Killzone: Shadow Fall

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall

Beitrag von Alking »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Jeder der mal ein COD angefasst hat, wird doch wohl den Unterschied gemerkt haben, laeuft sauber und fluessig, Texturen sind fuer den Arsch, KI sogar im Arsch! :mrgreen:
Oder auch Rage. Da merkt man es auch ab der ersten Sekunde, dass da irgendwas mit dem Bild anders ist ;-)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Auf Bildern den Unterschied merken geht nicht.
Mythos.
Wenn du die Grafikqualität an sich meinst, gebe ich dir völlig Recht.
Ich meinte eher sowas wie

"Standbild von Killzone 3 mit 60 FPS" verglichen mit einem "Standbild von Killzone 3 mit 30 FPS".
Also Standbilder des gleichen Spiels, nicht Bilder zweier verschiedener Spiele.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Auf Bildern den Unterschied merken geht nicht.
Mythos.
Wenn du die Grafikqualität an sich meinst, gebe ich dir völlig Recht.
Ich meinte eher sowas wie

"Standbild von Killzone 3 mit 60 FPS" verglichen mit einem "Standbild von Killzone 3 mit 30 FPS".
Also Standbilder des gleichen Spiels, nicht Bilder zweier verschiedener Spiele.
Ein Standbild ist ein einzelnes Bild. Natürlich sieht man da keine Unterschiede, weil es keine gibt :lol:

Oder wie meinen?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Genau so meinte ich es auch. :D
FPS-Unterschiede merkt man eben erst in Bewegung. Aber er hat es vermutlich auf Grafikunterschiede bezogen. Da hat er auch Recht, denn ein Konsolen-Shooter mit 30 FPS sieht oft besser aus als ein Shooter mit 60 FPS. Kenne da aber nicht jeden Kandidaten wie z. B. RAGE, das scheint ja auch eine ordentlichere Grafik zu haben als viele FPS 30-Titel...
Jetzt wirds aber wirr, also kann ja mal einer ein neues Gameplayvideo von K: SF posten oder so. ^^
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Aber er hat es vermutlich auf Grafikunterschiede bezogen.
Ich habe es nicht auf Grafikunterschiede bezogen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Genau so meinte ich es auch. :D
FPS-Unterschiede merkt man eben erst in Bewegung. Aber er hat es vermutlich auf Grafikunterschiede bezogen. Da hat er auch Recht, denn ein Konsolen-Shooter mit 30 FPS sieht oft besser aus als ein Shooter mit 60 FPS. Kenne da aber nicht jeden Kandidaten wie z. B. RAGE, das scheint ja auch eine ordentlichere Grafik zu haben als viele FPS 30-Titel...
Jetzt wirds aber wirr, also kann ja mal einer ein neues Gameplayvideo von K: SF posten oder so. ^^
Das ist das Problem :
Man kann die grafischen Unterschiede besser bewerben als den Unterschied zwischen 30 und 60 fps
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Un... Mom...bekannt

Wenn dir weder das eine noch das andere passt, dann ist es ja auch sinnlos noch was darüber zu schreiben. Manche müssen halt immer aus Prinzip ein sinnloses Gegenargument hier reinklatschen.

@Topic

Weiß man eigentlich was über spielbare Charaktere? Finde dazu irgendwie nix, kann mich aber auch nicht daran erinnern, darüber je was gelesen zu haben.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Hier gibt es eine menge Gameplay zu Killzone zu sehen :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=EfbS9su9L0o
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

SK1WALKER hat geschrieben:Hier gibt es eine menge Gameplay zu Killzone zu sehen :wink:

kotz.
braucht denn wirklich jeder verdammte shooter heutzutage per touchpad oder tablet steuerbare drohnen??
braucht jeder shooter diese banalen & übermächtigen "klick - you are dead" nahkampfangriffe?
die überzogene hollywood inszenierung? bullet time? wallhack als legitimes spielelement?
hat für mich kein bisschen vom guten düsteren killzone flair, fühl mich eher stark an halo erinnert.
einseitig durchschießbare energieschilde inklusive :)

ich fürchte mit kz4 werd ich mich nicht mehr anfreunden können.. :(
empfand schon den dritten teil als deutliche verschlimmbesserung. wenn auch schmeichelnd für die augen :wink:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

SK1WALKER hat geschrieben:Hier gibt es eine menge Gameplay zu Killzone zu sehen :wink:

8O ...da sieht ja K3 besser aus.Mit der ersten gezeigten Demo hat das nicht mehr viel zu tun.
Das Gameplay ist ja oK aber die Grafik geht garnicht ...oder sind die Trailer einfach nur Scheiße ??
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

BloodyShinobi hat geschrieben:oder sind die Trailer einfach nur Scheiße ??
So ist es, sieht man ja anhand der extremen Artefakte.

Das lange Gameplay gibt es noch nicht in vernünftiger Qualität, ansonsten hier der kurze Trailer mit etwas Gameplay in guter Quali: http://gamersyde.com/stream_killzone_sh ... 19_en.html
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Die Grafik und Weitsicht ist doch sehr gut, es ist auch deutlich offener, Missionsziele lassen sich non-linear ausführen.

Mein einziger und leider wichtigster Kritikpunkt ist und bleibt die 60 fps Sache, im Interview wird ja leider nochmal bestätigt, dass es nur mit 30 fps läuft.

Daher wird es für den Singleplayer ausreichen aber als ernstzunehmender MP fällt er für mich raus.

Immerhin läuft BF4 mit 60 fps!

Gruß
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Character Models und Schauspieler enthüllt. Sehen schon ziemlich gut aus, ein paar Bilder:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
In Killzone: Shadow Fall, you’ll serve as a Shadow Marshal under Vektan Security Agency director Sinclair, who has you perform the difficult missions that ensure the balance remains tipped in favor of the Vektans. But Echo, an intelligence operative for the Helghast, has similar orders – and she will stop at nothing to accomplish them.

To bring these two key characters to life, we are very pleased to have secured the amazing talents of David Harewood, who plays Sinclair, and Jamie Gray Hyder, who has taken on the role of Echo. David is a British actor best known for his role as that other intelligence agency director – David Estes, the deputy director of the CIA’s Counterterrorism Center, in the critically acclaimed television series Homeland. Jamie is a young American actress known for her breakout role as the werewolf Danielle on the award-winning television series True Blood.
http://blog.us.playstation.com/2013/07/ ... -revealed/

+ Story Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=MPlO9PutSvg&hd=1
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »