Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
und daraus interpretiert man ein:
"Es wird nie ein FZero geben" Oo ...
für mich hört sich das nach:
"Wat? ... ihr wolltet nen FZero? ... war mir nie bewusst" ... an. und daraus interpretiere ich eher ein: Fzero? ... warum eigentlich nicht mal wieder. (mal ehrlich: Die Leute wollen alles und jeden immer und immer wieder ... warum griff er dort nun ausgerechnet FZero auf
...
(ok ... ich war irgendwie der Überzeugung, das wäre in nen Rahmen von nen Iwata-Asks gewesen ...)
"Wat? ... ihr wolltet nen FZero? ... war mir nie bewusst" ... an. und daraus interpretiere ich eher ein: Fzero? ... warum eigentlich nicht mal wieder. (mal ehrlich: Die Leute wollen alles und jeden immer und immer wieder ... warum griff er dort nun ausgerechnet FZero auf

(ok ... ich war irgendwie der Überzeugung, das wäre in nen Rahmen von nen Iwata-Asks gewesen ...)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich geh auch stark davon aus, dass für die wiiu eins kommen wird... und zwar ein HD remake.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Es ist mir irgendwie peinlich, aber ich verstehe das nicht, kann mir das jemand erklären?Levi hat geschrieben:Na das ging schnell XD...Pennywise hat geschrieben:crewmate hat geschrieben:#dealwithit
<3
Manch ein mensch in führender position sollte wirklich 3 mal überlegen bevor er sich ungeliebt macht
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme mal an du hast die NEws dazu nicht gelesen:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nsatz.html
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Punkt wenn man seine Aussage so vage hält bzw Newsseiten sich aus dem Zusammenhang gerissene Schlagzeilen stützen. Keine Ahnung was hier der Fall ist. Vielleicht auch verloren in der Übersetzung.Levi hat geschrieben:und daraus interpretiert man ein:
"Wat? ... ihr wolltet nen FZero? ... war mir nie bewusst" ... an. und daraus interpretiere ich eher ein: Fzero? ... warum eigentlich nicht mal wieder. (mal ehrlich: Die Leute wollen alles und jeden immer und immer wieder ... warum griff er dort nun ausgerechnet FZero auf...
Das ein neues F Zero Kategorisch ausgeschlossen ist glaube ich auch nicht. Immerhin hat Nintendo auch Punch Out und Sin & Punishment zurückgeholt. Ohne was Neues damit zu machen. Es ist auch internettypische Erbsenzählerei im Spiel.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Doch habe ich, aber diese Worte in Zusammenhang mit dem Video verstehe ich dennoch nicht xD Soll das witzig sein, wenn ja, wieso?Chibiterasu hat geschrieben:Ich nehme mal an du hast die NEws dazu nicht gelesen:
-
- Persönliche Nachricht:
Die ganzen Negativ Meldungen zu Nintendo lassen mich zurzeit noch kalt.Wenn auf der nächsten E3 (oder bis dorthin) jedoch nicht mindestens 3 Titel angekündigt werden die ich haben will verkaufe ich meine Wii U und hole sie mir in 3-4 Jahren nochmal. Zurzeit ist einfach nichts in Aussicht was ich auf dem Ding spielen könnte auch nix im Store mit den Retro Titeln . Bis zum Juli schau ich mir das ganze noch an .
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Weil Orths Aussagen Bullshit sind und selbst von Ign Nutzern auseinander genommen werden können.SSBPummeluff hat geschrieben:Doch habe ich, aber diese Worte in Zusammenhang mit dem Video verstehe ich dennoch nicht xD Soll das witzig sein, wenn ja, wieso?Chibiterasu hat geschrieben:Ich nehme mal an du hast die NEws dazu nicht gelesen:
Das #dealwithit setzt dem ganzen das Krönchen auf. Wie kann man so mit zahlender Kundschaft reden? Direkt. Ganz gleich wie mächtig deine Firma ist. Das schlägt sogar Reggies "What's wrong with you?" Das ist auf einem Level mit Phil Fishs Bullshit.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
^^Genau. Ob du's witzig findest überlasse ich dir, Pummeluff. :wink:
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Dann muss ich mich wohl für nicht witzig entscheiden, aber die finde ich dafür witzig^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Angefangen hat das mit dem Twitter gespräch was halt erst mal eine gewisse Empörung hervorgerufen hat.SSBPummeluff hat geschrieben:Doch habe ich, aber diese Worte in Zusammenhang mit dem Video verstehe ich dennoch nicht xD Soll das witzig sein, wenn ja, wieso?Chibiterasu hat geschrieben:Ich nehme mal an du hast die NEws dazu nicht gelesen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=534951
Dort gibt es noch mal alles aufgelistet.
Es gab halt zusätzlich ein paar witzige Sachen, bei reddit hat ein User das hier gesagt :

Das der Typ sich wohl auch so, wie nen Arschloch aufgeführt hat und jeder ihn "Sweet Billy" nennen sollte

Die Krönung kam dann, als ein alter Neogaf Beitrag gefunden wurde geschrieben von "Adam Orth" ( anderes Thema damals ging es aber auch schon um schlechte Äußerungen seinerseits) unter dem Nicknamen "Sweet Billy" mit der entsprechenden Email Adresse

Im eigentlichen ging es ja darum das er indirekt dieses "always on" feature angedeutet hat, und wir haben dort ja noch nen anderen Entwickler gefunden der es bestätigte.
"Given that legally I cannot confirm or deny if this information is true, nor can I comment on rumor or speculation, all I can say is be sure to pay your ISP bills."
Der ganze Aufstand der dann losbrach endete in vielen memes,etlichen Artikeln und halt dem Gif :>
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh den Zusammenhang mit dem GIF dennoch nicht, muss man dafür den Film kennen?
Die Situation um den Orth herum ist mir ja dennoch bekannt^^
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Nein, der Film ist halt gezielt gewählt um die Kommentare/Sprüche gut rüberzubringen.SSBPummeluff hat geschrieben:Ich versteh den Zusammenhang mit dem GIF dennoch nicht, muss man dafür den Film kennen?
Die Sätze passten halt wunderbar auf die Szene, aber das ganze ist immer unterschiedlich und es gab schon etliche andere Filme die genutzt wurden.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja eher die Ausmaße eines unerfüllten lebens, wenn man irgendwelche Zitate verfilmlicht binnen kurzer zeit. Alss ob es nichts wichtigeres gäbe....
Eigentlich gibt es zu diesem Zeitpunkt nur noch irgendwelche Nörgeleien über dies und das. Fast könnte man denken zocken ist ein ganz hartes Geschäft. Wenn man die Stimmen von den festgefahrenen Nerds im Internet nicht ausknipsen würde.
Eigentlich gibt es zu diesem Zeitpunkt nur noch irgendwelche Nörgeleien über dies und das. Fast könnte man denken zocken ist ein ganz hartes Geschäft. Wenn man die Stimmen von den festgefahrenen Nerds im Internet nicht ausknipsen würde.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 06.04.2013 19:27, insgesamt 1-mal geändert.