Sims: kommt noch ein Add-On?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Sims: kommt noch ein Add-On?
Kaum steht das sechste Add-On in den Läden, schon verhärten sich die Gerüchte über eine siebte Erweiterungs-CD für das erfolgreichste PC-Spiel aller Zeiten. Denn der Online-Shop <a href="http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... B00009V3KM" target="_blank">Amazon.com</a> bietet mit Sims Spellbound ein weiteres Expansion Pack an, das schon am 15. Oktober veröffentlicht werden soll. Eine offizielle Bestätigung seitens EA oder Maxis fehlt noch, sobald es aber neue Details gibt, werden wir Euch natürlich sofort informieren.
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
mann
Langsam geht mir diese ganze Sims kacke echt auf den Geist.ICh weiß nicht wie ihr das seht aber ich hab echt genug von Sims!Es suckt einfach nur!
-
johndoe-freename-32968
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-46814
- Persönliche Nachricht:
Langsam reichts jez aber, oder? nagut, so lange es sich verkauft - und das tut es sich ganz sicherlich - werden wohl noch weitere Addons erscheinen. Ich muss ja zugeben, dass ich das früher auch gezockt habe...aber es wird echt langweilig.
Haben die jez nicht schon alle Themengebiete durch ?! Gruss, Yuna
-
johndoe-freename-42897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-14664
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-148
- Persönliche Nachricht:
-
perl123
- Persönliche Nachricht:
Die typische EA-politik hat aber auch andere Macken: Sims2 wird bestimmt nur ein Basisspiel mit den Grundfunktionen und den Rest muß man sich dann in Addons teuer dazukaufen.
Wäre EA kundenfreundlich würden sie die Ideen für Addons lieber gleich in Sims2 stecken und dem Kunden für seine 60€ auch mehr bieten. Das ist in meinen Augen Abzocke pur und das sehe ich als Zwang. Klar ich muss es mir nicht kaufen aber die Leute die es tun, müssten sich dabei ja verarscht vorkommen (und stehen halt unter dem Zwang die Addons zu kaufen, weil das das Hauptprogramm so beschnitten ist!)
So presst mal halt den letzten Spielspass aus einem Game und den letzten Euro aus dem User.
Wäre EA kundenfreundlich würden sie die Ideen für Addons lieber gleich in Sims2 stecken und dem Kunden für seine 60€ auch mehr bieten. Das ist in meinen Augen Abzocke pur und das sehe ich als Zwang. Klar ich muss es mir nicht kaufen aber die Leute die es tun, müssten sich dabei ja verarscht vorkommen (und stehen halt unter dem Zwang die Addons zu kaufen, weil das das Hauptprogramm so beschnitten ist!)
So presst mal halt den letzten Spielspass aus einem Game und den letzten Euro aus dem User.
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Schick!
Woher wisst ihr eigentlich, dass die Sims 2, 60 € kosten wird?