Weshalb ich für solche Menschen wie dich extra den Edit-Button gedrückt habe, um etwas hinzuzufügen.Freakstyles hat geschrieben:Das was Du beschreibst hat nichts mit Always Online zu tun, sndern always mit Social Networks verknüpft, das sind 2 verschiedene paar Schuhe.otothegoglu hat geschrieben:Achtung, Achtung! Eilmeldung aus der Zukunft!
automatisches Teilen auf Facebook/Twitter/Socialwasauchimmer@[MEIN ECHTER NAME]: [MEIN ECHTER NAME] hat im Spiel "GTA 6" soeben entschieden eine Prostutierte mitzunehmen. Unterstütze ihn als Freund bei dieser Tätigkeit und KLICKE HIER. [<--- LINK]
Eilmeldung 2:
....[...]: [...] hat in der Mission "REICHSBRAND" das Achievement "SIEG H[ZENSUR]" erlangt! (klick auf Achievement, um die Bedingungen zu erfahren: "Führt ein SIEG H[ZENSUR] vor Kinect mit angelegtem Nazi-Tuch, Hitler-Schnauzer sowie Adi-Scheitel durch und schreit es laut hinaus")
Eilmeldung 3:
..........hat soeben das XBOX Live Arcade Spiel "Rapelay 2014" gestartet.
Edit: Möchte erwähnen, dass ich weder $ONY noch M$ großartig "toll" finde. Möchte nur überspitzt rüberbringen wohin dieses AlwaysOn irgendwann hinführen könnte.
Microsoft: Xbox 720: Weitere Gerüchte um Always-on-Ansatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Xbox 720: Weitere Gerüchte um Always-on-Ansat
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau auf den Satz geh ich doch ein O.ootothegoglu hat geschrieben:Weshalb ich für solche Menschen wie dich extra den Edit-Button gedrückt habe, um etwas hinzuzufügen.Freakstyles hat geschrieben:Das was Du beschreibst hat nichts mit Always Online zu tun, sndern always mit Social Networks verknüpft, das sind 2 verschiedene paar Schuhe.otothegoglu hat geschrieben:Achtung, Achtung! Eilmeldung aus der Zukunft!
automatisches Teilen auf Facebook/Twitter/Socialwasauchimmer@[MEIN ECHTER NAME]: [MEIN ECHTER NAME] hat im Spiel "GTA 6" soeben entschieden eine Prostutierte mitzunehmen. Unterstütze ihn als Freund bei dieser Tätigkeit und KLICKE HIER. [<--- LINK]
Eilmeldung 2:
....[...]: [...] hat in der Mission "REICHSBRAND" das Achievement "SIEG H[ZENSUR]" erlangt! (klick auf Achievement, um die Bedingungen zu erfahren: "Führt ein SIEG H[ZENSUR] vor Kinect mit angelegtem Nazi-Tuch, Hitler-Schnauzer sowie Adi-Scheitel durch und schreit es laut hinaus")
Eilmeldung 3:
..........hat soeben das XBOX Live Arcade Spiel "Rapelay 2014" gestartet.
Edit: Möchte erwähnen, dass ich weder $ONY noch M$ großartig "toll" finde. Möchte nur überspitzt rüberbringen wohin dieses AlwaysOn irgendwann hinführen könnte.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Und statt hier zu schreiben startet lieber mal ne Petition um zu zeigen wer hier den Zucker in der Tasche hat! ...ich hole mir Ps4, mir isses wurscht. Sollte da auch so nen Dreck kommen gehts rund!
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gemecker hört man grundsätzlich nur in Foren und Blogs. In den Medien ist es die bahnbrechende alternativlose Zukunft und für die Firmen und Industrie nur der nächste Geldballen. Sprich, überall auf der Welt gibt es Kritik, nur wird diese säuberlichst im Internet abgeschirmt, weshalb viele Lese-und Schreibfaule sowas garnicht erst mitbekommen.morpheus010100 hat geschrieben: Wie schaut eigentlich die Reaktion in den USA aus, auf dieses Thema, schlucken die alles wie man es Ihnen vorkaut? Sind nur wir Europäer fleißig am Meckern und am Gegenrudern? Wenn ja, und sollte sich das Gerücht bewahrheiten, dann sieht es schlecht aus, solange wie hier als einzige Fraktion dagegen sind.
