MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von johndoe774091 »

Tja, ohne Quest im Wald kriegst du nur was du direkt aberntest. Eine "Abschlussbelohnung" gibt es leider nicht. Umwandeln in Rohstoffe bringt dir jedenfalls keine Mats zum bauen.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

ah ok... is jetzt net so schlimm. schade um die mats zum fangen, Lehrgeld :-D
aba blöd gelöst isses imho schu. vor allem weil i dann mei Set fertig gehabt haett.
das nexte mal dann ^_^

und danke
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Ich weiß nicht, aber der Teddy macht mir irgendwie mehr Angst, als die besagten Monster....
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Und mir machen Stummelfüße mehr Angst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ha Ha ha.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

um mal konsequent Stummelfüßchen und schlechten Humor zu ignorieren und den Thread on Topic zu führen:

gibts irgend nen "frustfreien" weg / trick die Powderstone quest zu absolvieren? ... einfach nur nervig -_-
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

laufen. und keine rüstung mit feuerschwäche tragen wär mal ne idee
ausserdem gut essen um maximale hp zu haben. ist dann eigentlich kein problem
felyne mut als fähigkeit ist auch nicht schlecht. sollte man haben.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich vermute das die die im Vulkan.
Ja wie E-G schon sagte gut essen damit man ordentlich HP hat und wenn verfügbar die Felinefähigkeit.
Zudem hat es sich nach meiner Erfahrung gut gemacht den Uragaan (glaub das war einer) einen Farbball ranzuhauen damit du
die andere Route nehmen kannst wenn er wechselt.

MFG
Jowy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:um mal konsequent Stummelfüßchen und schlechten Humor zu ignorieren und den Thread on Topic zu führen:
Weil du genau wer noch mal bist? Ich habe das Gefühl du interpretierst zu viel in deine eigentliche Stellung. Ein gewönlicher User der gerne Nonens-Polizei spielt. Wenn du dir zu karg bist einfach locker zu lassen, erweiter deine schlechte Präsenz nicht in jeden Thread.

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:um mal konsequent Stummelfüßchen und schlechten Humor zu ignorieren und den Thread on Topic zu führen:
Weil du genau wer noch mal bist? Ich habe das Gefühl du interpretierst zu viel in deine eigentliche Stellung. Ein gewönlicher User der gerne Nonens-Polizei spielt. Wenn du dir zu karg bist einfach locker zu lassen, erweiter deine schlechte Präsenz nicht in jeden Thread.

Machs wie Castle: hau mich auf Ignore, und beschwere dich, dass ich trotzdem (höflich) Antworte, wenn du eine Frage stellst, zu der ich was sagen kann. Weiterhin lebe dann mit dem Gefühl, ich würde dich persönlich stalken und mach dich damit dann in meinen Augen lächerlich. :) So würdest du wenigstens noch etwas zu meiner persönlichen Erheiterung beitragen. Alternativ unterdrücke einfach ab und zu den Drang sinnloses Zeug zu schreiben, welches nur dazu dient, Threads offtopic zu führen, in denen du sonnst sowieso nicht aktiv bist.
Und nun bin ich schon wieder ein Egozentrischer Forenwächter der sich doch tatsächlich um das Thema des Threads schert:

Danke an die Antworten. Speziell die Sache mit den Farbball ist eigentlich ziemlich clever X)

Aber wo hier gerade "Felyne Mut" erwähnt wurde.
Es gibt gefühlt tausende Fähigkeiten die Rüstungsset Waffen etc haben können. Existiert irgend eine zuverlässige Quelle, bei der man mal nachschauen kann/gebündelt aufgelistet bekommt, was es alles für Fähigkeiten gibt?

sich durch Googles "Spieletipps"-Vorschläge zu wursten, ist ziemlich nervig, vor allem da diese meist so viel zum Thema beitragen, als wären sie von Windchen persönlich geschrieben.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
um das was levi geschrieben hat mal direkt aufn punkt zu bringen:

hdf und verpiss dich endlich mit deinen offtopic einwürfen.
du hast nichts beizutragen? gut, dann trag einfach nichts bei. und damit mein ich pfoten weg vom "Antworten" button. Es interessiert keine socke wie sehr du das spiel hasst, und schon gar nicht wenn deine antworten aus "haha" und sonstigem bullshit bestehen. such dir nen chatroom oder ein haustier wenn du unterhaltung brauchst, aber hör endlich auf Themenbezogene Threads zuzumüllen.

@levifrage:
es gibt da so ein recht umfangreiches pdf, aber nur in US...noch dazu kostenpflichtig, aber das is im internet wohl kaum ein hindernis.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G ich wüsste nicht, was du hier zu sagen hast. Du hast einfach mal von dir aus entschieden einen Thread auf zu machen, wo jede Kritik untersagt ist, da sieht m,an mal wie weltfremd du bist. Hier stoßen Meinung aufeinander. Nach so vielen geistig kleinkarierten Ausführungen, das du und Monster Hunter die ganze Welt seid, habe ich keine Lust mehr irgendetwas "sinvolles" zu schreiben.

Geh mal ein wenig aus deiner Nintendo-Welt raus. Und nein du bist nicht pasisioniert sondern einfach verloren in einer Traumwelt.

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und schieb dir Levi in den Allerwertesten.

Verwarnung.
Scorcher24

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Huiuiui
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

MiesePeta ist in der letzten Zeit aber auch ganz schön gereizt. :-D
Bild