Jeder der sich die Scriptschlauchshooter mit dummer ki kauft.mein gott ist diese aufzählung sinnfrei... wer wünscht sich das nicht?
Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Fishing in Baku - Gameplay-Debüt
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wenn man spass damit hat ist das nicht verwerflich 
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
Anla'Shok hat geschrieben:Jeder der sich die Scriptschlauchshooter mit dummer ki kauft.mein gott ist diese aufzählung sinnfrei... wer wünscht sich das nicht?
eben. hin und wieder ist das okay. manche spiele dürfen auch so sein. nur das sich auf grund des erfolges alle entwickler daran anbiedern ist schade. allerdings würde ich die battlefield kampagne nicht so vorschnell verurteilen wies einige hier tun.Flextastic hat geschrieben:wenn man spass damit hat ist das nicht verwerflich
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
@KATTA:
Tu uns allen ein Gefallen:
Werde Programmierer, Gameplay-, Grafik- und Sounddesigner in einem, dazu Drehbuchautor und mache deine eigene Firma auf. Den Rest der Leute, die dir dann noch fehlen kannst du ja abwerben.
Bereichere uns dann bitte mit einem Spiel, das deinen Ansprüchen genügt und wir alle verneigen uns vor dir in Ehrfurcht und Demut, vielleicht singen manche auch "Wir sind unwürdig!".
Du willst Entscheidungs- und Bewegungsfreiheit in Shootern? Ja was sollen denn Soldaten, die unter Beschuss liegen denn deiner Meinung nach machen? Plätzchen backen? Ne Runde Fussball spielen oder mal so durch die Todeszone lustwandeln? In Afghanistan lagen mal Soldaten tagelang unter Beschuss, was haben die wohl gemacht? Sich geduckt, wenn es gekracht hat, Wache im Liegen geschoben und gehofft, dass das bald vorbei ist. Aber du würdest ja dann gerne aus einer handvoll Lehm, einem Kuli und ner Ravioli-Dose nen Jetpack bauen und dann über die feindlichen Stellungen fliegen. Oder mit nem Klappspaten nen 500 Meter Tunnel graben, um zu entkommen.
Du willst in einem Gebäude durch jede Tür, durch jedes Fenster, jede Möglichkeit wahrnehmen? Da hätte Stalingrad 10 Jahre gedauert, hätte man das so gemacht.
Kreative Möglichkeiten in der Ausrüstung, nicht nur Waffen? Hosen mit rosa Tarnmuster oder unterschiedliche Kampfsocken? Massig Zeug, was soll das alles bringen? Dass ich eine halbe Stunde überlege, ob ich den Tarnschal 1,5 x 1,5 Meter einpacke oder den 2 x 2 Meter?
Exzellente Geräuschkulisse? 20 Vögel am Gesang erkennen oder wie? Nebengeräusche beim Ballern? Weisst du, was du hörst, wenn es kracht? Nix, ausser Krach...
Und die Story scheint ja nur akzeptabel zu sein, wenn sie sich mit deiner Verschwörungstheorie-Sammlung deckt...
Werde Programmierer, Gameplay-, Grafik- und Sounddesigner in einem, dazu Drehbuchautor und mache deine eigene Firma auf. Den Rest der Leute, die dir dann noch fehlen kannst du ja abwerben.
Bereichere uns dann bitte mit einem Spiel, das deinen Ansprüchen genügt und wir alle verneigen uns vor dir in Ehrfurcht und Demut, vielleicht singen manche auch "Wir sind unwürdig!".
Du willst Entscheidungs- und Bewegungsfreiheit in Shootern? Ja was sollen denn Soldaten, die unter Beschuss liegen denn deiner Meinung nach machen? Plätzchen backen? Ne Runde Fussball spielen oder mal so durch die Todeszone lustwandeln? In Afghanistan lagen mal Soldaten tagelang unter Beschuss, was haben die wohl gemacht? Sich geduckt, wenn es gekracht hat, Wache im Liegen geschoben und gehofft, dass das bald vorbei ist. Aber du würdest ja dann gerne aus einer handvoll Lehm, einem Kuli und ner Ravioli-Dose nen Jetpack bauen und dann über die feindlichen Stellungen fliegen. Oder mit nem Klappspaten nen 500 Meter Tunnel graben, um zu entkommen.
Du willst in einem Gebäude durch jede Tür, durch jedes Fenster, jede Möglichkeit wahrnehmen? Da hätte Stalingrad 10 Jahre gedauert, hätte man das so gemacht.
