schefei hat geschrieben:Als ob irgendwas was man bisher von der PS4 gesehen hat ingame war und auch auf einer PS4 gelaufen ist.
Obwohl...Deep Down hatte ja ein HUD das muss ja ingame gewesen sein...

Man kann es sich natürlich in Sachen Argumentation einfach machen, indem man einfach ein paar Dinge in den Mund nimmt, die der Gegenüber leider nicht beweisen kann
Natürlich nicht zu vergessen die sinnlose stichelei mit dem HUD, aber nur so btw. man kann erkennen, wenn etwas gerendert ist und wenn nicht und wenn du dir bei DeepDown den kleinen Weg durch den Tunnel anschaust, siehst du das es aus nem Spiel war

Das Live nichts gespielt wurde .... irgendwie logisch und Knack dient ja nunmal net als Hardware Vorzeigespiel ^^
Killzone war nicht Ingame (hmm, ich würde mir die Vids nochmal anschauen

)
Klar, man kann natürlich auch mit nem IngameVid Werbung machen, was komplett auf einem PC lief der natürlich deutlich bessere Hardware als die PS4 hat .... oder der Entwickler entwickelt sein Spiel auf einem PC(Sollte ja der normale Fall sein) und zeigt das geschaffene auf einem PC(was echt nun ? Der nen PS4 Kit hat).
Btw. hab mir sagen lassen das alle Spiele auf einem PC mit Entwicklergrafikkarten programmiert werden, die sogar noch stärker sind als die Handelsüblichenverbraucher Teile im neumodernen GamerPCs! Wenn die Spiele dann fertig sind, werden sie Stück für Stück schlechter gemacht, damit man das Spiel auf Konsolen dann exklusiv machen kann

Ich mein, würden die Entwickler beim programmieren die ganze Zeit nur häßliche Games sehen, hätten die ja gar keine Lust mehr