Herrlich, mußte wirklich schmunzeln. Traurig nur, das es wohl funktionieren würde.NerevarINE2 hat geschrieben:ja und dann haust du ne pressemitteilung raus:Simplegamer hat geschrieben:Ich bin dafür die zu einer von mir geführten Kantine zu verdonnern:
1. Essen nur bei mir erlaubt
2. Es gibt nur Kaltes vom Vortag
3. 10 Mikrowellen zum aufwärmen für das gesamte Personal sollten reichen, bei Gemaule stelle ich noch welche dazu und entschuldige mich weil ich ja nicht ahnen konnte das so viele essen wollten.
4. Besteck und Gewürze sind Features welche zwar vorhanden, aber extra bezahlt werden müssen
5. Wenn ICH meine das Essen ist warm genug schalte ich den Strom ab
unsere kantine ist super. Denn täglich essen dort hunderte von menschen. Diese Menschen lieben es für ihr besteck zu bezahlen, denn sie tun es täglich.
Electronic Arts: "Wir können und werden uns bessern."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hurraaa
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: "Wir können und werden uns bessern."
- sf2000
- Persönliche Nachricht:
Übertroffen nur noch von den Leuten, die nicht minder vorhersehbar zu jedem Thema zu schreiben wissen, dass es nicht ihr Problem ist und sie überhaupt nicht interessiert. In dem spektakulären Glauben, damit ihre intelektuelle Überlegenheit zu beweisen, was den leicht zu amüsierenden Nutzer (also zum Beispiel mich) immer wieder begeistertWeAllLoVeChaos hat geschrieben:Es ist mittlerweile echt nicht schwer im 4Players Forum Hellseher zu spielen: Artikel über ein Call Of Duty = Gebashe, Artikel über EA = Gebashe, Artikel über Xbox Nachfolgergerüchte = Gebashe... Irgendwie ganz schön langweilig... und gescheite Diskussionen sind ja auch nicht erwünscht... langweilig!
(...)
- Creepwalker
- Persönliche Nachricht:
Übertroffen nur noch von den Leuten, die nicht minder vorhersehbar auf Posts antworten, die sie selbst nichtmal verstehen oder lesen können.sf2000 hat geschrieben:Übertroffen nur noch von den Leuten, die nicht minder vorhersehbar zu jedem Thema zu schreiben wissen, dass es nicht ihr Problem ist und sie überhaupt nicht interessiert. In dem spektakulären Glauben, damit ihre intelektuelle Überlegenheit zu beweisen, was den leicht zu amüsierenden Nutzer (also zum Beispiel mich) immer wieder begeistertWeAllLoVeChaos hat geschrieben:Es ist mittlerweile echt nicht schwer im 4Players Forum Hellseher zu spielen: Artikel über ein Call Of Duty = Gebashe, Artikel über EA = Gebashe, Artikel über Xbox Nachfolgergerüchte = Gebashe... Irgendwie ganz schön langweilig... und gescheite Diskussionen sind ja auch nicht erwünscht... langweilig!
(...)
In dem spektakulären Glauben, damit ihre intellektuelle Überlegenheit zu beweisen, was den leicht zu amüsierenden Nutzer (also zum Beispiel mich) immer wieder begeistert.
nice try buddy...
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
für mich liest sich das eher wie wie:
"every hater is a fan in denial"
in diesem sinne...
"every hater is a fan in denial"
in diesem sinne...
