Übertreibst du da nicht ein wenig?!?mr archer hat geschrieben:Glaub mir, da haste wirklich gar nix verpasst. Es war unterirdisch. Nicht mal Europacup-Erstrunden-Niveau. Dortmund wollte nicht. Und Malaga konnte nicht. Das mit weitem Abstand schlechteste Spiel des bisherigen CL-Viertelfinals.Infant_Prodigy hat geschrieben: ... leider konnte ich die 2 hälfte nicht sehen Fernsehbild war mal wieder weck
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nid wirklich. Man hätte nach 45 Minuten einfach abpfeifen und allen Beteiligten die 2. Hälfte sparen sollen ...
Real Gala ist erwartungsgemäß schon gelaufen. Sieht überall nach Favoritensiegen aus ^^
Real Gala ist erwartungsgemäß schon gelaufen. Sieht überall nach Favoritensiegen aus ^^
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Nicht meinem Empfinden nach, nein. Ich kann diesem 0:0 auch keinen Reiz als taktisch interessante Partie abgewinnen. Das war es bis zur Pause halbwegs. Aber ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass Dortmund einfach aus der Kabine kommt und die zweiten 45 Minuten so weiter macht bzw. das Niveau noch weiter sinken lässt. Bei dieser Überlegenheit in allen Mannschaftsbereichen wäre ein Sieg verpflichtend gewesen.Boesor hat geschrieben:Übertreibst du da nicht ein wenig?!?mr archer hat geschrieben:Glaub mir, da haste wirklich gar nix verpasst. Es war unterirdisch. Nicht mal Europacup-Erstrunden-Niveau. Dortmund wollte nicht. Und Malaga konnte nicht. Das mit weitem Abstand schlechteste Spiel des bisherigen CL-Viertelfinals.Infant_Prodigy hat geschrieben: ... leider konnte ich die 2 hälfte nicht sehen Fernsehbild war mal wieder weck :(
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Reus kam absolut nicht ins Spiel und Götze war einfach nur blöd! Die beiden Chancen hätten eigentlich sowas von drin sein müssen, aber nein, die spielt der direkt auf Willy, flach.
Generell war die Dortmunder Offensive ziemlich schwach, bis auf ein paar Aktionen von Lewandowski und Schieber kam doch nichts Großartiges zustande. Malaga war aber auch nicht viel besser, wobei ich denen das von ihrer Leistung mehr gegönnt hätte. Dortmund gewinnt zuhause, da geh ich zumindest von aus.
Generell war die Dortmunder Offensive ziemlich schwach, bis auf ein paar Aktionen von Lewandowski und Schieber kam doch nichts Großartiges zustande. Malaga war aber auch nicht viel besser, wobei ich denen das von ihrer Leistung mehr gegönnt hätte. Dortmund gewinnt zuhause, da geh ich zumindest von aus.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Allerdings. Ich hab etwa ab der 60. Minute sogar mal das vom ZDF ständig angepriesene Statistikgedöns im Videotext durchgeblättert, weil selbst irgendwelche Exceltabellen interessanter waren als dieses Fußballspiel.Pyoro-2 hat geschrieben:Nid wirklich. Man hätte nach 45 Minuten einfach abpfeifen und allen Beteiligten die 2. Hälfte sparen sollen ...
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Yeah, alles richtig gemacht. Anscheinend war ich besser beraten, dass Bayernspiel am Di zu gucken, anstatt das Dortmundspiel gestern.
Normalerweise suche ich mir konsequent die Kackspiele aus, vielleicht ist der Bann gebrochen.