Kleiner Auszug was die Medien sein könnten und was sie sind:
Amy Goodman: Die Medien könnten die größte
> Friedensmacht der Welt sein, stattdessen werden sie als
> Kriegswaffe eingesetzt. Wenn die Vereinigten Staaten Krieg
> führen, rühren die Medien meist die Kriegstrommel,
> anstatt wichtige Fragen zu stellen. Das Spektrum an Fragen
> bewegt sich zwischen den Positionen der Demokraten und der
> Republikaner. Und wenn die sich einig sind, gibt es keine
> Meinungsvielfalt. Senatorin Hillary Clinton hat seinerzeit
> im Vorfeld des Irakkrieges zusammen mit den Republikanern
> Präsident Bushs Kriegspläne im Irak
> unterstützt. Und die Medien spiegelten dann die
> Position der Demokraten und Republikaner wider, die
> schlichtweg lautet: „Sie sind sich einig.“ Aber wir brauchen
> Medien, die das gesamte Meinungsspektrum abbilden, da die
> Mehrheit der Menschen eben nicht in diesen schmalen Bereich
> fällt. Ich nenne es „die zum Schweigen gebrachte
> Mehrheit“, denn diejenigen, die gegen Krieg, gegen Folter
> sind, die wegen Armut und der Kontrollmacht der Unternehmen
> tief besorgt sind, sind keine Randgruppe. Sie sind nicht
> einmal eine schweigende Mehrheit, sondern eine Mehrheit, die
> zum Schweigen gebracht wird. Sie wird mundtot gemacht von
> Medienunternehmen, und das müssen wir ändern.
>
> David Goeßmann: Democracy Now startete den
> Sendebetrieb vor über 16 Jahren auf Pacifica Radio. Die
> globale Graswurzel-Nachrichtensendung wird heute auf
> über 1000 Rundfunkstationen gesendet. Sie nennen die
> Sendung die „Ausnahme zu den Mächtigen“.
>
> Amy Goodman: Wir von Democracy Now haben den Begriff
> “Exception to the Rulers“, der Ausnahmefall zur Macht,
> geprägt. Das ist für uns Aufgabe der Medien. Wir
> dürfen nicht Teil des Parteiensystems werden. Wir
> müssen die Machthaber zur Rechenschaft ziehen. Es gibt
> einen guten Grund, weshalb unser Beruf der einzige ist, der
> ausdrücklich durch die Verfassung der USA
> geschützt ist. Wir sind die Kontrollinstanz der Macht.
> Ich habe zusammen mit meinem Bruder David Goodman ein Buch
> mit dem Titel „Rauschen“ geschrieben. Wir haben das Buch so
> genannt, da wir trotz digitalem Radio und HDTV im digitalen
> Zeitalter nur Rauschen empfangen. Ein Schleier an
> Lügen, Fehldarstellungen, Verzerrungen und
> Halbwahrheiten vernebelt die Realität. Dabei sollten
> die Medien ein Rauschen im eigentlichen Wortsinn erzeugen:
> Kritik, Widerstand, unerwünschte Einmischung. Wir
> brauchen Medien, die über die Macht berichten und nicht
> Medien, die berichten, um Macht zu erlangen. Medien, die
> tatsächlich eine Vierte Gewalt sind und nicht für
> die Gewalt arbeiten. Und Medien, die von den Bewegungen
> berichten, die dieses Rauschen erzeugen und Geschichte
> schreiben. Das wären Medien, die einer demokratischen
> Gesellschaft dienen.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Der Wert dieser Daten ist immens.Freakstyles hat geschrieben:Genau auf den Satz geh ich doch ein O.ootothegoglu hat geschrieben:Weshalb ich für solche Menschen wie dich extra den Edit-Button gedrückt habe, um etwas hinzuzufügen.Freakstyles hat geschrieben: Das was Du beschreibst hat nichts mit Always Online zu tun, sndern always mit Social Networks verknüpft, das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Wenn du es immer noch nicht verstehst: Ich habe die News gelesen und verstanden. Ich möchte mit meinen Kommentar übertrieben (!) darstellen, was auf uns zu kommt, wenn dieses AlwaysOn tatsächlich kommt und akzeptiert wird. Heute AlwaysOn zum Spielen, und morgen facebook zum Spielen, etc. pp. Es ist der erste Schritt. Und wie ich bereit geschrieben habe: Ich übertreibe. Ändert jedoch nichts an der Tatsache was die Geschichte der Menscheit uns gelehrt hat -> reiche einen Finger und man will die ganze Hand.
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Einfach nicht kaufen, wo ist das Problem? Microsoft können mit ihrer Konsole machen was sie wollen, keiner zwingt euch dafür dann auch noch Geld auszugeben.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich möchte Dir nahelegen das Deine übertriebene Darstellung nichts mit Always Online zu tun hat, sondern mit Social Networks.otothegoglu hat geschrieben:[
Der Wert dieser Daten ist immens.
Wenn du es immer noch nicht verstehst: Ich habe die News gelesen und verstanden. Ich möchte mit meinen Kommentar übertrieben (!) darstellen, was auf uns zu kommt, wenn dieses AlwaysOn tatsächlich kommt und akzeptiert wird. Heute AlwaysOn zum Spielen, und morgen facebook zum Spielen, etc. pp. Es ist der erste Schritt. Und wie ich bereit geschrieben habe: Ich übertreibe. Ändert jedoch nichts an der Tatsache was die Geschichte der Menscheit uns gelehrt hat -> reiche einen Finger und man will die ganze Hand.
Edit: mir is durchaus bewusst was Du sagen willst, das brauchst mir jetzt kein drittes mal zu erklären, mir ging es nur darum das sich Deine überzogenen Beispiele nicht auf Always On, sondern auf Social Networks bezogen haben. Auch wenn man das wunderbar miteinander kombinieren kann, sind das immernoch 2 verschiedene paar Schuhe. Du suggerierst bisher das Always On einen dazu zwingt, auch alles was er im privaten treibt mitzuteilen, aber das muss man ja garnicht. Auch wenn man Always On ist.
Zuletzt geändert von Freakstyles am 05.04.2013 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Ohje... ich hoffe ja das Nintendo diesen Kampf gewinnt.
Wenn ich schon diesen ganzen mist höre... Onlinezwang, Spiele installieren, Apps, teure Controller....
Da ist ja die WiiU noch die normalste von allen...
Wie kann man nur alle Vorteile der Konsole so zunichte machen? Außer Exklusivtitel haben die ja gegenüber nem PC nur Nachteile.
Und zum Online-Zwang:
nicht jeder kann/will 20€ im Monat für Internet bezahlen. Vielen Freunden reicht da die Uni und das Handy mit Internet vollkommen aus.
Da wünsche ich mir doch wieder den Gamecube her. Schön billig und einfach nur zum zocken da.
Der hatte sich ja auch verkauft wie sonst was nur an den spielen hats dann leider gehapert
Wenn ich schon diesen ganzen mist höre... Onlinezwang, Spiele installieren, Apps, teure Controller....
Da ist ja die WiiU noch die normalste von allen...
Wie kann man nur alle Vorteile der Konsole so zunichte machen? Außer Exklusivtitel haben die ja gegenüber nem PC nur Nachteile.
Und zum Online-Zwang:
nicht jeder kann/will 20€ im Monat für Internet bezahlen. Vielen Freunden reicht da die Uni und das Handy mit Internet vollkommen aus.
Da wünsche ich mir doch wieder den Gamecube her. Schön billig und einfach nur zum zocken da.