- WeAllLoVeChaos
- Persönliche Nachricht:
Boah, scheiße... ich wollte niemanden damit auf den Schlipps treten, ich habe einzig die sich ständig wiederholende Grundhaltung kritisiert. Wenn etwas Positives berichtet wird, wird auch nur drauf gehauen wie nichts Gutes. Selbst wenn EA auf DRM verzichten würde, bliebe die Grundhaltung doch hier gleich. Man würde sich etwas anderes zum Kritisieren suchen. Tut mir leid, gegen den Strom zu schwimmen und nicht alles zu haten, was mir vor die Flinte läuft. Eine "intellektuelle Überlegenheit" wollte ich damit sicherlich nicht beweisen oder darstellen oder was auch immer. Ich meine, diese friss oder stirb Mentalität, die ihr hier gegenüber EA kritisiert, legt ihr genauso den Forenusern vor, die nicht derselben Meinung wie der Masse hier im Forum, sprich der eurer, sind. Ich sage nicht, dass es falsch ist, Kritik an EA oder sonst wen zu üben, es ist einfach nur ermüdend die selbe Kritik in jedem Artikel zu EA und Co. zu lesen. Dennoch will ich hier niemanden etwas verbieten, genauso wenig wie ich es mir verbieten lasse, zu sagen, dass es langweilt immer nur einseitiges Gebashe zu lesen.sf2000 hat geschrieben:Übertroffen nur noch von den Leuten, die nicht minder vorhersehbar zu jedem Thema zu schreiben wissen, dass es nicht ihr Problem ist und sie überhaupt nicht interessiert. In dem spektakulären Glauben, damit ihre intelektuelle Überlegenheit zu beweisen, was den leicht zu amüsierenden Nutzer (also zum Beispiel mich) immer wieder begeistertWeAllLoVeChaos hat geschrieben:Es ist mittlerweile echt nicht schwer im 4Players Forum Hellseher zu spielen: Artikel über ein Call Of Duty = Gebashe, Artikel über EA = Gebashe, Artikel über Xbox Nachfolgergerüchte = Gebashe... Irgendwie ganz schön langweilig... und gescheite Diskussionen sind ja auch nicht erwünscht... langweilig!
(...)
-
SNAKEBYTES13
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Warum nimmt er sich so zurück? EA will besser werden? Sie haben in den letzten Jahren gut die Hälfte (wenn nicht mehr) Top-Titel auf den Markt gebracht. Was bitte wäre denn die Videospiel-Szene ohne Fifa, NHL, Madden, Need for Speed, Battlefield, Dragon Age, Mass Effect? Dann gab es zusätzlich Titel wie Kingdoms of Amalur, Mirror´s Edge, Battleforge sowie zwei Spiele, die meiner Ansicht nach absolut zu Unrecht beschimpft wurden und wesentlich besser sind als ihr Ruf: Star Wars: The Old Republic und Command & Conquer 4. Insbesondere letzteres wurde für etwas kritisiert, was dann bei THQ´s Warhammer 40.000 gelobt wurde (kein Basisbau, etc.).
Auch der neue Syndicate-Titel war alles andere als schlecht. Es war nur kein Taktik-Titel wie das Original mehr. Hier sollten vielleicht einige (Alt)Fans mal umdenken. Warum muss ein Nachfolger immer im gleichen Genre angesiedelt sein? Bei C&C: Renegade hat man auch nicht einen solchen Aufstand gemacht (ja, auch da gab es Kritiker - aber es war nicht so extrem).
Und zu den DLCs? Früher hießen sie Add-Ons, waren 3x so groß und waren teurer. Ich sehe da kein Problem. Und wer dann tatsächlich für einen neuen Waffenskin 2.50 zahlt, der soll es tun.
EA ist und bleibt für mich die Firma, die mich über mittlerweile 20 Spielerjahre mit den Titeln versorgt, die mich am meisten begeistert haben. Knapp danach folgt Blizzard.
Müsste ich einen Publisher wählen, der auf jeden Fall erhalten bleiben soll: Bei mir wäre es Electronic Arts (davor müssten sie aber unbedingt die Rechte an Starcraft und Diablo aufkaufen).
Auf den Rest kann ich im Großen und Ganzen verzichten.
Auch der neue Syndicate-Titel war alles andere als schlecht. Es war nur kein Taktik-Titel wie das Original mehr. Hier sollten vielleicht einige (Alt)Fans mal umdenken. Warum muss ein Nachfolger immer im gleichen Genre angesiedelt sein? Bei C&C: Renegade hat man auch nicht einen solchen Aufstand gemacht (ja, auch da gab es Kritiker - aber es war nicht so extrem).
Und zu den DLCs? Früher hießen sie Add-Ons, waren 3x so groß und waren teurer. Ich sehe da kein Problem. Und wer dann tatsächlich für einen neuen Waffenskin 2.50 zahlt, der soll es tun.
EA ist und bleibt für mich die Firma, die mich über mittlerweile 20 Spielerjahre mit den Titeln versorgt, die mich am meisten begeistert haben. Knapp danach folgt Blizzard.
