Xbox 720 erste Grafik/Game Vorstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Xbox 720 erste Grafik/Game Vorstellung
Falls es noch niemand so recht mitbekommen hat, in dem Video zur Cryengine 3.5 von der GDC werden Spielscenen von Warhorse auf der Xbox 720 gezeigt !
ab der Minute 3:35 ...
http://www.youtube.com/watch?v=MrvzClrJmDI
ab der Minute 3:35 ...
http://www.youtube.com/watch?v=MrvzClrJmDI
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox 720 erste Grafik/Game Vorstellung
und?
und das spiel selber will wohl was vom skyrim kuchen abhaben. ich werd mit tes nicht warm.
das ganze video läuft bei mir unter wayne.
und das spiel selber will wohl was vom skyrim kuchen abhaben. ich werd mit tes nicht warm.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Anderen interessiert es aber vielleicht...PanzerGrenadiere hat geschrieben:und?
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem darf er doch seine Meinung sagen? ^^SK1WALKER hat geschrieben:Anderen interessiert es aber vielleicht...PanzerGrenadiere hat geschrieben:und?
Der Schwertkampf bei Warhorse sah nett aus ... aber ne 720 kauf ich mir eh nicht.
Glaub ich

-
- Persönliche Nachricht:
grafik... hmm :/
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diese garnicht so schlecht, mal schauen wie ein neues Halo aussieht...blukyoto hat geschrieben:grafik... hmm :/
Vorallem müssten dann Killzone und Halo gegeneinander verglichen werden, beide exklusiv und beides Zugpferde... Killzone hat mich grafisch sehr begeistert, dafür das es ein launchtitel wird!
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
da ich das Video grad nur ohe Ton gucklen konnte, wird da im Off erzählt, das wär 720-Material?
Oder worauf stützt sich sonst diese Annahme?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein, aus dem video (wenn das spiel nicht gerade 720 exklusiv ist) geht das nicht hervor.Supabock hat geschrieben:da ich das Video grad nur ohe Ton gucklen konnte, wird da im Off erzählt, das wär 720-Material?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Falsches Board 
Ansonsten, wo stehen hier die Beweise, dass es auf der neuen Xbox läuft?

Ansonsten, wo stehen hier die Beweise, dass es auf der neuen Xbox läuft?
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
In dem Video ab Minute 3:45 sind die LT und RT Trigger im Kampf zu sehen... und ich glaube nicht das es auf der 360 lief, bzw ein gamepad für den Rechner genutzt wurde 
wenn ich falsch liegen sollte, berichtigt mich.

wenn ich falsch liegen sollte, berichtigt mich.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube schon, dass zum Spielen am PC ein Gamepad benutzt wurde.
Wenn ich falsch liegen sollte, berichtigt mich.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar kein beweis aber ein indiz...Oynox Slider hat geschrieben:Ich glaube schon, dass zum Spielen am PC ein Gamepad benutzt wurde.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach PC Spiel mit 360 Pad aus.
Viele vergessen bei Tasteneinblendungen, dass die Spiele zumeist auch am PC fürs Gamepad entwickelt werden und dann häufig Videos von der PC Version mit dem Pad gezeigt werden.
Ich erinnere mich an Risen, da hat damals jeder gesagt "Hoch, wie hübsch und da sind ja A und B eingeblendet, also sieht man auch echt die 360 Version". Auf der GamesCom durfte man dann mit dem Xbox Pad an einem PC angeschlossen Probespielen und die letztendliche Xbox Version war eine technische Katastrophe
Viele vergessen bei Tasteneinblendungen, dass die Spiele zumeist auch am PC fürs Gamepad entwickelt werden und dann häufig Videos von der PC Version mit dem Pad gezeigt werden.
Ich erinnere mich an Risen, da hat damals jeder gesagt "Hoch, wie hübsch und da sind ja A und B eingeblendet, also sieht man auch echt die 360 Version". Auf der GamesCom durfte man dann mit dem Xbox Pad an einem PC angeschlossen Probespielen und die letztendliche Xbox Version war eine technische Katastrophe

- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Ryse für die Xbox 720
http://www.crytek.com/games/ryse/overview
Für dieses game braucht man sehr viel Platz so wie es ausschaut, das könnte ich zb überhaupt nicht zocken.
Was sagt ihr zur Grafik ? Ist das ingame material der NextBox, oder hochgerendert auf der X360 ?
Für dieses game braucht man sehr viel Platz so wie es ausschaut, das könnte ich zb überhaupt nicht zocken.
Was sagt ihr zur Grafik ? Ist das ingame material der NextBox, oder hochgerendert auf der X360 ?
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch nicht dein ernst oder? Ich hatte nun auf einen neuen Trailer gehofft und dann verlinkst du hier den Ankündigungstrailer von 2011!!!!SK1WALKER hat geschrieben:Ryse für die Xbox 720
Das ist wie damals schon bestätigt Xbox360 Grafik, wo Yerli noch meinte, man werde die 360 zu 110% auslasten.