ctraxX hat geschrieben:meins: ein robinson cruso spiel.
überlebe auf einer einsammen insel, kämpfe gegen ureingeborene, baue dein lager, ernähre dich..... alles in ego-perspektive & echtzeit, schöner grafik, detailreicher insel und xbox360-exclusive

Guck dir mal Stranded an. Ist zwar nur eine Einmannproduktion mit recht schlechter Grafik, aber coolem Editor und vielen Möglichkeiten.
Zudem kommt auch bald Stranded 2.
Hier zu bestaunen:
http://www.unrealsoftware.de/game_stran ... d7ce8eaa20
@Thema:
Ich wünsche mir ein cooles (Offline-)Rollenspiel mit der Grafik von Guildwars, den Individualisierungsmöglichkeiten von Tony Hawk's American Sk8land und Neocron 2, der Physik von Half-Life 2, der Spieldauer und Atmosphäre von Morrowind, dem Humor von Jack Carver und Sam Fisher, der Spielwelt von Far Cry, dem Skillsystem von Sacred und der Story eines Tom Clancy-Games
Gemeint sind natürlich schöne Grafikeffekte und detailreiche Animationen sowie ein ausführlicher Editor und freien Gestaltungsmöglichkeiten wie z.B. Eigenheimbau und Pferdedressur, netten Rätseln und Physikspielereien kombiniert mit einer Spieldauer von 6 Jahren, in der einen Überraschungen erwarten, man entscheidet selbst, welches der 39 Enden man mit seinem selbstgebauten, humorvollen Charakter erreicht während die Story einen fesselt und das "Nur-noch-ein-Level"Suchtgefühl niemals aufhört.
Warum es dieses Game niemals geben wird?
Lest euch nochmal den oberen Teil durch und entscheidet selbst, ob ihr jemals aufhören würdet, das zu zocken und schließlich dem Game zu Liebe schrecklich zu verenden?
Alle Beiträge und Kommentare des Autors spiegeln nicht seine wirkliche Meinung wieder, sondern sollten ironisch verstanden werden.