Solln die Konsolenspieler doch das Spiel bekommen, solange man als PC-Spieler auf anderen Servern spielen kann. Niemand denke ich will mit einem Konsolenspieler spielen wegen dem schlechten Aiming.ugac hat geschrieben:Hmm ich spiel seit 1? Jahr eigentlich nurnoch auf Konsolen...ganz einfach weil mein PC den Geist aufgegeben hat und ich momentan einfach nicht das Geld für einen Neuen zusammenbekomme aber irgendwie glaub ich das das nicht die beste Idee ist.
Ich hab sofort das Bild von 12 Jährigen vor Augen , die wild um sich ballernd die Server überlaufen.
Ob jetzt Vorurteil oder nicht sei mal dahingestellt.
DayZ: Konsolenumsetzung "so gut wie sicher"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ: Konsolenumsetzung "so gut wie sicher"
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Nicht mit, aber dafür *gegen*Bambi0815 hat geschrieben:Niemand denke ich will mit einem Konsolenspieler spielen wegen dem schlechten Aiming.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Diese Sorte Spieler findest du aber auf allen Plattformen, das hängt eher mit der heutigen Generation Spieler zusammen! In der MOD wird schließlich auch nach der Devise "Erst Schießen, dann fragen" gespieltBambi0815 hat geschrieben:Ich denke er liegt da aber nicht so daneben.adventureFAN hat geschrieben:Interessante Feldstudie.Game&Watch hat geschrieben:Die Konsoleros können doch mit sowas garnich umgehen -.-
Die laufen wie wild ballernd rum sich bis sie keine Munition mehr haben und dann kommen Sätze wie:"Ey, wieso is meine Munni schon alle, wieso krieg ich keine neue, wo sind hier die dummen Carepackages und wieso seh ich nirgendwo wie weit meine Waffen schon upgegradet sind ?? Das Spiel is voll Scheiße man"
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Solange die PC Version nicht darunter leidet ist doch alles in Butter.
Würde es cool finden nicht an meinen PC gebunden zu sein um es spielen zu können
Würde es cool finden nicht an meinen PC gebunden zu sein um es spielen zu können
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Genau und alle Deutschen sind ja grundsätzlich erstmal Rechts, alle Franzosen Froschfresser und alle Polen klauen! Aber ganz sicher! *augenroll*Game&Watch hat geschrieben:Die Konsoleros können doch mit sowas garnich umgehen -.-
Die laufen wie wild ballernd rum sich bis sie keine Munition mehr haben und dann kommen Sätze wie:"Ey, wieso is meine Munni schon alle, wieso krieg ich keine neue, wo sind hier die dummen Carepackages und wieso seh ich nirgendwo wie weit meine Waffen schon upgegradet sind ?? Das Spiel is voll Scheiße man"
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich würde das ja eventuell sogar mal ausprobieren, aber ich kann es nichtmal halbwegs bugfrei auf dem PC genießen. Könnte natürlich an mir liegen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich meine für immer in Polygon-Chaos-Cities verlorenen Charaktere retten soll.
Bis das mal weg ist, kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Und auf ner Konsole stelle ich mir das nicht weniger ärgerlich vor.
Bis das mal weg ist, kann ich das Spiel nicht mehr spielen. Und auf ner Konsole stelle ich mir das nicht weniger ärgerlich vor.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Also ganz ehrlich, langsam nervt er.
Er soll sich erst einmal im klaren sein wohin die reise geht. Mit ein paar hanseln an dem titel frickeln (wenn überhaupt) funktioniert einfach nicht. Entweder er nimmt geld in die hand und geht ein risiko und setzt ein richtiges team vollzeit dran oder er setzt es in den sand, weil jemand halbwegs kompetentes es tut und ihm das wasser abläuft.
Für mich ist er ganz klar in der bringschuld und da passiert viel zu wenig. Als PC mod oder irgendwann release alpha (auch hier massig verzug) mag das funktionieren aber als konsolen spiel? Never! Da muss erst einmal bewiesen werden, dass er die Zombi mechanik in den griff bekommt und da ist es ein weiter weg weg von den ruckel zuckel zombies die er jetzt hat.
Und dann hat er immernoch eine PC-Basierte engine die über jahre gewuchert ist und die nichtmal dort richtig gut funktioniert (stichwort performance). Und die will er auf konsolen portieren?! Na dann gute nacht. Die consoleros sind da nicht so gnädig wie die PC spieler.
Er soll sich erst einmal im klaren sein wohin die reise geht. Mit ein paar hanseln an dem titel frickeln (wenn überhaupt) funktioniert einfach nicht. Entweder er nimmt geld in die hand und geht ein risiko und setzt ein richtiges team vollzeit dran oder er setzt es in den sand, weil jemand halbwegs kompetentes es tut und ihm das wasser abläuft.
