das wir, die Horde, jetzt weiter unter uns bleiben müssen? ... Da versinkt man mal ein Wochenende in Lego City... Und hier geht's schon wieder drunter und drüber ...

Aber der neue thread bringt Hoffnung :)
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Welche Hoffnung hast du denn? Das die Störenfriede in dem einen Thread bleiben während der andere "Störenfried-Frei" bleibt?
beckilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beckilein »

Hallo zusammen,
habe hier lange gesucht und bin jetzt hier gelandet. Ich überlege nämlich meinem Sohn zum Geburtstag die eine Wii zu schenken, weiß aber nicht genau, welche ich kaufen soll. Es gibt ja nun schon einige. Welche würdet ihr denn empfehlen? Die Wii U ist ja relativ teuer und lohnt es sich sie überhaupt zu kaufen oder reicht auch schon ne "normale" Wii aus?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

beckilein hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe hier lange gesucht und bin jetzt hier gelandet. Ich überlege nämlich meinem Sohn zum Geburtstag die eine Wii zu schenken, weiß aber nicht genau, welche ich kaufen soll. Es gibt ja nun schon einige. Welche würdet ihr denn empfehlen? Die Wii U ist ja relativ teuer und lohnt es sich sie überhaupt zu kaufen oder reicht auch schon ne "normale" Wii aus?
Die WiiU und die Wii sind zwei unterschiedliche Konsolen. Dementsprechend gibt es auch separat Spiele für die WiiU und Spiele für die Wii (leicht zu unterscheiden. (Auf den WiiU Spielen brangt auf der Front und der Seite ziemlich stark das Türkis-Weiße-Logo.)

Die WiiU kann prinzipiell alle Wii-Spiele abspielen, wenn entsprechende Controller (WiiMotes und Co) vorhanden sind.
Zusätzlich aber kann sie auch die In Zukunft erscheinende WiiU-Spiele abspielen, was die "normale" Wii nicht kann.

Weiterhin lässt sich die WiiU gemütlich per HDMI an einen modernen Fernseher anschließen. Auch das, kann die alte Wii nicht. Hier gibt es nur die Möglichkeit per Scart/Chinch sowie eines separat erhältlichen "Component"-Kabels.

Nun die Frage: was will man: "nur" die alten Spiele nachholen? ... dafür reicht eine Wii allemal. Jedoch sollte man sich darüber im klaren sein, dass wohl keine nennenswerten neuen Spiele mehr für die Wii erscheinen.

Diverse weitere technische Details und Informationen zum Online-Angebot weggelassen. wenn du dazu mehr wissen willst, sag bescheid :)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub beim preis von 200€ auf amazon für ne wiiu kann man ne normale wii, egal unter welchen umständen, eigentlich nicht empfehlen. der aufpreis ist so gering, und über 100€ fürn auslaufmodell wie es die wii nun ist zu zahlen wäre einfach verschwendung.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Leute ich möchte euch bitten gesittetere Umgangsformen an den Tag zu legen. sonst hagelt's gelbe Karten und Timebans. Nutzt die Ignoreliste wenn ihr euch nicht riechen könnt.
Armoran 2.0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran 2.0 »

E-G hat geschrieben:ich glaub beim preis von 200€ auf amazon für ne wiiu kann man ne normale wii, egal unter welchen umständen, eigentlich nicht empfehlen.
Denke ich auch, nachdem die Händler wegen dem enttäuschenden Q1 ihre Lager leer räumen und vorallem die Basic Version der WiiU zu Schleuderpreisen rauswerfen gibt es keinen Grund mehr die Wii in irgendeiner Weise zu empfehlen, der Mehrwert für den vergleichsweise geringen Aufpreis (50-60 Euro) ist die Sache auf jedenfall Wert.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

200Euro ist schon eine Ansage! Da komme sogar ich als Hater ins Grübeln.. würde ja schon gerne New Super Mario Bros auf dem Controller zocken, aber dann die lange Durststrecke bis zum nächsten Spiel welches mich interessiert,... das wäre dann erst Rayman wieder... aber ob bis dahin der Preis wieder steigt? Lohnt es sich? Ich werde eh meckern wenn ich sie mir hole... aber die Versuchung! :Blauesauge:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Armoran 2.0 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:ich glaub beim preis von 200€ auf amazon für ne wiiu kann man ne normale wii, egal unter welchen umständen, eigentlich nicht empfehlen.
Denke ich auch, nachdem die Händler wegen dem enttäuschenden Q1 ihre Lager leer räumen und vorallem die Basic Version der WiiU zu Schleuderpreisen rauswerfen gibt es keinen Grund mehr die Wii in irgendeiner Weise zu empfehlen, der Mehrwert für den vergleichsweise geringen Aufpreis (50-60 Euro) ist die Sache auf jedenfall Wert.

oh, ist natürlich nen Argument :) ...irgendwie hab ich den neuen Preis noch nicht verinerlicht X) ...

(Aber ist wahrschienlich eh unwichtig. Scheinen eh nur Alibi-Posts für nen Werbeaccount zu sein.)

@Ed bitte lass es XD ... das wird stressig mit dir, wenn du wieder anfängst zu meckern :P