Kreative Möglichkeiten in der Ausrüstung, nicht nur Waffen? Hosen mit rosa Tarnmuster oder unterschiedliche Kampfsocken? Massig Zeug, was soll das alles bringen? Dass ich eine halbe Stunde überlege, ob ich den Tarnschal 1,5 x 1,5 Meter einpacke oder den 2 x 2 Meter?
Exzellente Geräuschkulisse? 20 Vögel am Gesang erkennen oder wie? Nebengeräusche beim Ballern? Weisst du, was du hörst, wenn es kracht? Nix, ausser Krach...
Und die Story scheint ja nur akzeptabel zu sein, wenn sie sich mit deiner Verschwörungstheorie-Sammlung deckt...
Zuletzt geändert von The Incredible Hojo am 03.04.2013 09:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
das kann man unterschreiben.The Incredible Hojo hat geschrieben:@KATTA:
Werde Programmierer, Gameplay-, Grafik- und Sounddesigner in einem, Drehbuchautor und mache deine eigene Firma auf. Den Rest der Leute, die dir dann noch fehlen kannst du ja abwerben.
Bereichere dann bitte mit einem Spiel, das deinen Ansprüchen genügt und wir alle verneigen uns vor dir in Ehrfurcht und Demut, vielleicht singen manche auch "Wir sind unwürdig!".
Du willst Entscheidungs- und Bewegungsfreiheit in Shootern? Ja was sollen denn Soldaten, die unter Beschuss liegen denn deiner Meinung nach machen? Plätzchen backen? Ne Runde Fussball spielen oder mal so über durch die Todeszone lustwandeln? In Afghanistan lagen mal Soldaten tagelang unter Beschuss, was haben die wohl gemacht? Sich geduckt, wenn es gekracht hat, Wache im Liegen geschoben und gehofft, dass das bald vorbei ist. Aber du würdest ja dann gerne aus einer handvoll Lehm, einem Kuli und ner Ravioli-Dose nen Jetpack bauen und dann über die feindlichen Stellungen fliegen. Oder mit nem Klappspaten nen 500 Meter Tunnel graben, um zu entkommen.
Exzellente Geräuschkulisse: 20 Vögel am Gesang erkennen oder wie? Nebengeräusche beim Ballern? Weisst du, was du hörst, wenn es kracht? Nix, ausser Krach...
Und die Story ist scheint ja nur akzeptabel, wenn sie sich mit deiner Verschwörungstheorie-Sammlung deckt...
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt die Argumentation der ProAAACOD Fans ist noch lächerlicher als das AAACOD Dingens BF4 selbst Deren ihr limitierter und kleingeistiger Horizont ist geradezu erschreckend
So ein AAACOD CDU Stammtisch geschwaffel mit ihren unterirdischen Schenkelklopfer ist nur noch peinlich . Jungs ihr habt es leider nicht drauf, und das zeigt ihr recht überzeugend.
So ein AAACOD CDU Stammtisch geschwaffel mit ihren unterirdischen Schenkelklopfer ist nur noch peinlich . Jungs ihr habt es leider nicht drauf, und das zeigt ihr recht überzeugend.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
wild um sich geschossen, granaten geworfen und ordentlich kolateralschaden verursacht, dann nach 4 stunden drauf gekommen: den funker beigeholt und ein dutzend apaches beigeordert, um die 3 12jährigen mit dem 22er abzuknallen, samt haus, hund, familie und nachbarn... könnten ja auch taliban sein wie die kids, richtig?In Afghanistan lagen mal Soldaten tagelang unter Beschuss, was haben die wohl gemacht? Sich geduckt, wenn es gekracht hat, Wache im Liegen geschoben und gehofft, dass das bald vorbei ist.
so passts wohl eher, schau mal bei wikileaks vorbei und guck dir die bilder und videos an. tagelang liegt da niemand unter beschuss, vor allem nicht die amerikaner ... höchstens die afghanen selber, und da sinds eher schon jahrzehnte der belagerung.
zum unter beschuss liegen: wenn du eine militärische ausbildung im häuserkampf hast (videospielsituation) kennst du die regel: unter beschuss liegt man maximal 30 sekunden. wenns länger dauert bist entweder du tot oder der feind.
