Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Exedus »

Dabei wird vergessen, dass TWD vor allem Drama ist. Und da geht es quasi hauptsächlich nur um zwischenmenschliche Beziehungen. Charakterentwicklungen und Verhältnisse.
Aber das bekommt TWD doch gar nicht hin. Es gibt dutzende Drama Serien die es besser hinbekommen ohne dabei auf Action zurückgreifen zu müssen. Aber das ist nicht das schlimmste, sondern die nervenden und unlogisch handelnden Charaktere. Auch toll finde ich ja das sie jeden zombie mit einem Schuss töten, aber
Spoiler
Show
wenn halb Woodbury in einer Falle sitzt, treffen die niemanden.
.

Auch der
Spoiler
Show
Tot von Merle, der einer der wenigen war der nicht genervt hat, spielte am ende keine rolle und alle taten so als ob nichts gewesen wäre
Andrea ist das perfekte Beispiel für den mist der fabriziert wird.
Spoiler
Show
Da sitzt die gefesselt an einem stuhl mit jemanden der sich gleich in einem Zombie verwandelt und was macht sie, sich unterhalten und das drei oder vier Szenen Lang.
Und dann noch die miese Schauspielerei wie zb von mischone. Und der einzige Charakter der sich in der Serie Entwickelt ist carl und das ist doch einfach lächerlich.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Columbo - Wein ist dicker als Blut auf super RTL - 8/10 -
beckilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beckilein »

Ich habe als letztes Rapunzel - Neu Verföhnt gesehen :D Der ist wirklich gut gemacht.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Arrested Development Season 1 Ep. 1-6 (auf netflix)

Ein Juwel! Ganz großartig. Zurecht so gefeiert. Und das Netflix das Ding aus der Versenkung geholt hat und im Mai die neue 4. Staffel zeigt, macht das ganze noch besser!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Supabock hat geschrieben:Arrested Development

Season 1 Ep. 1-6 (auf netflix)

Ein Juwel! Ganz großartig. Zurecht so gefeiert. Und das Netflix das Ding aus der Versenkung geholt hat und im Mai die neue 4. Staffel zeigt, macht das ganze noch besser!
Ich mag die Serie, hab alle drei Staffeln gekauft - aber besser als die erste Staffel wird es imho nicht mehr.
Wird man sehen, was Netflix daraus noch macht.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ja, ich bin gespannt. Die Netflix-Nummer ist ja mehr deswegen geil, weil ein Streamingdienst(!) plötzlich sagt,
wir führen eine Serie weiter die eigentlich im normalen TV-Betrieb schon vor Jahren eingestellt wurde.
Man stelle sich vor, sowas würde mit Firefly passieren; einer der Aprilscherze von netflix war doch sogar, dass sie
das "New Episodes"-Tag auf alle Firefly-Icons gepappt haben.

Egal, AD flasht mich total. Kanns kaum abwarten heute abend weiter zu gucken.
Wohingegen mein Interesse an TWD Mitte Staffel 2 hart abgeflaut ist.
Und danach? Entweder IT Crowd oder Hell on Wheels...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ja, ich bin gespannt. Die Netflix-Nummer ist ja mehr deswegen geil, weil ein Streamingdienst(!) plötzlich sagt,
wir führen eine Serie weiter die eigentlich im normalen TV-Betrieb schon vor Jahren eingestellt wurde.
Man stelle sich vor, sowas würde mit Firefly passieren;
das wäre richtig geil, aber das Netflix selber eine Serie Produziert und zudem eine gute, ist auch nicht schlecht.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Netflix hat ja auch das US-Remake von House of Cards selbst gemacht, und bringt demnächst noch ne neue eigene Serie, deren Name mir grad entfallen ist...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Orange ist the new Black, eine Comedy serie und Hemlock grove. eine horror Serie.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ahja, danke.
Hiljers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiljers »

Breaking Bad Staffel 1 Episode 1+2

Hatte vorher immer nur einzelne Folgen aus verschiedenen Staffeln gesehen und fands schon richtig gut. Eigentlich wollte ich auf eine Gesamtbox warten bis ich die Serie nochmal schaue, da ich aber grade Zeit habe nutze ich mal 30 Tage kostenlos Watchever und zieh mir die Staffeln rein.
Einfach nur saugut! :mrgreen:

Skinning - Wir sind das Gesetz

Thematisch recht interessant und in Bezug auf das Budget noch echt gut, aber der Abstieg in das Milieu der Nazis passiert zu schnell und zu plötzlich, ohne jeglichen Schlüsselmoment. Die Synchro ist natürlich ziemlich mies, aber dennoch fand ich den Film ganz nett. Kann man sich anschauen wenn man sich für sowas interessiert!
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Bild

guter Start, nur Sally wird irgendwie immer mehr wie Carl auf TWD, quasi ne nervbratze

ich liebe diese Don Draper Momente, wo du wirklich siehst wie er tickt, bin gespannt was da kommt
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 08.04.2013 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Ich bin wirklich enttäuscht. Ich ahnte es vor x Monaten schon anhand des Trailers: die Zwerge sind mir (mit 2-3 Ausnahmen) allesamt viel zu comichaft designt. Dazu das unsägliche CGI an allen Ecken und Enden, welches gegen die Vollmasken und Kostüme aus LotR nicht den Hauch einer Chance hat. Der einzige der wirklich gut aussah, war Gollum - alles andere erinnerte mich an Narnia oder sonstwas.
Dass mich die Geschichte nicht so packen würde wie beim Ringkrieg wusste ich ja schon vom Buch, aber das Endergebnis finde ich ehrlichgesagt eher mässig.

-> 6/10 und mein ausführliches Review: http://lendenzorn.blogger.de/stories/2237082/
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Wulgaru hat geschrieben:Homeland Season 01 Episode 01-03

Na endlich habe ich mal wieder eine 24ische Serie gefunden. Das einzige was mir bisher noch fehlt ist eine gewisse kritische Distanz die das ganze noch abrunden würde.
Kommt ab Staffel 2.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Game Of Thrones - S3E2

Die Season wird ganz groß!