Was zunächst wie ein weiterer Aprilscherz durch das Netz sickerte, hat sich als anspielbares Extra-Mini-Addon entpuppt: Die "Super Adventure Box" bietet drei Jump&Run-Levels im Retro-Look und kann bis zum 30. April 2013 über den NPC namens Moto betreten werden, der sich in Rata Sum befindet. Der anfänglich als Aprilscherz-Video gehalten Trailer ist eine Hommage an die schlechten amerikanischen Vid...
Hier geht es zur News Guild Wars 2: Super Adventure-Box anspielbar
Guild Wars 2: Super Adventure-Box anspielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Guild Wars 2: Super Adventure-Box anspielbar
Der Jump&Run Aspekt bei dem Spiel war auch irgendwie der unterhaltsamste ^^ !! Für mich!
- thoxx
- Persönliche Nachricht:
Stand doch aber von Anfang an in den FAQ, dass es sich nicht um einen Aprilscherz handelt und den ganzen April verfügbar sein wird.
Ich finds eine klasse Idee
Ich finds eine klasse Idee
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Fall jemand einen Guide sucht hier ist ein detaillierter vom offiziellen Wiki (englisch): http://wiki.guildwars2.com/wiki/Super_Adventure_Box
Freue mich schon auf die nächsten Zonen und die Waffenskins sehen einfach nur geil aus!
Freue mich schon auf die nächsten Zonen und die Waffenskins sehen einfach nur geil aus!
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Wie geil!!
Das will ich haben, die Werbung topt doch sogar all diese späten 80er/frühe 90er Commercials.
Die Macher haben wirklich Mühe in das Video gelegt. Das Rythlok-Kostüm ist hypergierig!!
Kacke halt, dass dieser Inhalt nur für den April spielbar ist, ich hab bis jetzt Guild Wars 2 noch gar nicht.
Das will ich haben, die Werbung topt doch sogar all diese späten 80er/frühe 90er Commercials.
Die Macher haben wirklich Mühe in das Video gelegt. Das Rythlok-Kostüm ist hypergierig!!
Kacke halt, dass dieser Inhalt nur für den April spielbar ist, ich hab bis jetzt Guild Wars 2 noch gar nicht.