Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von NoCrySoN »

The Walking Dead S03E16
Spoiler
Show
JAAAAAAAAA!!! sie ist tot, sie ist tot, sie ist tot, sie ist tot!...Das war das schönste Ende was mir diese Serie liefern konnte. Das wandelnde Drehbuchopfer Andrea ist endlich von uns gegangen. Gott, war das schön nicht traurig. Danke.

Abgesehen davon wars ein recht unspektakuläres Ende und wiedermal mit fehlender Logik. Die paar Leute trauen sich wirklich dazubleiben, um den Trupp des Gouverneur's aufzuhalten? Verdammt mutig. Zudem, woher wußten sie wo der Trupp entlangmarschiert. Was wäre gewesen, wenn sie ganz anders vorgegangen wären, z.B. von allen Seiten? Das ist mir zu einfach gedacht.

Als sie dann in der Stadt waren, warum wurde kein Wort dahingehend gemacht, dass der Gouverneur nicht wieder erschien? Ich hoffe nämlich das er nicht da war, sonst wär das nur noch peinlich, sollte die Serie es doch anders darstellen. Die hätten auch gleich dableiben können, sich verstecken und ihn dann überwältigen, aber das sehen die Drehbuchautoren wohl wieder anders.

Also auch wenn diese Staffel ziemlich interessant war, so liegt die größte Schwäche in den Logikfehlern bzw. den schwachen Drehbüchern und das bessert sich auch einfach nicht. Die Serie hat immer wieder gute Ansätze, doch wandelt sie auch auf extrem dünnen Eis. Das muss einfach besser werden.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Also auch wenn diese Staffel ziemlich interessant war, so liegt die größte Schwäche in den Logikfehlern bzw. den schwachen Drehbüchern und das bessert sich auch einfach nicht. Die Serie hat immer wieder gute Ansätze, doch wandelt sie auch auf extrem dünnen Eis. Das muss einfach besser werden.
Ich bezweifle das nach 3 Staffeln sich da irgendetwas bessert.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Game of Thrones S2E01

verdammt guter Anfang, bin wieder voll drin im Setting
bisher auch sehr genau am Buch
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Bild Bild Bild Bild

- 1x02 "Wie werde ich zum Kampfkoloss?"
- 1x12 "Robo-Streisand"
- 2x03 "Rauf auf's Huhn!"
- 2x13 "Coole Kühe"
- 7x05 "J-Lo: Das doppelte Flittchen"

"Ich stille dein Sex-Verlangen mit meinen prallen Taco-Wangen. Taco Taco... oh Burrito Burrito... :ugly:

Einige meiner Lieblingsfolgen von South Park :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Game of Thrones S02 E05-E07

Ich weiß gar nicht, was ich nach dem Ende der 2. Staffel anschauen soll :(
Bin süchtig.
Wann kommt denn die 3. deutsch im Free-TV?

Werd' mir dann mal die Bücher besorgen, die ich alle noch nicht kenne.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Eirulan hat geschrieben: Wann kommt denn die 3. deutsch im Free-TV?
Edit Sry du meintes Free tv. keine Ahung.

Am 19 Mai um 21 Uhr

http://www.serienjunkies.de/docs/serienplaner.html
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ja 19.05. auf Sky hab ich auch schon gesehen - nützt mir leider nix ^^

Trotzdem danke für den Link ;)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich schätze irgendwann im März 2014 wirst du mit der 3.Staffel im Free-TV rechnen können. Die 2.Staffel lief auch erst letzten (oder vorletzten?) Monat auf RTL II.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Keine Ahnung was hier los ist, aber ich fand die dritte Staffel von The Walking Dead super.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Ich schätze irgendwann im März 2014 wirst du mit der 3.Staffel im Free-TV rechnen können. Die 2.Staffel lief auch erst letzten (oder vorletzten?) Monat auf RTL II.
Fürchte auch ^^
IEP hat geschrieben:Keine Ahnung was hier los ist, aber ich fand die dritte Staffel von The Walking Dead super.
Fand sie interessanter als die zweite, in der ja irgendwie gefühlt die Hälfte der Folgen so gut wie nichts passierte.
Andrea und der Governor waren aber zumindest für mich unglaubliche Nervfaktoren.
Ansonsten muss ich aber auch sagen, gibt wesentlich bessere Serien als TWD.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Meine Fresse war der schlecht. Den ersten Teil fand ich wirklich super. Spannend, interessant umgesetzt, coole Monster und in meinen Augen die beste Videospielverfilmung überhaupt.
Und dann kommt das... Story schlecht, keine Spannung, Logiklücken, absolut dämliches Monsterdesign und einfach nur dumm.
Silent Hill gäbe als Vorlage so viel her, aber das hier kann man echt nicht ernst nehmen. Einer der schlechtesten Filme die ich jemals gesehen habe.

-> 2/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Homeland Season 01 Episode 01-03

Na endlich habe ich mal wieder eine 24ische Serie gefunden. Das einzige was mir bisher noch fehlt ist eine gewisse kritische Distanz die das ganze noch abrunden würde. Aber das kann ja auch noch kommen.
Mal sehen ob sie beim Paar am Ende der dritten Folge das gleiche machen wie in der zweiten Staffel von 24
Spoiler
Show
Der Schläfer ist die "weiße"
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

My Bloody Valentine 3D (Uncut 2009) - 9/10 -
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Eirulan hat geschrieben:Fand sie interessanter als die zweite, in der ja irgendwie gefühlt die Hälfte der Folgen so gut wie nichts passierte.
Ich habe das Gefühl, sowohl im Internetz als auch bei Freunden, die Leute erwarten von TWD irgendwie eine Art Horror-Action. Dabei wird vergessen, dass TWD vor allem Drama ist. Und da geht es quasi hauptsächlich nur um zwischenmenschliche Beziehungen. Charakterentwicklungen und Verhältnisse.

Und gerade realistische menschliche Schwäche in Charakteren, wie z.B. bei Andrea oder in einer besonderen Form auch beim Governor ist etwas, dass Drama auszeichnet.

In dieser Hinsicht hat sich die Serie, die schon gut angefangen hat, noch weiter gesteigert, allen voran Andrew Lincoln, den ich vorher nicht kannte, aber völlig genial finde.

Auch wenn im Nachhinein das Staffelfinale nicht ganz elegant war.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
Holy Motors

Da hab ich vor einiger Zeit von diesem Film gehört und dachte mir der klingt interessant. Also angeschafft, die ersten 30min angeschaut und man denkt sich nur "wtf, was soll das sein, das ergibt gar kein Sinn. Wird das jetzt irgendein Kunstmist?" Am Ende des Films war ich froh ihn gesehen zu haben.

Die Idee des Films ist ziemlich genial und der Zuschauer Anfangs nur verwirrt. Das Genre wechselt hier seine Position nach belieben und überrascht immer wieder, auch in der Inszenierung. Einfach eine schöne Hommage ans Filme machen.