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Siehe hier:maho76 hat geschrieben:wild um sich geschossen, granaten geworfen und ordentlich kolateralschaden verursacht, dann nach 4 stunden drauf gekommen: den funker beigeholt und ein dutzend apaches beigeordert, um die 3 12jährigen mit dem 22er abzuknallen, samt haus, hund, familie und nachbarn... könnten ja auch taliban sein wie die kids, richtig?In Afghanistan lagen mal Soldaten tagelang unter Beschuss, was haben die wohl gemacht? Sich geduckt, wenn es gekracht hat, Wache im Liegen geschoben und gehofft, dass das bald vorbei ist.
so passts wohl eher, schau mal bei wikileaks vorbei und guck dir die bilder und videos an. tagelang liegt da niemand unter beschuss, vor allem nicht die amerikaner ... höchstens die afghanen selber, und da sinds eher schon jahrzehnte der belagerung.
zum unter beschuss liegen: wenn du eine militärische ausbildung im häuserkampf hast (videospielsituation) kennst du die regel: unter beschuss liegt man maximal 30 sekunden. wenns länger dauert bist entweder du tot oder der feind.
http://www.radiobremen.de/politik/themen/soldat100.html
Mein Ausbilder sagte immer: Im Gefecht gibt es nur eine Regel: Es gibt keine Regel...
Jedes Gefecht, jede Situation ist anders. Aber das soll hier nicht ausgedoktert werden.
Es ging mir darum, dass manche einerseits etwas fordern, weil das vorhandene zu langweilig ist, wenn es dann eingeführt wird, ist es aber zu abwegig. Übergreifend gesagt: Diese ewigen Nörgler, die anderen - wozu ich mich nicht pauschal zu zähle - ihren Spaß nicht gönnen, wissen selber nicht, was sie wollen. Da sie es daher auch nicht besser hinbekommen, ist es halt einfacher, alle, die diese Art von Spiel mögen - auch hier gehöre ich nicht dazu - als doofe Konsumzombies zu beleidigen, die weder von Spielen noch vom Leben Ahnung haben. Ja ich weiss, don't fedd the troll etc. aber trotzdem nervt das halt manchmal.
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht versuchst du es einfach mal mit Themen, von denen du Ahnung hast...KATTAMAKKA hat geschrieben:Wie gesagt die Argumentation der ProAAACOD Fans ist noch lächerlicher als das AAACOD Dingens BF4 selbst Deren ihr limitierter und kleingeistiger Horizont ist geradezu erschreckend
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
da kennt wohl jemand restreppo nicht. in afghanistan gibts sogar stützpunkte die seit anbeginn des krieges unter beschuss liegenmaho76 hat geschrieben:wild um sich geschossen, granaten geworfen und ordentlich kolateralschaden verursacht, dann nach 4 stunden drauf gekommen: den funker beigeholt und ein dutzend apaches beigeordert, um die 3 12jährigen mit dem 22er abzuknallen, samt haus, hund, familie und nachbarn... könnten ja auch taliban sein wie die kids, richtig?In Afghanistan lagen mal Soldaten tagelang unter Beschuss, was haben die wohl gemacht? Sich geduckt, wenn es gekracht hat, Wache im Liegen geschoben und gehofft, dass das bald vorbei ist.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mit Du meinst du warscheinlich dich selber , dein ewig gestriges u verklemmtes Geschwafel zu allem Möglichen ist noch eintöniger als bei BF4 durch den Schlauch zu wusseln. Kein Bedarf, laber jemand anderst vollThe Incredible Hojo hat geschrieben:Vielleicht versuchst du es einfach mal mit Themen, von denen du Ahnung hast...KATTAMAKKA hat geschrieben:Wie gesagt die Argumentation der ProAAACOD Fans ist noch lächerlicher als das AAACOD Dingens BF4 selbst Deren ihr limitierter und kleingeistiger Horizont ist geradezu erschreckend
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
könntest du bitte ein anderes forum nerven (sofern du das nicht eh schon tust^^), dein gelabere mag auch keiner sehen, danke!
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
wen meinst du denn?Flextastic hat geschrieben:könntest du bitte ein anderes forum nerven (sofern du das nicht eh schon tust^^), dein gelabere mag auch keiner sehen, danke!
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Nein, eigentlich meine ich schon dich:KATTAMAKKA hat geschrieben:Mit Du meinst du warscheinlich dich selber , dein ewig gestriges u verklemmtes Geschwafel zu allem Möglichen ist noch eintöniger als bei BF4 durch den Schlauch zu wusseln. Kein Bedarf, laber jemand anderst vollThe Incredible Hojo hat geschrieben:Vielleicht versuchst du es einfach mal mit Themen, von denen du Ahnung hast...KATTAMAKKA hat geschrieben:Wie gesagt die Argumentation der ProAAACOD Fans ist noch lächerlicher als das AAACOD Dingens BF4 selbst Deren ihr limitierter und kleingeistiger Horizont ist geradezu erschreckend
Du hast offensichtlich von Spieleentwicklung, Lebensläufen von Spielen, Wirtschaftlichen Abhängigkeiten und Zusammehängen im Spielebereich und von echten Gefechten keine Ahnung. Vor allem aber nicht von einer gewissen Etikette.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: