Chibiterasu hat geschrieben:DasdingB hat geschrieben:@ KATTAMAKKA
Find es immer wieder lustig warum die Leute auf deinen Kommentaren rumhacken. Nur weil sie mit der Warheit nicht klarkommen/ sie nicht sehen wollen?
Ich bin so ziemlich der gleichen Einstellung was Spiele/Spielinhalte/Gameplay angeht, es fühlt sich einfach fast jedes AAA Spiel ähnlich an. Deshalb halte ich mich schon Jahre von diesem Müll fern (mein kleiner Beitrag, die Hoffnung Stirbt zuletzt)
Und das sich deine Kommentare öfters ähnlich lesen liegt wohl nicht nur an dir sondern daran das die Spielebranche sich einfach auf der Stelle bewegt! Also bitte weiter dein Meinung kundgeben, muß des öfteren schmunzeln
Das Problem ist, dass er das ständig schreibt - egal welches Spiel, egal welcher Wissensstand.
Dass er den Nagel trotzdem öfter auf den Kopf trifft ist schade für die heutige Spielelandschaft aber im Endeffekt bleibt es Getrolle, das ich persönlich nicht so unterhaltsam finde als dass ich es vermissen würde.
Meine Beiträge enthalten zu 90% auch nur Kritik. Liegt halt daran, daß ich bei Dingen die mir gefallen weniger Diskussionsbedarf sehe.
Ich will meine Kritik mal noch etwas weiter ausführen.
Bei Deadly-Shadows haben die folgenden Punkte wirklich extrem am Spielspass genagt:
- Es gab keine riesigen (realistisch-konstruierte) Areale mehr, zu 95% nur noch winzige Raumgänge (halt die typ. Konsolenkrankheit). oft fragte ich mich warum ich überhaupt noch einen Bogen dabei hatte. Die Ziele waren meist so nah vor meiner Nase, daß ich auch mit einem Schwert hätte zustechen können. "Kein einziges Mal" habe ich mit dem Bogen danebengeschoßen! Schlimmer wär's nur noch gewesen, wenn man mittels Links-/Rechts-Buttons einzelne Ziel-Hotspots hätte auswählen müssen.
Wenn ich mir so die Screenshots ansehe, haben die in diesem Punkt wirklich nichts dazugelernt.
- Dann die englische Sprachausgabe mit dt. Untertiteln. Man hat dadurch nie mitbekommen was geredet wurde, wenn man gleichzeitig die Umgebung im Auge behalten wollte. Nein, man mußte eine Pause einlegen, um Lesen zu können was da nun steht. Grottig, aber diesen Punkt wird man wohl ausmerzen.
- Kein funktionales Wasser. Ich hab bis jetzt noch keinen Screenshot gesehen, der erwarten läßt, daß es mit Thief 4 wieder anders wird.
- Keine Seilpfeile. So wie es scheint, wird es diese auch bei Thief 4 wieder nicht geben.
Das waren jetzt nur mal die wirklich gröbsten Ärgernisse.
Offensichtlich "will" man gar nicht auf die Fanbase hören. Ich werde also (voraussichtlich) die entsprechenden Konsequenzen ziehen.