Microsoft: Xbox 720: Weitere Gerüchte um Always-on-Ansatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Xbox 720: Weitere Gerüchte um Always-on-Ansat

Beitrag von Hardtarget »

crewmate hat geschrieben:gilt das mit dem Installieren auf der Playstation nicht nur für Spiele aus dem PSN? Wo Sony alle Retailspiele anbietet.
soweit ich verstanden habe nur für die download games und dann auch nur später als zusatz "gaikai-feature" !
quasi wunschdenken seitens sony !
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nerix hat geschrieben:Bild
:lol:
Das am Ende mit der Wii-U ist herrlich xD
DasGehtZuWeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGehtZuWeit »

Tja, die Blütezeit der Konsolen war die PS3 und XBox320. Jetzt kommt der Online Wahn, genau wie beim PC...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Wie immer drehen alle durch starten ihre Hasskampagne.
Erst einmal abwarten obs am Ende dabei ist aber hauptsache meckern.
Wie immer ist dir alles egal und startest deine alles ist toll-Kampagne.
Erstmal abwarten was dabei rauskommt, aber hauptsache sich von jedem zweiten Spiel hypen lassen.

;)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

crewmate hat geschrieben:gilt das mit dem Installieren auf der Playstation nicht nur für Spiele aus dem PSN? Wo Sony alle Retailspiele anbietet.

Meine es gelesen zu haben. Seltsamerweise findet sich nicht einmal was zur Installationspflicht.
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Hardtarget hat geschrieben:
soweit ich verstanden habe nur für die download games und dann auch nur später als zusatz "gaikai-feature" !
quasi wunschdenken seitens sony !
Hmm, hast Du dazu eine Quelle oder ähnliches?
Ich habe irgendwie nur mitbekommen, dass Sony wohl viel Wert darauf legt, sofort mit einem Spiel loslegen zu können, das also die Inhalte der ersten paar Minuten installiert werden und der Rest dann im Hintergrund beim Zocken geschieht.
Allerdings habe ich da keine Aussagen im Kopf, dass sich das nur auf Downloadtitel bezieht.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

"Ich verstehe diese ganze Aufregung darüber nicht, dass es ein Konsole 'always on' sein soll. Jedes Gerät ist jetzt 'always on'. Das ist die Welt, in der wir leben. #dealwithit." Er persönlich finde es wünschenswert, dass jedes Gerät 'always on' ist.
Mein PC ist also "always on" , meine PsP ist "always on" , meine Ps3 ist "always on" mein Handy ist
"always on" welche Geräte meint er denn sonst?

Aber wußt ich garnicht^^ Was für ein Genie der Mann. Wahrscheinlich war mein Dreamcast damals
schon "always on" , deswegen auch die hohen Rechnungen die mir meine Ma vorgelegt hat.

Der hat wohl einen Intelligenzquotienten von 160. Da wär ich im leben nicht drauf gekommen , alles
war immer Online.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

White Wolf_1986 hat geschrieben:
"Ich verstehe diese ganze Aufregung darüber nicht, dass es ein Konsole 'always on' sein soll. Jedes Gerät ist jetzt 'always on'. Das ist die Welt, in der wir leben. #dealwithit." Er persönlich finde es wünschenswert, dass jedes Gerät 'always on' ist.
Mein PC ist also "always on" , meine PsP ist "always on" , meine Ps3 ist "always on" mein Handy ist
"always on" welche Geräte meint er denn sonst?

Aber wußt ich garnicht^^ Was für ein Genie der Mann. Wahrscheinlich war mein Dreamcast damals
schon "always on" , deswegen auch die hohen Rechnungen die mir meine Ma vorgelegt hat.

Der hat wohl einen Intelligenzquotienten von 160. Da wär ich im leben nicht drauf gekommen , alles
war immer Online.
Ich will den Typ jetzt nicht verteidigen, aber wo sagt er denn jedes Gerät war schon immer online?
Und wenn er sagt heute ist fast alles online, is das ja net falsch. Mein Pc ist immer on, mein Handy auch, mein Tablet, usw.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es ist doch ein Unterschied ob ich ein Handy hab, welches zum Telefonieren ein Funknetz braucht, oder eine Konole, die zum Zocken da ist. :/

Aber mal schauen was kommt. So ganz trau ich dem Braten nicht. Weder das MS das eiskalt durchzieht, noch das Sony tatenlos zuschaut.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Und ich habe den Eindruck du bist ganz doll Fan von diesem francis und hast ihn heimlich abonniert. Jedenfalls, wie bekommt so ein Typ 3000 Kommentare....ist es das Wert dafür jeden tag Pizzen zu fressen und Cola zu trinken....
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Das Bild war trotzdem Niveaulos. Wird mal Zeit das du dir bessere Quellen findest, hmm?
Vielleicht solltest du mal selber nicht niveaulos sein. Hast du ein Problem mit Übergewichtigen? Ist letztlich sein Problem, nicht deines. Und so einen muss man nicht heimlich abonnieren, geht auch so, ganz Un-Heimlich.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:Es ist doch ein Unterschied ob ich ein Handy hab, welches zum Telefonieren ein Funknetz braucht, oder eine Konole, die zum Zocken da ist. :/

Aber mal schauen was kommt. So ganz trau ich dem Braten nicht. Weder das MS das eiskalt durchzieht, noch das Sony tatenlos zuschaut.
Ich bin da ganz auf deiner Seite, ich boykottiere das auch 100% , es ging mir nur um Wolfs Posting, der die Wahrheit doch etwas verzerrt hat in einem offensichtlichen Moment der Angenervtheit

Übrigens meinte ich mit Handy online nicht das Funknetz, sondern das Internet. Es ruft mails ab, wartet auf Whatsapp Meldungen oder sonstwas. Das hat mit dem telefonieren mittlerweile relativ wenig zu tun.

Was nicht heisst das ich diese Entwicklung gut finde, aber et is nunma wie et is.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

DextersKomplize hat geschrieben:et is nunma wie et is.
Großer Denkfehler, nicht einfach klein beigeben. Wenn mehr Leute so denken würden wie zum Glück doch einige hier aus dem Forum, und tatsächlich boykottieren würden, dann wär es eben nicht so wie es ist.

Dann müsste auch dieses arrogante Stück Orth gucken, wo er mit seinem "Ich wünschte jedes Gerät wäre always-on" bleibt.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Habe eine Xbox360, aber wenn es wirklich so mit dem Onlinezwang kommt, wird meine nächste Konsole eine Playstation (haben eh die besseren Exklusivtitel)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wird wohl mal Zeit, ne konsole zu cracken
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

@DextersKomplize:
Das war auch mehr allgemein gemeint. Nur zum Teil auf als direkte Antwort gedacht. :winkhi: