Strategie Games 2007

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Re: !!!Empfehlung!!!

Beitrag von Dan Chox »

Didolino hat geschrieben:
Danos_M hat geschrieben:Ich würde euch Company of Heroes empfehlen! Eine Prachtgrafik und macht auch übelsten Spaß. Aber ihr braucht einen Sauguten Computer!!!
ja und wer hat den 8O da greif ich doch lieber auf "spielbare" spiele zurück :wink:
Company of Heroes läuft auch auf meinem älteren PC noch gut (weiterhin ist es ein Prachtspiel, aber soviel dazu), ganz im Gegensatz zu einigen genannten Titeln - Supreme Commander, z.B.. Und das ruckelt auch auf meinem neuen ab 2000 Einheiten auf dem Schlachtfeld.
crawler1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crawler1 »

Die Aussage muss man ein wenig relativieren!

Ich hab die beta getestet und habe keinen high end pc.
Wenn man Die Einstellungen anpasst (low) läuft das game ganz anständig!
Dazu muss man sagen, dass bisher ja nur die Beta zocknar ist. Die kaufversion wird sicher in Sachen performance einen drauf legen, so dass nicht nur high end pc besitzer in den genuss von Supreme Commander kommen werden!
GoGetGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

Die Frage nach 'nem zeitlosen Strategie-Spiel find ich gut, aber auch sehr schwer zu beantworten...hättest du mich nach einem zeitlosen Adventure gefragt, hätt ich eher was sagen können...
Also, C&C war in den 90er Jahren auf jeden Fall für mich zeitlos, aber mal ehrlich, da gabs auch nicht viel anderes!
C&C3 wird sicherlich ganz nett werden, aber da bedeutet "zeitlos" wohl leider eher kaum Erneuerungen bzw. mal wieder Tiberium abgrasen.
Also, ich kauf mir im Jahr vielleicht 1-2 Strategie-Games - dieses Jahr fällt die Entscheidung aber wohl zugunsten von Supreme Commander. Hab die Beta gespielt und ich bin begeistert weil es echt ein anderes Spielgefühl sit. Zu Beginn muss man sich sicherlich dran gewöhnen aber dann macht es echt Spaß mehrere "Kriege" gleichzeitig zu führen.
Habe übrigens auch kein High-End PC aber auf low sah die Beta echt noch cool aus und lief auch gut.
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105282 »

ich hab die beta auf medium spielen können. hab nen 3000er, ne 7600er gt und 1gb speicher. das entspricht heute glaub ich nicht mehr den allerneuesten anforderungen und wenn das game raus ist, gehts vielleicht sogar auf high ohne gelegentliches ruckeln.
man muss im verlauf gut aus seine ressourcen aufpassen, sonst hat man dem gegener schon abld nix mehr entgegenzusetzen. ;) so wars dann bei mir auch.
ich muss noch ein wenig üben. aber dennoch find ichs einfach nur genial. grafik auch top!
und unbedingtes muss bei diesem game ist der stufenlose zoom. ohne den geht gar nix. :D
GoGetGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

Hey Friends,

es gibt Neuigkeiten:

Release-Date: 20. Februar 2007

TigerLou, wieviele Stunden hast du denn jetzt wohl schon aufm Buckel?
Bist du denn erfahrene Spielerin oder mehr so gelegenheitstechnisch unterwegs?..
johndoe-freename-106310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106310 »

Hallo,

Zeitlos? hmm, sehr interessant, für mich ist Blitzkrieg immer noch das beste RTS Spiel.

Grüße
L.
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

GoGetGo hat geschrieben:Hey Friends,

es gibt Neuigkeiten:

Release-Date: 20. Februar 2007

TigerLou, wieviele Stunden hast du denn jetzt wohl schon aufm Buckel?
Bist du denn erfahrene Spielerin oder mehr so gelegenheitstechnisch unterwegs?..
eher gelegenheitstechnisch, herr go.
naja, ich hab bisher soo um die 5 stunden gezockt. das ist nicht gerade viel bei so einem komplexen game.
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

naja um mal wieder zum topic zu kommen: ich bin gespannt wie wir uns ende des jahres entscheiden...kaufen werd ich mir sc auf jeden
GoGetGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

Mrs. TigerLou,

dann sind Sie genau meine Kragenweite - sollten mal gegeneinander antreten! :D

Diversen Internetquellen nach soll SC jetzt schon am 16. Februar kommen. Kann das jemand bestätigen?
Didolino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Didolino »

GoGetGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

Oh man, das ist echt mal geili 8O
Der 16. ist ein Freitag, das heißt ich werd mal direkt ne Lan ansetzen..
johndoe-freename-105282
Persönliche Nachricht:

kein problem. das machen wir, mein guter!!!
crawler1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crawler1 »

Wozu ne LAN, in 17 Tagen wird die Welt mein Beuterevier sein *gg*

Ne ma echt, wenn ihr gegen mich Supreme Commander zockt - lasst mich gewinnen, ok?
johndoe-freename-100437
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100437 »

Das beste StrategieSpiel is Anno 1701!
Das kann man selbst mit einem 2-3 Jahre alten Computer spielen und macht irre Spaß.
GoGetGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoGetGo »

crawler, ich glaub du machst mich da zur schnecke!
aber tigerlou putz ich locker weg!

neuer untertitel für sc: die welt ist nicht genug *smile