Der hatte sich ja auch verkauft wie sonst was nur an den spielen hats dann leider gehapert
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Dann liegst du falsch. Denn es hat mit beidem zu tun. AO notwendig, SN notwendig. Oder wie willst du SN "leben", wenn keine dauerhafte Internetverbindung aufrecht ist? (und darum geht es mir bei meiner übertriebenen Darstellung)Freakstyles hat geschrieben:Und ich möchte Dir nahelegen das Deine übertriebene Darstellung nichts mit Always Online zu tun hat, sondern mit Social Networks.otothegoglu hat geschrieben:[
Der Wert dieser Daten ist immens.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und ich habe den Eindruck du bist ganz doll Fan von diesem francis und hast ihn heimlich abonniert. Jedenfalls, wie bekommt so ein Typ 3000 Kommentare....ist es das Wert dafür jeden tag Pizzen zu fressen und Cola zu trinken....greenelve hat geschrieben:Da man sich bei dem Link mit einem Youtube Account anmelden muss, mal ein Artikel in dem das Video ebenfalls verlinkt ist und direkt angeschaut werden kann:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Haben alle Xbox-Spieler so kantige und schlanke Gesichtszüge?ColdFever hat geschrieben:Der Kommentar von Francis bringt es auf den Punkt:
http://www.youtube.com/watch?v=cW28VSmXnCo
Lange nicht mehr so gelacht, auch wenn das Ende tragisch ist.
http://www.golem.de/news/naechste-xbox- ... 98551.html
Nebenbei wird hier auch erwähnt das die Figur in dem Video parodistischer Natur ist und keine reale Figur darstellt.
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Da sich diese Diskussion sinnlos im Kreis dreht (und ich gleich etwas wichtigeres zu tun habe)...warum hast du nicht einfach Humor und es damit gelesen. Der letzte Satz war für Menschen wie dich die dann mit deinem "Argument" kommen, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.Freakstyles hat geschrieben:siehe edit
/Thema nicht mehr weiter beobachten
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das "Update" nicht mitbekommen?BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Wie immer drehen alle durch starten ihre Hasskampagne.
Erst einmal abwarten obs am Ende dabei ist aber hauptsache meckern.
Wenn es nicht den Tatsachen entsprechen würde, warum überhaupt kommentieren? So nach dem Motto: "Auch schlechte Puplicity ist Publicity"? Warum mit so einem Auftreten das Vertrauen der Kunden erschüttern und mit einem "dealwithit" unterlegen?
Eine Reaktion auf die Gerüchte um "Xbox720, allways-on" -> DEALWITHIT!
Wenn ein andeutendes Kommtar, das das Gegenteilige hätte bewirken sollen, wäre das wohl eher sowas wie "relax folks, don't worry". Aber die Verteidigung dieses "Features" und ein Dealwithit hinter her geschmissen, das spricht Bände.
Mich würde es trotzdem nicht überraschen, wenn die neue MS-Konsole dann doch nicht permanent On sein muss, weil es so unglaublich dumm wäre.
Lol, nicht in diesem Jahrzehnt.Ohje... ich hoffe ja das Nintendo diesen Kampf gewinnt.
Man sollte sich doch über die neue Konsolen Generation informieren. Und teure Controller? Wii U?Wenn ich schon diesen ganzen mist höre... Onlinezwang, Spiele installieren, Apps, teure Controller....
PS4 müssen die Spiele zwar installiert werden, aber man braucht nicht mehr abwarten, bis das komplette Spiel installiert ist.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
gilt das mit dem Installieren auf der Playstation nicht nur für Spiele aus dem PSN? Wo Sony alle Retailspiele anbietet.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab für meinen Geschmack einen sehr guten Humor, jedoch hat mich das was durch Deinen Post suggeriert wird, eher kritisch gestimmt als lachend ^^otothegoglu hat geschrieben:Da sich diese Diskussion sinnlos im Kreis dreht (und ich gleich etwas wichtigeres zu tun habe)...warum hast du nicht einfach Humor und es damit gelesen. Der letzte Satz war für Menschen wie dich die dann mit deinem "Argument" kommen, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.Freakstyles hat geschrieben:siehe edit
/Thema nicht mehr weiter beobachten