Muss man hier in diesem Forum eigentlich jedes Posting allen möglichen Leuten erklären?Wigggenz hat geschrieben:Großer Denkfehler, nicht einfach klein beigeben. Wenn mehr Leute so denken würden wie zum Glück doch einige hier aus dem Forum, und tatsächlich boykottieren würden, dann wär es eben nicht so wie es ist.DextersKomplize hat geschrieben:et is nunma wie et is.
Dann müsste auch dieses arrogante Stück Orth gucken, wo er mit seinem "Ich wünschte jedes Gerät wäre always-on" bleibt.
Ich sagte das ich das boykottiere, also was soll dieser belehrende Text? Wo gebe ich denn klein bei?
Das mein Smartphone nunmal online ist und mein Tablet, ja, das ist nunmal so. Das kann ich auch ausmachen, möchte ich aber nicht.
Daher isset so wie et is.
Und da ist auch nichts schlechtes dran, zumal ich das ja noch selber entscheiden kann.
Bei ner Konsole sieht es da wieder anders aus. Mein "et is wie et is" war nicht auf MS Konsole gemünzt und den Always on Umstand, sondern nur auf aktuelle Geräte wie bspw. ein Handy oder Tablet ...
Ich bin sicher der letzte Mensch der irgendwelchen Trends sofort nachspringt ...
@Greenelve
Okay.