Müsste ich einen Publisher wählen, der auf jeden Fall erhalten bleiben soll: Bei mir wäre es Electronic Arts (davor müssten sie aber unbedingt die Rechte an Starcraft und Diablo aufkaufen).
-
johndoe1070429
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es geht hier um den Umgang mit Kunden, DRM, extra frei gelassene Slots in welche DLC gestopft werden kann, Serverabschaltungen etc., sprich: Die Firmenpolitik.SNAKEBYTES13 hat geschrieben:Warum nimmt er sich so zurück? EA will besser werden? Sie haben in den letzten Jahren gut die Hälfte (wenn nicht mehr) Top-Titel auf den Markt gebracht. Was bitte wäre denn die Videospiel-Szene ohne Fifa, NHL, Madden, Need for Speed, Battlefield, Dragon Age, Mass Effect? Dann gab es zusätzlich Titel wie Kingdoms of Amalur, Mirror´s Edge, Battleforge sowie zwei Spiele, die meiner Ansicht nach absolut zu Unrecht beschimpft wurden und wesentlich besser sind als ihr Ruf: Star Wars: The Old Republic und Command & Conquer 4. Insbesondere letzteres wurde für etwas kritisiert, was dann bei THQ´s Warhammer 40.000 gelobt wurde (kein Basisbau, etc.).
Die Spiele an sich sind Geschmackssache, jeder wie er mag. Nur wieso soll man sich z. B. ausschnüffeln lassen oder ein Offline Spiel online spielen müssen wenn man doch einfach nur spielen möchte? Ich zahle Geld für etwas bei dem ich zudem noch an irgendwelche firmenpolitischen Dinge gebunden bin.
Wie gesagt, was dir persönlich an Spielen gefällt ist egal, es geht um die mittlerweile zur Normalität gewordene Gängelei der Klientel welche diesen Firmen die Existenz erlaubt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Nunja, C&C Renegade war zuallererst ein Spin-Off, keine Fortsetzung. Das kannst du nicht vergleichen.SNAKEBYTES13 hat geschrieben:Warum nimmt er sich so zurück? EA will besser werden? Sie haben in den letzten Jahren gut die Hälfte (wenn nicht mehr) Top-Titel auf den Markt gebracht. Was bitte wäre denn die Videospiel-Szene ohne Fifa, NHL, Madden, Need for Speed, Battlefield, Dragon Age, Mass Effect? Dann gab es zusätzlich Titel wie Kingdoms of Amalur, Mirror´s Edge, Battleforge sowie zwei Spiele, die meiner Ansicht nach absolut zu Unrecht beschimpft wurden und wesentlich besser sind als ihr Ruf: Star Wars: The Old Republic und Command & Conquer 4. Insbesondere letzteres wurde für etwas kritisiert, was dann bei THQ´s Warhammer 40.000 gelobt wurde (kein Basisbau, etc.).
Zum anderen: ist doch okay, wenn dir die Spiele gefallen. Aber betrachte es mal so: nehmen wir an der nächste Stirb-Langsam-Film kommt und ist auf einmal eine Liebesschnulze. Wenn du Fan der Reihe wärst, würde dich das nicht wurmen? Nerven? Ärgern? Stören? Dein Lieblingsmusiker macht plötzlich, einfach so eine ganz andere, dir nicht schmeckende Musikrichtung. Wäre das auch 'okay', weil Hey, muss ja nicht immer Rock/Pop/Electro sein?
Wenn dir das so "scheißegal" sein kann, dann bitte. Aber anderen ist es eben nicht egal. Zumal man doch immer eine neue Marke erschaffen könnte, wenn man denn was neues schaffen mag. Du selbst zählst doch einige Titel auf, die von EA kommen und genau das sind! Mirrors Edge, Kingdoms of Amalur, auch Dead Space damals! Also warum muss man bestehende Marken 'zerstören', wenn man doch neue erfolgreich einführen kann?
