Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von JesusOfCool »

leute haben eben unterschiedliche hobbies ;)
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Eigentlich gibt es zu diesem Zeitpunkt nur noch irgendwelche Nörgeleien über dies und das. Fast könnte man denken zocken ist ein ganz hartes Geschäft. Wenn man die Stimmen von den festgefahrenen Nerds im Internet nicht ausknipsen würde.
Da muss ich dir aber ausnahmsweise mal Recht geben.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Die ganzen Negativ Meldungen zu Nintendo lassen mich zurzeit noch kalt.Wenn auf der nächsten E3 (oder bis dorthin) jedoch nicht mindestens 3 Titel angekündigt werden die ich haben will verkaufe ich meine Wii U und hole sie mir in 3-4 Jahren nochmal. Zurzeit ist einfach nichts in Aussicht was ich auf dem Ding spielen könnte auch nix im Store mit den Retro Titeln . Bis zum Juli schau ich mir das ganze noch an .
Sehe ich ähnlich. Was Nintendo zur Zeit macht geht gar nicht. Die sehen der sterbenden Sau nicht mal zu, die sitzen direkt vor ihr wie sie leidet und röchelt und gucken noch dran vorbei.

Ich werds wie Du machen mit dem Unterschied die WiiU nicht zu verkaufen. Aber wenn die E3 nicht rockt werde ich die Konsole erstmal vergessen und ad akta legen bis mich irgendwann mal ein neues Game aus dem Schlaf reißt aber ich werde den News nicht mehr hinterher rennen und hoffen, hoffen mal irgenwann die Ankündigung überhaupt zu erleben.
qpadrat hat geschrieben: Da muss ich dir aber ausnahmsweise mal Recht geben.
Dieses typische "du hast zwar sonst keine Ahnung und ich bin der beste mit der meisten Ahnung ABER da haste mal Recht" ist wohl standard hier. Ziemlich lame so ein Getue.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Naja eher die Ausmaße eines unerfüllten lebens, wenn man irgendwelche Zitate verfilmlicht binnen kurzer zeit. Alss ob es nichts wichtigeres gäbe....

Eigentlich gibt es zu diesem Zeitpunkt nur noch irgendwelche Nörgeleien über dies und das. Fast könnte man denken zocken ist ein ganz hartes Geschäft. Wenn man die Stimmen von den festgefahrenen Nerds im Internet nicht ausknipsen würde.
Man könnte auch meinen es ist ein unerfülltes Leben, wenn man dauerhaft in Foren rumhängt :wink:

Sind halt Diskussionen rund um die Hobbies, das findet man in jedem Bereich und manche sind dort eifrig bei der Sache und andere eher nicht.
Außerdem hat das ganze ja funktioniert, es hat unheimlich viel Medien aufmerksamkeit gekriegt und Microsoft wird sich richtig mühe geben müssen.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Castle78 hat geschrieben:
Dieses typische "du hast zwar sonst keine Ahnung und ich bin der beste mit der meisten Ahnung ABER da haste mal Recht" ist wohl standard hier. Ziemlich lame so ein Getue.
Ach Gottchen, dass ich die meiste Ahnung habe, hab ich nirgends behauptet. Es fällt mir nur meistens schwer windchens Ansichten zu teilen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

damn, ich will auch so ein gratis devkit haben. wie komm ich da ran?
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Ich habe das gefühl gehabt das Myamoto früher präsenter war und auch mehr Games gemacht hat. Kam mir so vor als wenn er das wäre was Iwata sein will obwohl die natürlich zwei völlig unterschiedliche Jobs haben.

Jedenfalls hat Myamoto früher regelmäßig ne Ansage gemacht und Spiele wie Zelda, F-Zero, Mario Kart, Mario und Co angekündigt und man konnte von Nintendo immer was erwarten.

Ich habe jetzt das gefühl Myamoto wurde eingesperrt und der Rest sitzt seit nem Jahr mit verstopfung aufm Klo.

Und das Luigi2 nicht als Cross Game gekommen ist bringt mich immer mehr in Rage. Habs seit Samstag und es rockt wirklich aber warum darf man das nicht auf der WiiU spielen ?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Naja, was willst du erwarten wenn man E-G's Unterricht hörig ist. Ich habe gehörrt zum Abschluss gibt es eine Mitläufertkarte mit der Möglichkeit bei jedem Besuch Bonuspunkte zu sammeln die man dann für Schleimprodukte ausgeben kann wie das E-G Deo mit dem,man so gut bzw schlecht riecht wie er.
Castle78 hat geschrieben:Ich habe das gefühl gehabt das Myamoto früher präsenter war und auch mehr Games gemacht hat. Kam mir so vor als wenn er das wäre was Iwata sein will obwohl die natürlich zwei völlig unterschiedliche Jobs haben.

Jedenfalls hat Myamoto früher regelmäßig ne Ansage gemacht und Spiele wie Zelda, F-Zero, Mario Kart, Mario und Co angekündigt und man konnte von Nintendo immer was erwarten.

Ich habe jetzt das gefühl Myamoto wurde eingesperrt und der Rest sitzt seit nem Jahr mit verstopfung aufm Klo.

Und das Luigi2 nicht als Cross Game gekommen ist bringt mich immer mehr in Rage. Habs seit Samstag und es rockt wirklich aber warum darf man das nicht auf der WiiU spielen ?
Es gibt leider mittlerweile bessere als ihn und manchmal steht er den Fortschritt im weg mit eigensinnigen Ansichten.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Was ? Und ich dachte Nintendo leidet eher darunter das Myamoto nicht mehr so viel Output machen darf/kann und will und die Entwicklung von Nintendo durch Leute wie Iwata und Reggie und Konsorten leidet.

