4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Hallo zusammen,
frage zu Army of Two III: Hab Gestern EIGENTLICH alle Level auf Wahnsinn beendet, steht auch bei jedem dabei... keine Trophy... warum? Hab den Grossteil mitm Kumpl Online gemacht, nur n paar mitm KI Partner. Kann das irgendwas ausmachen, hatte das mal jemand? Will jetzt nicht unbedingt das Savegame löschen und alles von neu zocken :/
frage zu Army of Two III: Hab Gestern EIGENTLICH alle Level auf Wahnsinn beendet, steht auch bei jedem dabei... keine Trophy... warum? Hab den Grossteil mitm Kumpl Online gemacht, nur n paar mitm KI Partner. Kann das irgendwas ausmachen, hatte das mal jemand? Will jetzt nicht unbedingt das Savegame löschen und alles von neu zocken :/
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hier nochmal ein Nachtrag zum letzten Update. Die Rankingänderung für den langen Zeitraum zwischen den Updates, allerdings deutlich weniger schick als die von Nerix :/

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eirulan, langsam broeckelt der Putz vom Tron...
danke fuers Update, Kemba. Platzierung geht noch, koennteaber viel besser sein, demnaechst kommt Platin ins Haus.
Serega, hab die Challenges durch, jetzt der Stufengrind...

Serega, hab die Challenges durch, jetzt der Stufengrind...

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Die Liste ist veraltet, bin längst wieder ZweiterChwanzus Longus hat geschrieben:Eirulan, langsam broeckelt der Putz vom Tron...

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Silent Hill Downpour
Hat mir gut gefallen. Ist zwar nicht so verstörend wie die älteren Teile, punktet bei mir aber durch die vielen ruhigen Momente und dem Erkundungsreiz, der durch die Nebenaufgaben und den Mysterien erweckt wird. Technisch ist die PS3-Version aber so eine Sache... viele Nachladeruckler!
Zur Platin: Die Silent Hill Downpour-Platin gehört zu den leichteren. Es hat 5 verschiedene Enden, die 3 Spieldurchgänge benötigen, um freigeschaltet zu werden. Die Vorraussetzungen für die verschiedenen Enden sind sehr leicht zu erfüllen. Der Schwierigkeitsgrad schwer/schwer ist dank vieler Medkits und regelmäßig gesetzten Checkpoints auch keine große Sache, außerdem kann man den meisten Kämpfen aus dem Weg gehen, wozu ich rate^^
Leider lassen sich die Zwischensequenzen nicht wegrücken. Sehr ärgerlich, da man es 2 weitere Male durchspielen muss und einige Sequenzen nicht gerade kurz sind. Naja, zum Glück ist es kein MGS

Nr.27

Hat mir gut gefallen. Ist zwar nicht so verstörend wie die älteren Teile, punktet bei mir aber durch die vielen ruhigen Momente und dem Erkundungsreiz, der durch die Nebenaufgaben und den Mysterien erweckt wird. Technisch ist die PS3-Version aber so eine Sache... viele Nachladeruckler!
Zur Platin: Die Silent Hill Downpour-Platin gehört zu den leichteren. Es hat 5 verschiedene Enden, die 3 Spieldurchgänge benötigen, um freigeschaltet zu werden. Die Vorraussetzungen für die verschiedenen Enden sind sehr leicht zu erfüllen. Der Schwierigkeitsgrad schwer/schwer ist dank vieler Medkits und regelmäßig gesetzten Checkpoints auch keine große Sache, außerdem kann man den meisten Kämpfen aus dem Weg gehen, wozu ich rate^^
Leider lassen sich die Zwischensequenzen nicht wegrücken. Sehr ärgerlich, da man es 2 weitere Male durchspielen muss und einige Sequenzen nicht gerade kurz sind. Naja, zum Glück ist es kein MGS

Nr.27
Spoiler
Show

- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Jop, das ist noch Stand 20.02.2013Eirulan hat geschrieben:Die Liste ist veraltet, bin längst wieder ZweiterChwanzus Longus hat geschrieben:Eirulan, langsam broeckelt der Putz vom Tron...
Das Update damals kam ohne diese Tabelle, die hab ich nun halt nochmal nachgereicht. Richtiges Update kommt morgen
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Gratz Running Jim 

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eirulan, war nur Spass, ich weis wie lange Du inaktiv warst. :wink:
Running Jim, das Spiel habe ich auch und die Nachladeruckler sind echt stoerend. Grafisch aber schick, bin noch nicht weit, macht Spass. Werd mich nach Aliens wieder ranmachen, die Platin kannst du aber unangefochten behalten, keine Bock auf 3 Durchlaeufe, die Zeiten sind vorbei. Heute wird nur noch weichgep(u)(i)elt..
Nochmal zum Ranking, 46 Leute in der Liste und 3 davon sind noch aktiv am Sammeln. Bin ich nicht auf Platz 8? Muss so sein, hinter El Scorpione, der Schummler mit seinem "Silberegen Sound Shape".
Running Jim, das Spiel habe ich auch und die Nachladeruckler sind echt stoerend. Grafisch aber schick, bin noch nicht weit, macht Spass. Werd mich nach Aliens wieder ranmachen, die Platin kannst du aber unangefochten behalten, keine Bock auf 3 Durchlaeufe, die Zeiten sind vorbei. Heute wird nur noch weichgep(u)(i)elt..

Nochmal zum Ranking, 46 Leute in der Liste und 3 davon sind noch aktiv am Sammeln. Bin ich nicht auf Platz 8? Muss so sein, hinter El Scorpione, der Schummler mit seinem "Silberegen Sound Shape".
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
So hab' ich's auch verstandenChwanzus Longus hat geschrieben:Eirulan, war nur Spass, ich weis wie lange Du inaktiv warst. :wink:

Ähnliche Gedanken kamen mir auch schon.Chwanzus Longus hat geschrieben: Nochmal zum Ranking, 46 Leute in der Liste und 3 davon sind noch aktiv am Sammeln. Bin ich nicht auf Platz 8? Muss so sein, hinter El Scorpione, der Schummler mit seinem "Silberegen Sound Shape".
Es sind Leute in der Liste, die hier das letzte Mal vor >2 Jahren geschrieben haben und auch welche, die teils seit Jahren keine einzige Trophy mehr erspielt haben.
Evtl. mal bereinigen?
@myn3 komisch, hab grade mal bei ps3trophies.org/forum nachgeschaut, ob etwas über buggy Trophäen bekannt ist, die habe AoT 3 noch nichtmal gelistet?!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Yay, level up! xD
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder nach Ewigkeiten Trophäenhurerei betrieben und Platin in Bioshock Infinite geholt.
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch wieder nicht dabei. ;( 

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ich muss auch mal wieder ein paar Tropäen ergeiern
.

- Firon
- Persönliche Nachricht:
Spiel doch mal Sound Shapes - hat seine geschenkten Trophies, aber durch den Todesmodus muss man sich erstmal durchbeissen :wink:Chwanzus Longus hat geschrieben:....
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Firon, ich spiel nur Maennerspiele.
Platin Nummer 26: Aliens Colonial Marines
Haette ich ohne Serega noch laenger drangehangen, vielen Dank!! Insgesamt das Spiel, was ich erwartet hatte, SP spannend und MP sehr spassig, werd mich noch oefter dort blicken lassen.

Platin Nummer 26: Aliens Colonial Marines
Haette ich ohne Serega noch laenger drangehangen, vielen Dank!! Insgesamt das Spiel, was ich erwartet hatte, SP spannend und MP sehr spassig, werd mich noch oefter dort blicken lassen.