Microsoft: Xbox 720: Weitere Gerüchte um Always-on-Ansatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Trak
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Xbox 720: Weitere Gerüchte um Always-on-Ansat
Wird diese Konsole eben nicht gekauft. Ich werde mir auch die PS4 eh erst zwei Jahre nach Releade kaufen. Und wenn es Accountbindung, Kameraüberwachung, Onlinezwang etc etc gibt, kommt die mir auch nicht ins Haus.
Aber der Typ ist schon ein A R S C H!!!!!!
Allein das wäre schon ein Grund sich die nächste MS Konsole nicht zu kaufen.
Aber der Typ ist schon ein A R S C H!!!!!!
Allein das wäre schon ein Grund sich die nächste MS Konsole nicht zu kaufen.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Offizielles Statement von Microsoft:
"We are aware of the comments made by an employee on Twitter. This person is not a spokesperson for Microsoft, and his personal views are not reflective of those of the company. We have not made any announcements about our product roadmap, and have no further comment on this matter."
"We are aware of the comments made by an employee on Twitter. This person is not a spokesperson for Microsoft, and his personal views are not reflective of those of the company. We have not made any announcements about our product roadmap, and have no further comment on this matter."
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben:angenommen diese "news" wurde nur gestreut um die reaktionen der potentiellen kundschaft auszuwerten, wem würde dann etwas bringen wenn sich alle mit "abwarten, wenn es soweit ist und das ding im laden steht, entscheide ich mich!" äußern?BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Es werden immer gleich die Mistgabeln und Fackeln rausgeholt ohne das etwas konkretes vorhanden ist.
jeder vorzeitige aufschrei ist wichtig!
greetingz
eLZorro hat geschrieben:@Leifman:
Genau das habe ich auch die ganze Zeit gedacht: was wäre, wenn das alles platziert und sozusagen ein Testballon des Vertriebs wäre?
Hoffentlich lesen die US-Boys europäische Foren (oder schauen ihrem dicken Gernot Hassknecht Derivat auf Youtube zu)
Das auszutesten, ist eigentlich unnötig. Man hat doch schon die Reaktionen aus den Spielergemeinden zu spüren bekommen, als es hies, dass beim Spiel XYZ eine permanente Internetverbindung benötigt wird.
Mir kommt es etwas seltsam vor. Wenns um die neue MS-Konsole geht, liest man überwiegend vom "Always ON", nichts anderes.
Auf folgender Webseite wird das TwitterGeplänkel als Spässlein abgetan.
http://hexus.net/gaming/news/industry/5 ... -xbox-720/Later on, VideoGamer reports that both the two parties apologised for their spat and said that they are “good friends who joke around with one another”.
Aha, ein kleiner Scherz unter Freunden, nach dem sich die Gerüchte verdichtet haben.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Deine ganze Logik ist eher realitätsfremd.Happyflow hat geschrieben:Wenn die s also erwischt, nur zu. Kein Problem damit! Und wenns das Geld net haben, spielen sie halt keine Spiele und Punkt. So is das Leben nun mal. Außerdem gibts genug andere Sachen die man auch noch machen kann. RL wär doch mal ne Abwechslung oder? Ich versteh euch echt nicht Leute, man ist doch eh permanent online und 1-2 Wochen nicht spielen, sollt mal was unerwartetes passieren ist doch nicht der Weltuntergang. Die ehrlichen Käufer triffts eh kaum, dafür Raubkopierer umso mehr! Na gut in dem Forum san auch sicher a Haufen davon unterwegs also kanns verstehen warum sich da einige aufregen, dass den Apfel vom Obsthändler nimmer gratis giabt!
Die Leute liebe ich, kein bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt, aber hier posten als wäre es die eine Wahrheit.
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
@Happyflow
Erst habe ich gedacht, dass Du zuviel Lack gesoffen hast, aber als ich Deinen "Dialekt" laß wusste ich dann bescheid. Bayern und CSU Stammwähler wohl; und damit sind hier 99% der Leute hier sowieso für Dich Killerspiel-Spieler und Raubkopier die demnächst Amok laufen und in der Hölle brennen werden.
Warum lässt Du Dich eigentlich in dieses Forum herab?
Die wenigsten hier bemängeln die technische Verfügbarkeit (das ist Aufgabe der panischen Gamestar Community) sondern die Persönlichkeitsrechte die Dir einfach mal so genommen werden, wenn Dein Hobby, das früher völlig ohne Überwachung auskam, plötzlich schlimmer wird als jemals zuvor. Bei George Orwell mussten die Leute wenigstens den Big Brother anschalten...Du machst es ja gleich freiwillig.
Mal abgesehen von finanziellen Seite:
- keine Gebrauchtspiele
- IMMER Kosten für X-Box Live
- Leute, die mit einem Volumen-Tarif auskommen müssen
edit: sorry für die harschen Worte zu Anfang, aber Dein Post ist einfach nur meilenweit daneben.
Erst habe ich gedacht, dass Du zuviel Lack gesoffen hast, aber als ich Deinen "Dialekt" laß wusste ich dann bescheid. Bayern und CSU Stammwähler wohl; und damit sind hier 99% der Leute hier sowieso für Dich Killerspiel-Spieler und Raubkopier die demnächst Amok laufen und in der Hölle brennen werden.
Warum lässt Du Dich eigentlich in dieses Forum herab?
Die wenigsten hier bemängeln die technische Verfügbarkeit (das ist Aufgabe der panischen Gamestar Community) sondern die Persönlichkeitsrechte die Dir einfach mal so genommen werden, wenn Dein Hobby, das früher völlig ohne Überwachung auskam, plötzlich schlimmer wird als jemals zuvor. Bei George Orwell mussten die Leute wenigstens den Big Brother anschalten...Du machst es ja gleich freiwillig.
Mal abgesehen von finanziellen Seite:
- keine Gebrauchtspiele
- IMMER Kosten für X-Box Live
- Leute, die mit einem Volumen-Tarif auskommen müssen
edit: sorry für die harschen Worte zu Anfang, aber Dein Post ist einfach nur meilenweit daneben.
Zuletzt geändert von eLZorro am 05.04.2013 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Toll, dass du nichts gegen einen Online-Zwang hast. Und das du (oder wie du es sagst "man") ein Handy mit Internet-Flatrate hast. Wie kundenunfreundlich ist es denn, den Kunden, der Geld für das Gerät bezahlt hat, mit solchen Querelen zu gängeln? Und ob du es glaubst oder nicht, nicht überall ist das Handy- und Internetnetz so gut ausgebaut wie bei dir. Weder in ganz Deutschland, noch in Amerika oder dem größten Teil der Welt. Immer diese "Ich habe kein Problem, also haben es andere Leute auch nicht zu haben"-Besserwisser.Happyflow hat geschrieben:Wie sich manche hier aufregen und das Ganze halt gleich mit Ausbeutung etc. gleichsetzen.
Ich persönlich hab gar nix gegen Always On. Man hat eh sein Handy mit Internet Flatrate von 1-2 GB, da kann ma ja einfach via Hotspot sharen. Mp geht damit natürlich nicht (zumindest net gscheit), aber für die par kb die das ganze Verbrauchen wird langts allemal. Und wer in ner Gegend ohne Handy- Empfang lebt der ist echt arm dran. Aber von dem wird dann Internet vermutlich die geringste Sorge sein.
Wie kann man nur so viel Schwachsinn schreiben? Wer bitteschön hat hier etwas von Raubmordkopien gesagt? Der Dauer-Online-Zwang dient der Kontrolle und Kundenbindung, zusätzlich kann man solch nette Sachen wie Werbeeinblendungen, etc. realisieren, der man dann nicht durch Offline-Sein ausweichen kann.Ich finds gut den ganzen Raubkopierern den Kampf anzusagen. Meiner Meinung nach ist diese ich "probiers ja nur aus" sowieso absoluter Bullshit. Ich glaub nicht das dann irgendwer ins Geschäft geht wenn ihm das Spiel gefällt und extra Geld dafür hinblättert. Sry aber das ist mal komplett realitätsfremd.![]()
Die Leute, die sich hier darüber "aufregen" und ihre Meinung äußern, pauschalisierend alle oder größtenteils als Raubmordkopierer zu diskreditieren, zeigt nur, dass man dich nicht ernst nehmen kann.Wenn die s also erwischt, nur zu. Kein Problem damit! Und wenns das Geld net haben, spielen sie halt keine Spiele und Punkt. So is das Leben nun mal. Außerdem gibts genug andere Sachen die man auch noch machen kann. RL wär doch mal ne Abwechslung oder? Ich versteh euch echt nicht Leute, man ist doch eh permanent online und 1-2 Wochen nicht spielen, sollt mal was unerwartetes passieren ist doch nicht der Weltuntergang. Die ehrlichen Käufer triffts eh kaum, dafür Raubkopierer umso mehr! Na gut in dem Forum san auch sicher a Haufen davon unterwegs also kanns verstehen warum sich da einige aufregen, dass den Apfel vom Obsthändler nimmer gratis giabt!
