The Last of Us: Red Band-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last of Us: Red Band-Trailer
Hier geht es zum Streaming: The Last of Us: Red Band-Trailer
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ein Trailer und ein Gameplay Video sind unterschiede ^^ Aber keine Sorge, du darfst Köpfe abschlagen, Köpfe an Wänden, Regalen, Tischen aufschlagen, ja du darfst die auch mit nem Hammer zertrümmern bzw. mit ner Waffe durchlöchern oder platzen lassen.Henriette hat geschrieben:wieso denk ich immer wenn ich was von the last of us gucke, ich sitze im kino? dieses ganze gerede. kann ich auch ein paar knöpfe drücken oder mir eher popcorn machen?
Natürlich kannste auch die Story "genießen" wenn sie gut ist
-
Cigdem-Rei$
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Sagte derjenige, der das Spiel schon durchgespielt hat und deswegen auf eine fundierte Meinung zurückgreifen kann.Chris_HH hat geschrieben:Ein Trailer und ein Gameplay Video sind unterschiede ^^ Aber keine Sorge, du darfst Köpfe abschlagen, Köpfe an Wänden, Regalen, Tischen aufschlagen, ja du darfst die auch mit nem Hammer zertrümmern bzw. mit ner Waffe durchlöchern oder platzen lassen.Henriette hat geschrieben:wieso denk ich immer wenn ich was von the last of us gucke, ich sitze im kino? dieses ganze gerede. kann ich auch ein paar knöpfe drücken oder mir eher popcorn machen?
Natürlich kannste auch die Story "genießen" wenn sie gut ist