Für mich ist er ganz klar in der bringschuld und da passiert viel zu wenig. Als PC mod oder irgendwann release alpha (auch hier massig verzug) mag das funktionieren aber als konsolen spiel? Never! Da muss erst einmal bewiesen werden, dass er die Zombi mechanik in den griff bekommt und da ist es ein weiter weg weg von den ruckel zuckel zombies die er jetzt hat.
Und dann hat er immernoch eine PC-Basierte engine die über jahre gewuchert ist und die nichtmal dort richtig gut funktioniert (stichwort performance). Und die will er auf konsolen portieren?! Na dann gute nacht. Die consoleros sind da nicht so gnädig wie die PC spieler.
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Das wird schon fertig werden, immerhin steht eine Firma dahinter. Aber der Reiz ist für mich weg. Und zwar komplett. Irgendwann ists auch mit meiner Geduld aus. Gerade deswegen, weil eine Firma dahintersteckt (die Erfahrung haben sollten), sind die ganzen Prognosen und anschliessenden Verschiebungen nur noch lächerlich geworden. Miese Hinhaltetaktik.
Kein Wunder, dass Steam WarZ in ihr Inventar aufgenommen hat, denn obwohl amateurhaft, liefern die wenigstens was und haben jetzt den Vorteil, dass sie laufend updaten können, und sie profitieren von den ungeduldigen Spielern.
Kein Wunder, dass Steam WarZ in ihr Inventar aufgenommen hat, denn obwohl amateurhaft, liefern die wenigstens was und haben jetzt den Vorteil, dass sie laufend updaten können, und sie profitieren von den ungeduldigen Spielern.
Zuletzt geändert von DasGehtZuWeit am 02.04.2013 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
WhiteRabbid
- Persönliche Nachricht:
Basiert die standalone vetsion nicht auf der engine von arma3?
-
DasGehtZuWeit
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich gelesen habe, eine modifizierte Version von Arma 2.5, d.h. dass diese auch noch getweakt wird, aber trotzdem nicht die Engine Arma 3
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Gute Sache das.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Soso, du benimmst dich ja auch so viel besserDextersKomplize hat geschrieben:Er hat sich sicher nur selber beim spielen beobachtet und dann festgestellt, das er genau so ein Assi ist wie die angeblichen Konsoleros.adventureFAN hat geschrieben:Interessante Feldstudie.Game&Watch hat geschrieben:Die Konsoleros können doch mit sowas garnich umgehen -.-
Nur wahre Assis erkennen andere Assis
Kleiner Tipp: Geh einfach mal bei irgendeinem gerade aktuellen MP-Shooter auf der 360 Online und spiele ein paark Runden. Da bekommst du Dinge um die Ohren das dir hören und sehen vergeht. Es reicht schon wenn ich meinem Cousin ein bisschen beim Zocken zugucke um mitzubekommen welches benehmen dort an der Tagesordnung ist.
Sätze wie "Ey, du arschgefickter Hurensohn das war mein Kill du spast alta" sind dort keine Seltenheit. Darüber hinaus bekommt man solche Dinge häufig von Spielern zu hören die klingen als dürften sie solche Spiele eigentlich noch gar nicht spielen.
Auf PC bekomme ich solche Sachen kaum (und nicht in der Form) zu hören. Klar trifft man auch mal auf solche, aber nicht ansatzweise so oft wie auf der 360. Purer Zufall ??
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Das Stimmt.Kleiner Tipp: Geh einfach mal bei irgendeinem gerade aktuellen MP-Shooter auf der 360 Online und spiele ein paark Runden. Da bekommst du Dinge um die Ohren das dir hören und sehen vergeht.
Das Stimmt aber absolut nicht. Auf dem Pc wurde ich schon genau so oft beleidigt wie auf der Konsole. Es kommt nämlich nicht darauf an auf welcher Plattform man Spiel sondern welches Spiel man spielt.Auf PC bekomme ich solche Sachen kaum (und nicht in der Form) zu hören.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Nur um das festzuhalten: weil dir allein sowas auf dem PC seltener begegnet, ist es einfach so, dass auf Konsolen mehr "pöbelnde Kiddies" spielen? Man, was muss das für ein Ego sein, dass du da hast...^^Game&Watch hat geschrieben: Auf PC bekomme ich solche Sachen kaum (und nicht in der Form) zu hören. Klar trifft man auch mal auf solche, aber nicht ansatzweise so oft wie auf der 360. Purer Zufall ??
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Das was angeblich so typisch für Konsolen sein soll, habe ich schon vor 10 Jahren in Counterstrike erlebt.
Diese PC-Arroganz und die hämischen Kommentare gegenüber Konsolenspielern sind total lächerlich.
Diese PC-Arroganz und die hämischen Kommentare gegenüber Konsolenspielern sind total lächerlich.