sourcOr hat geschrieben:Was für ein hässliches Teil. Eher stech ich mir die Augen aus, als mir freiwillig sone Gaming-Tastatur zu holen. Aber no offence, ist nur meine bescheidene Meinung zu diesen Dingern
sourcOr hat geschrieben:Was für ein hässliches Teil. Eher stech ich mir die Augen aus, als mir freiwillig sone Gaming-Tastatur zu holen. Aber no offence, ist nur meine bescheidene Meinung zu diesen Dingern
Ich würde mich nur für die 2D Version interessieren, habe aber irgendwo gelesen das die Mufasawolkenszene rausgeschnitten wurde,das wäre natürlich ein noGO.Kannst mal bitte drüber berichten?
Die Szene fehlt natürlich nicht, sondern die Wolke. Aber nicht die ganze Szene über, sondern nur in der letzten Einstellung, wenn man die letzten Reste der Wolke verschwinden sieht Gott sei Dank,wollte ich doch sagen das die dabei ist :wink:
Valkesh hat geschrieben:und der shop hat noch mehr solcher filme ? also kannste den empfehlen? kotzt mich nämlich an bei den filmen hier immer nach zensur zu gucken.
Ungeschnitten ist der ne Bombe kann ich nur empfehlen,die geschnittene kannste getrost vergessen und wenn du ihn kauft dann die Unrated geht 10 Minuten länger dann weisste ja was bei der deutschen alles fehlt:)der Preis ist voll in ordnung die haben auch das Mediabook für 27,00€ da mit DVD und Blu-ray:)das letzte mal wo ich den gesehen habe war im Fernseh das ist auch schon effig her da hatte ich nur die gekürzte fassung gehabt auf DVD,bis jetzt steht die Unrated Blu-ray noch auf Sofort Lieferbar bei Media-Dealer.de