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ja auch eher dass das nur ein bißchen rumgeflachse unter Kumpels war, aber meine Fresse hat der damit einen Shitstorm ausgelöst
Die Masse an Reaktionen auf der us-IGN Seite unter dem Artikel ist schon witzig mit anzusehen
Für den armen MS-Typen eine kleine Lehrstunde wie sich Neuigkeiten im Netz verbreiten ^^
http://www.ign.com/articles/2013/04/05/ ... al-with-it
Die Masse an Reaktionen auf der us-IGN Seite unter dem Artikel ist schon witzig mit anzusehen
Für den armen MS-Typen eine kleine Lehrstunde wie sich Neuigkeiten im Netz verbreiten ^^
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ich seh´s schon kommen, einen ganzen Schwung neuer exklusiver Kinect-TitelBatistuta hat geschrieben:[...] Aaaaber ich denke MS hat noch irgendein As im Ärmel was sie bei der PK vorstellen werden [...]
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, es ist seine Sache. Allerdings ist deine Ansicht doch schon ziemlich radikal, wenn nicht sogar extremistisch, wenn du schon das Wört lästig verwendest. Möglicherweise auch einfach unreif.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ja, hast du ihn dir mal angesehen, wenn er steht. Das ist komplett ungesund. Und ja Übergewichtige bezeichne ich als lästig. Ich kann jedenfalls nicht neben einem sitzen. Noch dazu ruft er die ganze Zeit das Wort Fuck aus und macht sich damit noch falscher für mich. Außerdem verstellt er seine Stimme auf eine dämliche Weise. Er hat den Überblick verloren, aber das ist kein Wunder bei dieser unbeständigen Youtube-welt wo es jeden nach 5 Minuten Ruhm sehnt.SSBPummeluff hat geschrieben:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Und ich habe den Eindruck du bist ganz doll Fan von diesem francis und hast ihn heimlich abonniert. Jedenfalls, wie bekommt so ein Typ 3000 Kommentare....ist es das Wert dafür jeden tag Pizzen zu fressen und Cola zu trinken....Vielleicht solltest du mal selber nicht niveaulos sein. Hast du ein Problem mit Übergewichtigen? Ist letztlich sein Problem, nicht deines. Und so einen muss man nicht heimlich abonnieren, geht auch so, ganz Un-Heimlich.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das Bild war trotzdem Niveaulos. Wird mal Zeit das du dir bessere Quellen findest, hmm?
Ich nehme darum an es lohnt sich mit dir auch keine Diskussion.
Btw. wenn es eine von ihm erschaffene Figur ist, wieso sollte er sie nicht so präsentieren wie er sie angedacht hat? Das ist nicht nur in der Youtube-Welt so, sondern überall im Entertainment-Geschäft, sieh dir die Comedians alle an, die benehmen sich so real auch nicht.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Und morgen kommt raus, dass der Account gehackt wurde!
Ne jetzt mal im ernst: Wäre aber schon wichtig, dass Steam und Sony mitziehen. Dann würde es klappen!!
Ne jetzt mal im ernst: Wäre aber schon wichtig, dass Steam und Sony mitziehen. Dann würde es klappen!!
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Oh es wird auch weiterhin raupkopiert, nur das dann die Raupkopien benutzerfreundlicher sind als die Originale (z.B durch einen Crack der den Online-Zwang entfernt usw...).Ich finds gut den ganzen Raubkopierern den Kampf anzusagen.
Erinnert mich daran wie ich letztens mit meinem Vater an Adobe Digital Editions dran war damit er sein erworbenes epub auf seinen eBook Reader übertragen konnte. Adobe ID erstellen + Abwarten auf Bestätigung dauerte ca. 1 Tag. Und nicht jeder verwendet ja diesen Kopierschutzmechanismus -> evtl. sind also noch weitere Programme notwendig. In der Zeit hätte eine ganze raubkopiergemordete Bibliothek auf den eReader ohne Stress übertragen können. Die Hersteller sollten langsam mal begreifen das gerade sowas Kunden von ihnen wegtreibt
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
Batistuta hat geschrieben:Die Masse an Reaktionen auf der us-IGN Seite unter dem Artikel ist schon witzig mit anzusehen![]()
-
Unter Ulmen
- Persönliche Nachricht:
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube seine Ausrede nicht.
Wer so dumm ist, solche Witze zu reißen, der ist auch dumm genug dafür, das ernst gemeint zu haben.
Wer so dumm ist, solche Witze zu reißen, der ist auch dumm genug dafür, das ernst gemeint zu haben.