Das Grundproblem ist aber eben, dass EA auf den Kunden letztlich keinen Wert legt. Fernab der Spiele. Die einzigen, die ich da noch schlimmer finde, sind Blizzard. Über die Spiele kann man letztlich denken was man will, EA bringt auch gute Sachen heraus. Aber über Firmenpolitik und geheucheltes Verhalten den Kunden/Fans gegenüber, kann man da leider nicht streiten.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Sehr witzig wenn DA II aus Steam verschwindet und ich aber gerne Battlefield 3 und Mass Effect 3 spielen will. Freiwillig ist was anderes, ich muss ja leider Origin mitinstallieren. Klar, ich könnte auch verzichten, aber ich will diese Spiele ja zocken!Die Behauptung, es gäbe keinen Platz für einen Konkurrenten neben Steam sei wiederum durch 45 Mio. registrierte Origin-Nutzer widerlegt worden
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Da müssen sie aber Gewaltig was ändern. Ehrlicher mit den Kunden umgehen, sagen was Sache ist und ein Spiel dann auch veröffentlichen, wie versprochen. Dazu auf Immer-Online-Zwang verzichten und so miese DLC wie bei ME3 zum Start oder wie bei den Dead Space 3 Mikrotransaktionen. Eigentlich müssten Sie sich komplett drehen.
Zuletzt geändert von [Shadow_Man] am 07.04.2013 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
Interessant ist die Tatsache das es schon eine EA-Fanbase gibt, die deren Vorgehen als legitim empfindet und die Kritiker zum schweigen bittet.WeAllLoVeChaos hat geschrieben: Boah, scheiße... ich wollte niemanden damit auf den Schlipps treten, ich habe einzig die sich ständig wiederholende Grundhaltung kritisiert. Wenn etwas Positives berichtet wird, wird auch nur drauf gehauen wie nichts Gutes. Selbst wenn EA auf DRM verzichten würde, bliebe die Grundhaltung doch hier gleich. Man würde sich etwas anderes zum Kritisieren suchen. Tut mir leid, gegen den Strom zu schwimmen und nicht alles zu haten, was mir vor die Flinte läuft. Eine "intellektuelle Überlegenheit" wollte ich damit sicherlich nicht beweisen oder darstellen oder was auch immer. Ich meine, diese friss oder stirb Mentalität, die ihr hier gegenüber EA kritisiert, legt ihr genauso den Forenusern vor, die nicht derselben Meinung wie der Masse hier im Forum, sprich der eurer, sind. Ich sage nicht, dass es falsch ist, Kritik an EA oder sonst wen zu üben, es ist einfach nur ermüdend die selbe Kritik in jedem Artikel zu EA und Co. zu lesen. Dennoch will ich hier niemanden etwas verbieten, genauso wenig wie ich es mir verbieten lasse, zu sagen, dass es langweilt immer nur einseitiges Gebashe zu lesen.
Vertändniss habe ich allemal, immerhin gibt es einiges was ich ebenfalls konsumiere, ohne mir vorher eine gedankliche Pro-und Kontraliste anzufertigen. Und da will ich nichts hören wo das zuletzt gegessene, getrunkene oder inhalierte Produkt herkommt und welche nachhaltigen Auswirkungen mein blindes Konsumverhalten hat.
Beschäftige ich mich dennoch damit was die Kritiker dazu sagen, um dann mein Verhalten mit biegen und brechen zu rechtfertigen, habe ich doch schon innerlich akzeptiert was ungutes zu tun und fange ganz leise an um Hilfe zu bitten.
-
sapph1roN
- Persönliche Nachricht:
so wie mans in der Schule lernt: das beste Argument zum SchlussTiger_Ger hat geschrieben:Schon allein wie die Argumentation aufgebaut ist.Erstmal sagen: ja wir haben Fehler gemacht, dann aber im 2. Teil eigentlich nur sagen, dass die Spieler alles negativ sehen und zu unrecht EA kritisieren.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Und was die 45 Mio. betrifft: Man darf nicht vergessen, dass jeder alte EA-Account zu einem Origin-Account umgewandelt wurde. Selbst wenn also jemand vor zig Jahren mal ein EA Spiel Online gespielt hat, hat er jetzt einen Origin Account. So kann man sich die Zahlen natürlich auch schönfärben :wink:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Sie können sich bessern.....da bin ich mal gespannt.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Aha! kurz gefasst: (zynisch)Heey Entschuldigt bitte dass wir so viele offensichtliche Fehler gemacht haben, den wir könnten uns eigentlich bessern aber ihr könnt uns trotzdem mal, den unser Geldautomat bedient uns besser als früher "etsch". .."ohh ja" Ich bin ja so stolz auf mich und die anderen.. wir sind einfach gut.. jeah..