Normalerweise suche ich mir konsequent die Kackspiele aus, vielleicht ist der Bann gebrochen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Und oben drauf gabs Rethy und im Studio Kahn und irgendeinen seiner blassen Enkel als "Moderatorengespann". Ganz ehrlich - so wie diesen gestrigen Fernsehabend stelle ich mir einen Tag in der Hölle vor, wenn den diensthabenden Schergen des Gottseibeiuns mal wieder nix Kreatives einfällt.Suppression hat geschrieben:Allerdings. Ich hab etwa ab der 60. Minute sogar mal das vom ZDF ständig angepriesene Statistikgedöns im Videotext durchgeblättert, weil selbst irgendwelche Exceltabellen interessanter waren als dieses Fußballspiel.Pyoro-2 hat geschrieben:Nid wirklich. Man hätte nach 45 Minuten einfach abpfeifen und allen Beteiligten die 2. Hälfte sparen sollen ...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich hab gestern nur die Nachberichterstattung gesehen. Mit dem Titan und dem anderen Menschen da vom Mainzelmännchenverein. Also ich war danach irgendwie mit dem Gedanken infiziert, Dortmund hätte ganz gut gespielt. Wohl eher nein. Wieder mal haben mich die Medien dreist manipuliert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Humbug, hier steigern sich m.M. nach einige ein wenig rein.Deuterium hat geschrieben:Ich hab gestern nur die Nachberichterstattung gesehen. Mit dem Titan und dem anderen Menschen da vom Mainzelmännchenverein. Also ich war danach irgendwie mit dem Gedanken infiziert, Dortmund hätte ganz gut gespielt. Wohl eher nein. Wieder mal haben mich die Medien dreist manipuliert.
das Spiel war bis ca. 70. min schon gut anzuschauen, Dortmund war überlegen und ein 1:0 für Dortmund wäre nicht völlig überraschend gewesen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Aber sowas von. Übrigens ging mir das ganz ähnlich. Und ich hatte das streckenweise grauenhafte Geschehen vor allem in der zweiten Halbzeit ja wenige Minuten zuvor noch gesehen. Aber sicher, "im letzten Jahr hätten wir so ein Spiel noch 0:1 verloren" wie Klopp sinngemäß meinte, ist natürlich ein Fortschritt.Deuterium hat geschrieben:Ich hab gestern nur die Nachberichterstattung gesehen. Mit dem Titan und dem anderen Menschen da vom Mainzelmännchenverein. Also ich war danach irgendwie mit dem Gedanken infiziert, Dortmund hätte ganz gut gespielt. Wohl eher nein. Wieder mal haben mich die Medien dreist manipuliert.
Nur keiner, den ich mir nochmal im Fernsehen anschauen möchte.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dortmund hat garnicht so schlecht gespielt nur die Chancen sollte man denn auch nutzen.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 04.04.2013 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiß nicht. Ich glaube ich schau mir das Spiel gleich mal in der ZDF Mediathek an. Wem kann man heute noch glauben? Jeder will einen indoktrinieren.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Dass du stattdessen die Fanbrille aufhast, kann natürlich nicht sein, da sind eher die neutralen (!) Zuschauer die Doofen, wa?Boesor hat geschrieben:Humbug, hier steigern sich m.M. nach einige ein wenig rein.Deuterium hat geschrieben:Ich hab gestern nur die Nachberichterstattung gesehen. Mit dem Titan und dem anderen Menschen da vom Mainzelmännchenverein. Also ich war danach irgendwie mit dem Gedanken infiziert, Dortmund hätte ganz gut gespielt. Wohl eher nein. Wieder mal haben mich die Medien dreist manipuliert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Alternativ kann man auch dem kicker glauben schenken:Suppression hat geschrieben:Dass du stattdessen die Fanbrille aufhast, kann natürlich nicht sein, da sind eher die neutralen (!) Zuschauer die Doofen, wa?Boesor hat geschrieben:Humbug, hier steigern sich m.M. nach einige ein wenig rein.Deuterium hat geschrieben:Ich hab gestern nur die Nachberichterstattung gesehen. Mit dem Titan und dem anderen Menschen da vom Mainzelmännchenverein. Also ich war danach irgendwie mit dem Gedanken infiziert, Dortmund hätte ganz gut gespielt. Wohl eher nein. Wieder mal haben mich die Medien dreist manipuliert.
"Borussia Dortmund lieferte in der Champions League einmal mehr eine starke Leistung ab, kam im Viertelfinal-Hinspiel beim FC Malaga aber nicht über ein 0:0 hinaus. In einem unterhaltsamen und lange Zeit temporeichen Duell hatte der BVB mehr vom Spiel, ging aber extrem fahrlässig mit den eigenen Chancen um und muss nun mit einem tückischen Resultat ins Rückspiel vor eigenem Publikum gehen."
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, Dortmund hat schon ganz ordentlich gespielt aber auch 1. unnormal viel hinten zugelassen und 2. grottenschlecht in der Chancenverwertung.