Happyflow hat geschrieben:Wie sich manche hier aufregen und das Ganze halt gleich mit Ausbeutung etc. gleichsetzen.
Ich persönlich hab gar nix gegen Always On. Man hat eh sein Handy mit Internet Flatrate von 1-2 GB, da kann ma ja einfach via Hotspot sharen. Mp geht damit natürlich nicht (zumindest net gscheit), aber für die par kb die das ganze Verbrauchen wird langts allemal. Und wer in ner Gegend ohne Handy- Empfang lebt der ist echt arm dran. Aber von dem wird dann Internet vermutlich die geringste Sorge sein.
Ich finds gut den ganzen Raubkopierern den Kampf anzusagen. Meiner Meinung nach ist diese ich "probiers ja nur aus" sowieso absoluter Bullshit. Ich glaub nicht das dann irgendwer ins Geschäft geht wenn ihm das Spiel gefällt und extra Geld dafür hinblättert. Sry aber das ist mal komplett realitätsfremd.
Wenn die s also erwischt, nur zu. Kein Problem damit! Und wenns das Geld net haben, spielen sie halt keine Spiele und Punkt. So is das Leben nun mal. Außerdem gibts genug andere Sachen die man auch noch machen kann. RL wär doch mal ne Abwechslung oder? Ich versteh euch echt nicht Leute, man ist doch eh permanent online und 1-2 Wochen nicht spielen, sollt mal was unerwartetes passieren ist doch nicht der Weltuntergang. Die ehrlichen Käufer triffts eh kaum, dafür Raubkopierer umso mehr! Na gut in dem Forum san auch sicher a Haufen davon unterwegs also kanns verstehen warum sich da einige aufregen, dass den Apfel vom Obsthändler nimmer gratis giabt!
....wow, jeden Offline Spieler mit einem Raubkopierer gleichzusetzen ist wirklich absolut arm.....aber kein Problem damit, solange es Leute wie Dich im RL mit einer Wucht trifft, nur zu, gibbet halt Birnen vom Obsthändler.
Es soll sogar Leute geben die sich die Zeit vertreiben mit Videospielen und dennoch keinen Internetanschluss haben, z.B. Kinderzimmer, Garten mit Beamer etc.. Möglichkeiten gibt es viele.
ts, ts, ts, Reifegrad eines Vorschulkinds und das ist schon eine Beleidigung für alle Vorschulkinder, denn jemand der glaubt das jemand ohne Internetanschluss in einer bestimmten Region ganz andere Probleme hat, das ist schon einigermaßen,......vermessen!
Man hat ohne diesen Anschluss vermutlich die gleichen, nicht davon abhängigen, Probleme und Deine Probleme möchte ich ehrlich gesagt nicht haben. Würde ich die Welt so sehen müsste ich zum täglichen Wachwerden wahrscheinlich erstmal kräftig gegen die Wand rennen.
Habe ich irgendeinen Punkt vergessen, damit ich ja nichts aus dem Kontext gerissen habe? Traurig aber wahr, ich bin darauf eingegangen.....
(Nur gut wenn mindestens einmal editiert, von daher:)
Happyflow hat geschrieben:
......
Sag ich alle oder ein Teil. Mit Sicherheit neigen Vielspieler eher dazu sich die Spiele auch illegal zu verschaffen. Würde ja sonst sehr teuer werden.
....cool, rechtfertigt eine pauschalisierte Weisheit gleich mit der nächsten pauschalisierten Weisheit! Sag mal gibt es bei Dir Brockhaus zum Frühstück oder warum bist Du so unheimlich intellent, es gibt ja nichts und niemanden auf der Welt der Dir das Wasser reichen kann, wäre es genehm, wenn wir hier alle im Forum vor Dir nieder knien und Dich ein wenig anbeten?
Dann gebe ich auch mal eine Pauschalantwort, es gibt sogar ehrliche Leute die eine Menge Geld in Ihr Hobby stecken und sich in dieser Generation vielleicht hundert Spiele oder noch mehr leisten konnten, wir sind hier nicht alle Friseusen im ersten Lehrjahr, so das wir uns das nicht leisten können im Gegensatz zu Dir!
Und woher weiß er denn das hier nur ein paar Kilobit/s gesendet werden, hat er schon ein Dev Kit bei sich daheim stehen?....Amen
......@ eLZorro
Bin auch aus Bayern, .......also hier ist nicht mal dreiviertel der Einwohner so bekloppt (auf bayrisch deppert) wie es der anscheinend sehr junge, österreichische, zitierte, Herr glauben machen möchte....das sind Einzelfälle oder um es in seiner Sprache zu sagen, das ist der faule Apfel unter den Granny Smith´s und Delicious´......da kann man sich nur fremdschämen für seine Landsleute