Bei den High Moon Studios (zu Activision gehöhrendes Studios) sind nach der Fertigstellung von Deadpool insgesamt 40 Mitarbeiter entlassen worden. Laut Activision sind solche Personalveränderungen im Rahmen von Kosteneinsparungen nicht zu vermeiden, heißt es gegenüber Kotaku. Die Entlassungswelle soll sich nicht auf die Entwicklung weiterer Transformers-Spiele auswirken."Activision Publishing cons...
Hier geht es zur News Activision Blizzard: Stellenabbau nach Deadpool-Fertigstellung
Activision Blizzard: Stellenabbau nach Deadpool-Fertigstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
borammstein
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
zuwenige milliarden eingenommen?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Activision Blizzard: Stellenabbau nach Deadpool-Fertigst
40 Mitarbeiter sind also ne "Entlassungswelle"?
Nicht das euch noch die Superlative ausgehen, wenn mal ne dreistellige Zahl den Job verliert.
Nicht das euch noch die Superlative ausgehen, wenn mal ne dreistellige Zahl den Job verliert.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haben die schon immer so gemacht.
- The Odd One
- Persönliche Nachricht:
So nach dem Motto: Ah tolle Arbeit, ich bin absolut zufrieden, jetzt kann ich euch ja endlich auf die Straße werfen. Wenn man mich so behandeln würde, hätte ich als Abschiedsgeschenk in dem Spiel ein paar üble Bugs reingebaut. Oder besser noch, ein Virus.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja und?The Odd One hat geschrieben:, hätte ich als Abschiedsgeschenk in dem Spiel ein paar üble Bugs reingebaut. Oder besser noch, ein Virus.
Fällt doch dem Kunden nicht auf.
Neue Software ist immer öfter Bananensoft, die beim Kunden reift und Trojaner schieben uns die Publisher doch unter seit Sony die auf CDs gebrannt hat.
EA nennt sowas "Service".
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Als ob dass für irgend jemand ein Verlusst darstellt. Acti&Blizz werden sich weitere Eintagsfliegen suchen und die Mitarbeiter werden vieleicht was besseres finden oder ihr eigenes Ding machen.