Ich behaupte heute noch das wenn Myamoto ein Mario machen sollte das es rockt, ein FZero das es rockt und ein Zelda das es rockt. Ich muß sogar sagen das die Games wo er früher dran war besser waren als die Games wo jetzt neue Leute sitzen.

Ich sage nur Zelda DS, Mario Kart usw. da waren die Teile von Myamoto einfach besser gegen und vieles wurde heutzutage verschlimmbessert ähnlich wie bei Capcom wenn auch nicht ganz so stark.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Naja, was willst du erwarten wenn man E-G's Unterricht hörig ist. Ich habe gehörrt zum Abschluss gibt es eine Mitläufertkarte mit der Möglichkeit bei jedem Besuch Bonuspunkte zu sammeln die man dann für Schleimprodukte ausgeben kann wie das E-G Deo mit dem,man so gut bzw schlecht riecht wie er.
Ja E-G, Echt Geiler Geruch !
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich denke aber das er bei all diesen Spielen das überwachende Auge war. Leider ist wie Wulgaru hier schon mal schrieb, sehr schwer herauszulesen, worin denn nun seine Arbeit besteht. Die Leute kommen dann mit Vorschlägen und Vorlagen zu ihm und er sagt dann ja, nein oder macht es anders, das wird den Fans keinen Spaß machen. Wobei er nicht bei allem Recht hat, wie zum Beispiel das es zu viel Story in Mario galaxy gab. Die Zelda ds spiele gefallen mir beser als die neueren auf den großen Konsolen, es ist dem Kern einfach viel näher. Ich habe sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht und sogar die mehrfachen Ausflüge zum Meerestempel geliebt. Leider war das gesamte Abenteuer etwas zu kurz...entsprechend gab es nur 16 Herzen und keine Herzteile mehr. Aber ich bin gespannt was sie sich als nächstes für den 3ds überlegen.

Yeah meine Lieblinge sind Tohru Narihiro (Fire Emblem, Advance Wars) und Masahiro Sakurai (Kid Icarus Smash Bros)
Ja E-G, Echt Geiler Geruch !
Für diese duftnote sind mehrere schwerwiegende Vorgänge notwendig , die einen immer wieder zur Pferdekoppel hinführen und man Ausschau halten muss nach frischen Ausscheidungen. Dann extrahiert man nur die allerschärfsten Essenzen raus und belegt sie dann mit einem Hauch von ungewaschenen Unterhosen. Das oder man heißt einfach E-G, dann wird es von Haus aus produziert.
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Also ich mochte auch Phantom Hourglass. Habe ich gespielt bis zur verkotzung. War irgendwie für mich wie Wind Waker als Fortsetzung.

Aber da waren auch Dinger drin die mich sowas von abgekotzt haben. Und dann der Tempel auf Zeit da wäre ich fast wahnsinnig geworden und hät mir am liebsten nen Ticket nach Japan gekauft und mit nem Fleischerbeil den verantwortlichen ganz langsam lieb gehabt. Das war glaub ich nach dem Farbwechsel des Boosts bei Mario Kart und dem Verkauf der Rare Anteile das schlimmste was Nintendo je durchgewunken hat und letztendlich war es der Grund warum ich Hourglass nicht durchgespielt und verkloppt habe so sauer war ich auf das Game. Ich war sogar kurz davor es mit nem 500Gramm Hammer zu zerlegen draufzuurinieren und es bei Youtube reinzustellen.

E G

Exorbitant Gewöhnlich, nach aussen hin aber sowas von Leet
Zuletzt geändert von Castle78 am 07.04.2013 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Muß das sein? Dieses Herumgiften mit widerlichen Auschmückungen von Fäkalien in einem Nintendo-Unterforum? Sowas an einem Sonntag abend lesen zu müssen, während man über allgemeine WiiU Spekulationen lesen möchte, nachdem man was zu Abend gegessen hat?
Castle78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Castle78 »

Nen Schnaps hinterher und dann gehts dir besser.

Emphelung des Hauses : Kümmerling

@Fireemblem :

Das die DS Zeldas so kurz waren und keine epische Story hatten war aber auch ein Zeichen dafür das nicht die ausgereifte Myamoto Kraft in den Spielen gewirkt hat.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Chigai hat geschrieben:Muß das sein? Dieses Herumgiften mit widerlichen Auschmückungen von Fäkalien in einem Nintendo-Unterforum? Sowas an einem Sonntag abend lesen zu müssen, während man über allgemeine WiiU Spekulationen lesen möchte, nachdem man was zu Abend gegessen hat?
Hast du das auch geschrieben als E-G vor kurzem Castle von der Seite angepöbelt hat oder das stille Lämmchen gespielt und Schadensminderung betrieben. Achtung, Achrung .Durchsage 2 Rebellen stürzen das geliebte Regime, zu den Waffen.

Nach einem Schnäpschen gönn dir ein Extasyhäppchen.
Ich war sogar kurz davor es mit nem 500Gramm Hammer zu zerlegen draufzuurinieren und es bei Youtube reinzustellen.
Schon mal von JamesNintendoNerd gehört, der hat sich zur Berufung gemacht verhasste Spiele zu zerstören. Du wirst viel Konkurenz haben. Den Meerestempel habe ich übrigens mit 0 Sekunden Zeiverlust bewältigt^^
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Man muss schon ziemlich erbärmlich sein so über andere herzuziehen.