MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U

Beitrag von johndoe774091 »

Die Stelle hatte ich gemeint. Nunja, irgendwie hab ich grad viel Bedarf an Tischlerkäfern und da käme Züchten gerade recht. Die sind ja nicht wie Eisenerz, welches man nach ein paar Quests fast zu hundertfach in der Objektbox hat.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ja Tischlerkäfer sind wirklich ziemlich rar und gern gebraucht für allerhand Rüstungskram.
Wenn du schon in die Tundra kannst (notgedrungen dann halt übers andere Dorf ;) ) kann man im Gebiet 1 ( glaub bis zu 3 Spots) und Gebiet 3 (1 Spot)
immer wieder welche finden.
Ich hatte das im Mogadorf gern mit der Blutsteinquest verbunden da so noch ein bissl Geld in die Kasse kam und zudem hin und wieder paar Amulette ^^

MFG
Jowy
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Ich hab morgen Abend mal Zeit ein bisschen online zu zocken. Starten könnte ich gegen 19:30 Uhr und Zeit hätte ich bis ca22:00 Uhr. (Freundin ist in der Zeit nicht da ;-) ) Bin HR1, muss aber nur noch Lagi machen. Fänds cool, wenn wir ein Team zusammenkriegen würden, denn auf gut Glück findet man immer so schwer was.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

qpadrat hat geschrieben:Ich hab morgen Abend mal Zeit ein bisschen online zu zocken. Starten könnte ich gegen 19:30 Uhr und Zeit hätte ich bis ca22:00 Uhr. (Freundin ist in der Zeit nicht da ;-) ) Bin HR1, muss aber nur noch Lagi machen. Fänds cool, wenn wir ein Team zusammenkriegen würden, denn auf gut Glück findet man immer so schwer was.

wenn dich im IRC einfindest sollte das machbar sein ...
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Alles klar, ich werde da sein.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

kann mir vlt jemand schnell 2 fragen beantworten?

1: 25h gametime und noch immer jr1? is des normal?

2: mei Internet geht endlich wieder. jetzt wollt i mal online gehen. bin mitm char im online-Dorf, bin ausgerüstet, hab ne quest gewählt und den Gong geschlagen. jetzt steht da schu ewig "auf freundesuche" aba es passiert genau gar nix.

was mach i falsch (ausser alles andere :-D)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

dein jäger rang ist nicht von der spielzeit abhängig sondern wie viel du online geleistet hast.

ich bin nicht sicher was du gemacht hast... klingt aber nicht nach online.
gong? oO

geh im dorf zu der katze neko, und wähle ganz unten "netzwerkmodus"
der rest ist selbsterklärend eigentlich
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

ah ok... Danke.
des Spiel bewirft einen ja nur so mit Infos, da geht schu was unter bei mir ;-)

da war i wohl wirklich falsch, is aba auch a bissal irreführend. bin aufs Schiff, und hab die onlinepromeda angewählt. den netzwerkmodus hab i aba a schu xehn, nur hab i glaubt dass der fuern 3ds is ^_^

mei Spielzeit hab i nur deswegen erwähnt weil i glaubt hab dass es so ne Art "meilensteine" gibt.
dann werd i mi nacha mal ins online vergnügen stürzen. mal schauen obs so Spaß macht wie der sp.

aba weil i schu am schreiben bin noch ne frage zum fangen (nerv i schu?) :

braucht man immer ne falle (wahrscheinlich) und 2 betaeubungskugeln?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nett gefragt, lernwillig und entgegenkommend nervt eine Frage nie ;)

ne Falle, 2 Betäubungskugeln und ein stark angeschlagen oder noch besser schlafendes Monster :)

Vielleicht passt das ja heute abend mit Lambda, qpadrat und dir, um euch mal zumindest auf JR2 zu hieven
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

waer zwar nais, aba heute und morgen hab i Nachtdienst, da geht leider nix bei mir. wuerd schu off-TV gehn wuerd i die wii u mitnehmen ^_^

jetzt muss ich mich aba mal kurz über die Steuerung auskotzen...
wieviel fallen und betaeubungskugeln hab i schon unnötig verblasen, i kanns gar nimma zaehlen. passiert des eigentlich nur mir?
wieso müssen auch erstens die tasten anders angeordnet sein (xbox geschaedigt)
und wieso zur Hölle muss mit L des schnellinventar verzögert aufgehen? wie oft öffne ich des, will weiterschalten mitm im Kampf und schu hab i was trunken, schleif mei grossschwert oda eben im schlimmsten Fall leg i a Falle oder wirf iwas iwo hin... :-\
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Das Inventar öffnet mit L verzögert, weil du es halten musst um zu öffnen. Kurz tippen setzt die Kamera nur hinter deinen Jäger. Er brauch halt eine gewisse Zeit um es als "halten" zu erkennen. Daran musst du dich nur gewöhnen. Hab bisher nichts ausversehen verwendet. Also immer warten bis es auch wirklich aufgeht.

Ich glaub wenn man nur in die Online-Promenade (oder Taverne) wechselt, ist man nur in einem "privaten" Modus. Mit dem Gong gibt man dann den Raum frei, damit Freunde einfach beitreten können. Wenn du mit Fremden spielen willst musst du den Netzwerk-Modus verwenden und dort Räume betreten oder erstellen.

@E-G, erhöht der JR nicht mit jeder "Dringenden Quest", die man nach genug Quests in einer Stufe freischaltet? Also z.B. 5 Quests in Stufe 1 -> Dringende Quest freigeschaltet -> erledigt -> JR2?

Ich hab gestern mal die Pflanzenfress-Eierjagd wiederholt. Ganze 5 Tischlerkäfer und 6 Eiskristalle gefunden und nebenbei 3500z mit Schätzen gemacht. Irgendwie hab ich grad den Tick bekommen alle Rüstungssets zu bauen (außer die ganz banalen). Dann brauch ich zwar länger, aber hey, Sammelwut!
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Joar die Sammelwut ist echt schlimm.
Ich hab inzwischen soviele Sets fertig und brauch sie gar nicht :Blauesauge:
Jetzt muss ich Ceadeus verjagen. Dürfte dann ja auch eine der letzten Quests im Dorf sein oder wie weit geht das da noch?

MFG
Jowy
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Nicht, dass du dann das Spiel beendest und von vorne anfangen musst! :P
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Heut schaue ich ab ~22Uhr rein falls euch das nicht mehr zu spät ist.
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

kann mir bitte (wieda mal) jemand was erklären?
War jetzt ohne quest im Wald, hab nen qurupeco gefangen, aba i find nirgends die mats die er haben sollte. (nach ner quest ploppt ja ne Kiste auf mitm loot, aba hier... nüx).
Krieg ich die noch irgendwo?
bin jetzt wieda im Dorf. da hab i mit Junior gequatscht und die Monster in Materialien umgewandel , hab dacht dass es des is. falsch? :-D
danke