Playstation 3: Ab 23. März in Europa erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich bin genauso begeistert, ich musste mir ja auch noch einen Tenchuteil in PS2 Grafik auf der Xbox antun. Von daher kann ich dich verstehen. Ich sagte ja nicht umsonst das es das grafisch beste Tenchu ist.
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Seth666 hat geschrieben:Klar wird die PS3 rocken, aber erstmal im Regal beim Händler.
Ich möchte mir keine Konsole kaufen von dessen Verpackung man erstmal ne Staubschicht pusten muss *hust*

P.S: Sorry, ich konnte mir diesen Post nicht verkneifen. :P
Naja dann darfst du dir ja auch keine 360 holen :wink:

"Microsoft geht nun nicht mehr von den bislang 13 bis 15 Millionen ausgelieferten XBOX 360 an den Handel bis zum 30.6.07 aus, sondern nur noch mit 12 Millionen Konsolen.
Als Grund dafür gab Microsoft laut dem Wall Street Journal an, dass sich inzwischen ein großer Lagerbestand der Konsolen im Handel gebildet hätte.

Die Sparte von Microsoft in der die XBOX 360 bilanziert wird, musste einen Verlust von 289 Millionen US Dollar ausweisen, was in etwa 1 Prozent mehr Verlust ist als im Vorjahreszeitraum bedeutet.

Dafür konnte aber der Umsatz dieser Sparte zulegen auf etwa 2,96 Milliarden Dollar."
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

das war dann wohl tenchu return from darkness, quasi ein leicht erweitertes tenchu3^^ jaja das hab ich mir unlängst auch geholt, nur leider funktioniert das auf meiner 360 (noch) nicht :(
naja was solls hat nur 7€ gekostet hehe... ich wollte nur den angeblich so tollen koop online spielen ^^

zum neuen tenchu muss man aber auch sagen, dass die grafik schon gut ist, selbst für 360 verhältnisse.. vor allem das character design is schon fein, kein vergleich mit lost planet, gow und co. aber immer noch recht hübsch.
bin grade dabei mir ne 2. e-mail adress zu erstellen; hehehe japan account ich komme xD
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ja, ja, nicht heulen Fanboy :lol:

Die PS3 wird's schon richtig machen ;) Ob ihr wollt oder nicht.
Selbst 200 negative Meinungen gegen die PS3 von Xbox und Nintendo-Fanboys wird daran nichts ändern :roll:
fronz2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fronz2000 »

darf man dein alter erfahren?

nur so aus interesse... ich versuch grad mir eine demographische übersicht des ps3-käufervolks im kopf zusammenzustellen
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ich kann es nicht mehr abwarten...Ich hole mir die PS3 ganz genau am 22.03.2007 um 23:59!!! YEAH!!!!!!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

fronz2000 hat geschrieben:darf man dein alter erfahren?

nur so aus interesse... ich versuch grad mir eine demographische übersicht des ps3-käufervolks im kopf zusammenzustellen
Schau dir einfach noch die Beiträge von Dead Snake, hajdumotski, Silverarrow, PS3isthebest, PS2 Morpheus, DaniC und Konsorten an, dann hast du deine Übersicht. So traurig das auch ist aber das ist die bittere Wahrheit.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kann man ja mal ne statistik machen... aber ich schätze das durchschnittliche alter der sony fanboys auf 13-15, durchschnittsalter der ms fan"boys" auf 19-30, und die bign fanboys dürften sich wohl über die ganze pallette erstrecken... also von 13-40
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

quote=El Konsolero: "Hier noch was feines für Andreas und Konsorten.
http://xbox360.ign.com/articles/758/758367p1.html"

Ah, danke.
Leider interesiert mich das Game spielerisch nicht die Bohne. Und auch technisch ist es ja nichts besonderes da ja dutzende Titel mit derselben Engine für xbox, ps und pc erscheinen werden.

Ich steh eher auf (Online-) Strategie, Mechsimulationen und (Offline-) Rollenspiele.
Was Shooter angeht so steh ich eher auf die guten alten Zeiten: MDK 1, Unreal 1, Turok 1, Forsaken usw.

Bin eben Old School.
:wink:
Zuletzt geändert von andreasg am 26.01.2007 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

E-G hat geschrieben:kann man ja mal ne statistik machen... aber ich schätze das durchschnittliche alter der sony fanboys auf 13-15, durchschnittsalter der ms fan"boys" auf 19-30, und die bign fanboys dürften sich wohl über die ganze pallette erstrecken... also von 13-40
Jo, du bist zu klug für uns ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

E-G hat geschrieben:kann man ja mal ne statistik machen... aber ich schätze das durchschnittliche alter der sony fanboys auf 13-15, durchschnittsalter der ms fan"boys" auf 19-30, und die bign fanboys dürften sich wohl über die ganze pallette erstrecken... also von 13-40
hrhr

schon lange nicht mehr so einen schwachfug gelesen!

danke e-g...

greetingz
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

El Konsolero hat geschrieben:

Schau dir einfach noch die Beiträge von Dead Snake, hajdumotski, Silverarrow, PS3isthebest, PS2 Morpheus, DaniC und Konsorten an, dann hast du deine Übersicht. So traurig das auch ist aber das ist die bittere Wahrheit.
Nur weil ich nicht jeden Scheiss hinnehme den du verzapfst??? Wo steht überhaupt das ich Ps3 Käufer bin??
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

El Konsolero hat geschrieben:

Danke dass du mich nicht erwähnst, ist ne Ehre :D
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

@El Konsolero, ähm hab ich mit meiner "anti NextGEn-Parole" nicht gezeigt, was ich von PS3 halte^^.....mannche verstehen es halt nie :roll:

Sicher hab ich früher, lange vor meinem 1000. Beitrag gegen MS und Nintendo gestänkert und Sony in den himmel gelobt, das war ein Fehler, muss ich zugeben, mir ist nämlich klar geworde.....alle 3 sind scheiße, leider gibt es keine weiteren alternativen.Das ganze hin und her um die PS3 zeigt wie dumm Sony ist, aber sagt NIchts, WIRKLICH NICHTS über die Konsole an sich aus.

Hab Sowohl 360, als auch Wii gezockt, muss sagen, dass Wii wirklich hammer geil ist, deutlich besser als xbox360(wenn man sich an die etwas andere Steuerung gewöhnt hat) Freu mich schon auf die PS3, wenn ich Glück hab, und die Freaks, die im Media Markt immer an den Konsolen hängen mal auf die Toilette müssen, dann werd ich auch die PS3 "testen" können....
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ihr seid mir keine Rechenschaft schuldig, ich bin auch nur ein Forumuser wie ihr. :wink: