Thief: Teaser-Trailer verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Thief: Teaser-Trailer verfügbar
Fast vier Jahre nach dessen Ankündigung hatte Square Enix vor einigen Wochen Thief offiziell vorgestellt. Das, was einst als vierter Teil beschrieben wurde, kommt jetzt als Reboot der Marke daher. Etwas früher als vom Hersteller angedacht hat nun ein erster Teaser seinen Weg ins Netz gefunden. Wie üblich dient das Video als Einstimmung - Spielszenen sind nicht zu sehen.Einige der Szenen sind durch...
Hier geht es zur News Thief: Teaser-Trailer verfügbar
Hier geht es zur News Thief: Teaser-Trailer verfügbar
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief: Teaser-Trailer verfügbar
ich hab kein assassins creed gespielt, aber die granate, der sprung durchs fenster und das Grinsen am Ende sieht aus wie ein Abklatsch des Genannten.
So hab ich Thief nicht in Erinnerung. Und so würd ichs auch nicht kaufen wollen.
Mit Verlaub *räusper* FUCK YOU MAINSTREAM.
Ein Hoffnungsschimmer bewahre ich mir noch: Vllt wurde das von einem halbwegs unabhängigen Team erstellt mit der Aufgabe die Masse anzulocken.
So hab ich Thief nicht in Erinnerung. Und so würd ichs auch nicht kaufen wollen.
Mit Verlaub *räusper* FUCK YOU MAINSTREAM.
Ein Hoffnungsschimmer bewahre ich mir noch: Vllt wurde das von einem halbwegs unabhängigen Team erstellt mit der Aufgabe die Masse anzulocken.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Naja, nichts Besonderes, ein typischer Rendetrrailer halt. Was mich aber wirklich stört ist, dass Garrett der neuen Coolness wegen als SubZero/Scorpion/Ermac/Reptile-Ninja-Verschnitt verkauft wird. Coole Wallwalks, Granatenaction und Fenstersprünge inklusive. Wirkte eher wie eine neue Form von Assassinen-Spiel als eines verletzlichen Thief würdig.
Die Produzenten haben ja schon mittgeteilt dass es möglichkeiten für den Nahkampf gibt etc. was darauf hindeutet dass man hier auch mal ein wenig überflüssige Action im Shooterstyle in das Franchise packen möchte.
CoD-Generation lässt grüßen.
Die Produzenten haben ja schon mittgeteilt dass es möglichkeiten für den Nahkampf gibt etc. was darauf hindeutet dass man hier auch mal ein wenig überflüssige Action im Shooterstyle in das Franchise packen möchte.
CoD-Generation lässt grüßen.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Mecker, mecker. Sieht cool aus.
- arillo
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Bin auch etwas skeptisch... der Trailer verspricht mehr Action als jemals in der Reihe vorhanden war.
Muss auch zwischen dem 2. und 3. Teil spielen wenn ich mir Garretts Alter anschaue.
Naja, wenn sie sich wenigstens an Dishonored halten, dann geht das schon in Ordnung.
Aber ich glaube auch, dass es ein (leichter) Kniefall vor den heutigen "Bedürfnissen" sein wird.
Muss auch zwischen dem 2. und 3. Teil spielen wenn ich mir Garretts Alter anschaue.
Naja, wenn sie sich wenigstens an Dishonored halten, dann geht das schon in Ordnung.
Aber ich glaube auch, dass es ein (leichter) Kniefall vor den heutigen "Bedürfnissen" sein wird.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ein Reboot? Oh, das würde eventuell ein Wiedersehen mit Victoria bedeuten. Freu!
Zur Kritik am Trailer vielleicht die Bitte, bei aller (berechtigten?) Sorge nicht übers Ziel hinaus zu schießen. Zur Erinnerung:
Thief 1:
http://www.youtube.com/watch?v=TN_G3jz2XCU
Thief 2:
http://www.youtube.com/watch?v=9C543B6uJ88
Soweit weg davon ist der neue Trailer gar nicht. Und so lange sich die Action-Szenen wie hier angedeutet auf Kampfvermeidungsstrategien fokussieren, passt es sehr wohl ins Franchise. Nicht, dass ich auf sie angewiesen sein werde. Höhö.
Und schön, Garretts zynisches Grinsen wieder zu sehen.
Zur Kritik am Trailer vielleicht die Bitte, bei aller (berechtigten?) Sorge nicht übers Ziel hinaus zu schießen. Zur Erinnerung:
Thief 1:
Thief 2:
Soweit weg davon ist der neue Trailer gar nicht. Und so lange sich die Action-Szenen wie hier angedeutet auf Kampfvermeidungsstrategien fokussieren, passt es sehr wohl ins Franchise. Nicht, dass ich auf sie angewiesen sein werde. Höhö.
Und schön, Garretts zynisches Grinsen wieder zu sehen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
@mr archer
Ja und? Die alten Trailer sind nicht so actionreich wie der Neue.
Aber hab jetzt erst gelesen das es sich um ein Reboot handeln wird... na dann.
Egal, hoffentlich halten sie sich wirklich an Dishonored.
Aber hab jetzt erst gelesen das es sich um ein Reboot handeln wird... na dann.
Egal, hoffentlich halten sie sich wirklich an Dishonored.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Sicher nicht in der Präsentation. Ich möchte aber mal darauf hinweisen, dass Garrett sowohl im Trailer zu Teil 1 wie zu Teil 2 eine Wache per Pfeil tötet. Im neuen Trailer stirbt niemand. Und bei der Flucht auf eine Blitzgranate zu setzen, wie hier am Ende des Trailers, ist eine der ältesten Rückzugsstrategien der Serie.adventureFAN hat geschrieben:@mr archer
Nö, ich komme mit dem hier gezeigten bisher ganz gut klar.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:Ein Reboot? Oh, das würde eventuell ein Wiedersehen mit Victoria bedeuten. Freu!
Thief 1:
Thief 2:
Da möchte ich den schlimmsten Trailer von Teil 3 noch anfügen (die von Teil 1 und 2 mag ich eigentlich sehr):
http://www.youtube.com/watch?v=vPzd8UcGs6E
Ab der Hälfte generische Chormusik und Action, Action, Action. Das hatte NICHTS mit dem Spiel am Ende zu tun.
Ich finde der Trailer sieht ganz cool aus. Es fehlt der Industrial-Sound ein wenig und ich habe mir ne Bogensequenz gewünscht. Aber das kommt ja eventuell noch. Und ja den Grinser finde ich eher schon ikonisch als deplaziert.
Ich sehe da nirgendwo Assassin's Creed.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht habe ich wirklich zuviel sorgen, aber mit Thief bin ich aufgewachsen, darum bin ich hier wohl etwas kritischer ^^"
Mal schauen was da noch alles kommt...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Gameplay von Thief war schon immer schwer in Trailern zu vermitteln. Selbst im ersten Teil von Looking Glass selber waren die allerersten Promo-Trailer von der E3 ziemlich am Spielgeschehen vorbei (außer man hat eben alles gekillt...).adventureFAN hat geschrieben:Vielleicht habe ich wirklich zuviel sorgen, aber mit Thief bin ich aufgewachsen, darum bin ich hier wohl etwas kritischer ^^"
Siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=JlmMu53tZw0
und hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pGRVuWpZ9lE
Würde mir deswegen noch nicht viel Sorgen machen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wow, die Trailer hab ich ja noch gar nicht gesehen! o_O"
Die sind tatsächlich weit vom tatsächlichen Gameplay entfernt.
Jedenfalls würde ich mich nicht mit den Hammeriten anlegen.
Höchstens mit ner Menge Potion.
Ihr habt mich ja schon überzeugt! =D
Die sind tatsächlich weit vom tatsächlichen Gameplay entfernt.
Jedenfalls würde ich mich nicht mit den Hammeriten anlegen.
Höchstens mit ner Menge Potion.
Ihr habt mich ja schon überzeugt! =D
-
dr.gun
- Persönliche Nachricht:
Er sagt doch sogar "... to leave no trace behind". Wird also wohl (hoffentlich) schon die Möglichkeit Stealth-only geben.
- Benangel
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht gerade welches Thief das war, man sah sehr früh die Wachen die über einen Bären geredet haben.
Jedenfalls dachte ich immer, man muss nur Sachen klauen und das unbemerkt.
Ich fand das richtig toll.
Aber als ich durch die Mine musste um zum Hammerkloster oder was auch immer zu gelangen.
Starb ich vor Angst, diese Zombies und und und andere Kreaturen.
Das war für meine 16 Jahre zuviel.
Bis heute traue ich mich nicht weiter zu spielen.
Was den neuen Thief Teil angeht, hat man jetzt nichts über die Fantasy oder Monster gesehen.
Nur das eine, der Diebstahl.
Das weckt Interesse.
Jedenfalls dachte ich immer, man muss nur Sachen klauen und das unbemerkt.
Ich fand das richtig toll.
Aber als ich durch die Mine musste um zum Hammerkloster oder was auch immer zu gelangen.
Starb ich vor Angst, diese Zombies und und und andere Kreaturen.
Das war für meine 16 Jahre zuviel.
Bis heute traue ich mich nicht weiter zu spielen.
Was den neuen Thief Teil angeht, hat man jetzt nichts über die Fantasy oder Monster gesehen.
Nur das eine, der Diebstahl.
Das weckt Interesse.