Du bist einfach ein Weichbrötchen Alking!

Schnapp dir nen Bogen und knall die Rochen ab, Problem gelöst!
Konnte man sogar teilweise machen ohne Gefahr zu laufen getroffen zu werden. Klar nerven die, vor allem wenn man dann ne schmale Klippe runtergehen muss und von der Seite beschossen wird ... aber darin liegt ja die Herausforderung.
Die Gegner sollen einen ja nicht erfreuen
Diese versch... Fliegen in Blighttown hasse ich bspw. auch ... aber es gehört zum Level und wenn ich umsichtig spiele, haben diese Viecher keine Chance mich zu stören.
Hast du dann nie den Old Hero gesehen?
Am Ende der Welt wartet übrigens ein RIESENROCHEN werter Alking ... das wäre doch für dich dann sicher der Overkill gewesen
Welt 1 find ich bei Demons auch weltklasse, genau wie Welt 3(Gefängnis) und 4(zerstörte Burg) ... die zweite Welt war eigentlich auch recht geil, diese Mine war auch ein gefährliches Plätzchen. Allein der Abstieg war ja mal Nervenkitzel pur ^^
Fand eigentlich nur die Fünfte blöd.
Und ja, Anor Londo steht ausserhalb jedlicher Kritik. Einfach umwerfend dieses monumentale Design, dazu überall dicke Ritter.
Die Painted World ist auch einer meiner Lieblingswelten, wen wunderts, hat ja auch ein mittelalterliches Design.
Von mir aus könnten die fast das ganze Spiel in einer Burg machen bzw. im reinen Mittelaltersetting. Man kann ja trotzdem Gefängnisse, Kerker, Folterräume, Sümpfe, Dachkämofe etc einbauen ^^
Tomb of the Giants fand ich beim ersten mal am schlimmsten da ich nicht gecheckt hatte, dass man ne Lampe, nen Zauber verwenden oder den Sunlight Maggot Helm tragen kann.
Hab dann die Gamma an meinem Tv hochgeregelt und mich gewundert warum es nicht besser wurde und innerlich die Entwickler verflucht
Haha, dito

Und dann findet man diese doofe Lampe und denkt sich, wie soll ich denn jetzt noch blocken...Licht oder Schutz ... das hat die Sache iwie nicht besser gemacht ^^