danibua hat geschrieben:Dabei ist es mir ziemlich egal welche Leistung die Konsole bringt, momentan bin ich schon ziemlich gelangweilt vom Action Einheitsbrei welcher auf der PS 360 so rauskommt, ich will nicht mehr Leistung sondern wieder mehr Ideen und Innovationen!
jo, da biste wohl bei sony am besten aufgehoben, die verstehen es third parties zu gewinnen und feine studios zu unterstützen abseits des shooter mainstreams!
bei nintendo sieht es neben den excusives und first party produktionen nicht so gut aus, schon auf der wii hat so gut wie kein third party entwickler einen erfolg feiern könne und das bei so einer emmensen hardwarebasis wie die wii sie bietet!
wer geht denn jetzt her, entwickelt was feines für die wii u wenn erstens er bei der wii schon schlechte erfahrung gemacht hat, er zweitens mehr in die entwicklung stecken muss um den dualscreen sinnvoll einzusetzen und das drittens bei der geringen hardwarebasis?
nintendo kann den karren nur mit starken exklusives aus den dreck ziehen, monster hunter hat ja auch nich den erhofften systemseller effekt gehabt, gerade mal 60k mehr als sonst und das in 2 wochen!
greetingz