Deuterium hat geschrieben:Stegen war n bisschen neben der Kapp' heute. Aber Freiburgs Sieg geht schon in Ordnung. Die spielen gut. Ich mag ihr Spiel. Und anscheinend kaufen wir da einen Guten
Younes war auch neben der Spur. Generell wars akzeptabel, aber die Freiburger waren immer schneller und einen Schritt voraus. Da hat auch die Konstanz nach von vorne gefehlt. Und so ein De Jong schlackert eher mit den Ohren als wenn er schnell laufen würde...Kruse gefällt mir da schon besser! ^^
@Bayern: Hab das Spiel gesehen und hab mich schon auf ein Schützenfest gefreut. Wurde es dann ja auch. Die haben sich mit ihrer B-Elf richtig in Rage gespielt und hatten äußerst viel Spaß mit Ball, sieht man mittlerweile ja eher selten. Pizarros 7 oder 8:0 mit der Hacke war auch ganz groß!
Jo. Younes hat überhaupt keine Stiche gesetzt. De Jong ist schon bemüht, das sieht man, aber da kommt halt trotzdem nicht so viel bei rum, weil das Spiel auch nicht zu ihm passt und anders herum. Ich bleibe zum größten Teil bei meinem bisherigem Fazit. Die -weiß grad nicht genau- 22 Millionen für Xhaka und De Jong hätte der Eberl auch verkoksen können, das wäre niemandem groß aufgefallen.
@Bayern: Hab das Spiel gesehen und hab mich schon auf ein Schützenfest gefreut. Wurde es dann ja auch. Die haben sich mit ihrer B-Elf richtig in Rage gespielt und hatten äußerst viel Spaß mit Ball, sieht man mittlerweile ja eher selten. Pizarros 7 oder 8:0 mit der Hacke war auch ganz groß!
Ja, krasse Nummer. Als Hamburg-Fan im Stadion muss die Schande ja kaum auszuhalten gewesen sein.
Allerdings muss man wirklich sagen, dass die beiden Gegentreffer per Ecke kein gutes Licht auf die Bayern-Abwehr werfen. War an dem Abend zwar wirklich absolut egal. Bei einem ernstzunehmenden Gegner ist es das dann aber nicht mehr.
Ich denke bei sowas auch immer an die Mitreisenden. Hätte Bayern jetzt daheim Hoffenheim oder Leverkusen abgeschlachtet, hätte es ja keinen gestört, aber bei Hamburg kann man ja davon ausgehen, dass da ein paar arme Seelen mitgefahren sind.
Ich kann einige Schadenfreude nicht verhehlen. Allerdings wird bei den auswärttsfahrenden Fans da der galgenhumor mit Sicherheit das Ruder übernommen haben, skandierten sie doch auch nach dem 1:8 "Auswärtssieg, Auswärtssieg!"
Trotzdem, ein großes Dazke an den hsv, dass er mich immer wieder mit solch kümmerlichen Leistungen erfreut.
and now to something completely diffrent:
PHILIPP TSCHAUNER FUßBALLGOTT!
Unfassbar schlechtes Spiel auf beiden Seiten, Fehlpassinferno allerorten, das 1:2 geschossen durch einen Ex-St.Paulianer, der bei uns nie wirklich was gerissen hat und dann kommt Tschauner und bombt das Ding mit einem Superkopfball in der 90. Minute in die Maschen.
Wäre ich im Stadion gewesen, hätte ich heute nicht zur Arbeit gekonnt.
ThunderOfLove hat geschrieben:Juventus mit Knochenbrecher Taktik. Kroos verletzt raus. Jetzt versucht man Ribery los zu werden. ^^
meinst du die Szene, die sportal wie folgt beschreibt: Ribery, zur Abwechslung mal über links, wird von Vidal gefoult. Ein Aufschrei geht durch die Allianz Arena, und ehrlich gesagt kann ich ihn nicht ganz nachvollziehen. Foul, klar. Gibt Clattenburg auch. Mehr aber auch nicht zwingend. Vidal lief hinter Ribery her, holte auf, riss dann sein Bein vor Riberys Beine, um den Ball zu treffen.
Edith: ich nehme an den Witz beim 2:0 nimmt man deutlich lieber an...
Absolut verdienter Sieg der Münchener !
Mann des Spiels war für mich eindeutig Mario Mandžukić.
Er hat zwar kein Tor gemacht, aber was der gelaufen ist und wie oft er den Ball erobert hat.
Zudem fand man ihn bis auf der Torwartposition überall auf dem Spielfeld !
Sehr schade, dass er im Rückspiel gesperrt ist.
Ich denke, dass Heynkes dann Pizzaro spielen lässt.