Deus Ex: Human Defiance: Vorstellung am Montag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Human Defiance: Vorstellung am Montag
Dank einer Trademark-Registrierung war der Name Deus Ex: Human Defiance schon vor einigen Wochen umhergespukt. Über die offizielle Facebook-Präsenz von Deus Ex wurde am Sonntagabend verkündet, der Titel werde im Laufe des Montags vorgestellt.
"Yes, the rumors are true: World's first look at Deus Ex: Human Defiance TOMORROW!"In einem Kommentar wird darauf hingewiesen, dass es sich dabei nicht um d...
Hier geht es zur News Deus Ex: Human Defiance: Vorstellung am Montag
"Yes, the rumors are true: World's first look at Deus Ex: Human Defiance TOMORROW!"In einem Kommentar wird darauf hingewiesen, dass es sich dabei nicht um d...
Hier geht es zur News Deus Ex: Human Defiance: Vorstellung am Montag
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Re: Deus Ex: Human Defiance: Vorstellung am Montag
Wird dann wohl ein Aprilscherz werden.
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
weiß aber grad nicht was daran so lustig wäre.
- Assikellner
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe mal nicht, denn Deus Ex HR war aus meiner Sicht, tortz seiner vielen Fehler, einer der besten Spiele dieser Generation. Auch wenn HR viel prügel wegen seinem vermeintlichen viel großartigeren Urrvater einstecken musste (den ich nur sehr kurz gespielt habe).Dragon2 hat geschrieben:Wird dann wohl ein Aprilscherz werden.
Zugegeben war das Batterie System für Aktionen und der ganze, ich mach für jeden schlag ne Animation von 4 sek., Misst. schon nerfend.
Aber wenn sie bei HD die große stärke des Vorgängers nicht vergessen: damit mein ich die greifbarkeit des Szenarios, und deren Logische Konzequenz also, das es ohne große Fantasy vorstellbar ist das eine Zukunft so wie sie dort abgebildet wurde wirklich auf uns Wartet. Dann könnte hier ein echt schöner Abschluss Titel dieser Gen auf uns Warten. (ich hoffe jetzt einfach mal das es noch für die 360 kommt
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Ein Nachfolger wird ganz sicher kommen und ich würde mich auch darüber freuen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen das sie es am 1. April vorstellen. Das mit den Batterien fand ich gar nicht so dumm, ansonsten könnte man einfach jeden umhauen wodurch das Spiel viel zu einfach gewesen wäre.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich kann mit Deus Ex einfach nichts anfangen...der letzte Teil war für mich vom Gameplay her eine Katastrophe und ich hatte nicht wirklich Spaß damit. Bin dennoch mal gespannt ob sie das wirklich ankündigen und wie das ganze dann ausfällt (:
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
naja heute is 1.April -.- ein neues game wäre mir viel lieber als n film, Deus Ex: HR war meiner meinung nach auch eins der besten Games dieser Generation, ich hab das so gesuchtet
die atmo war so hammer 
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Aprilscherz hin oder her, passen würde die Ankündigung. Ist vielleicht einfach ein Marketing-Gag, das Spiel am ersten April vorzustellen, weil man hofft die Leute wären besser gelaunt, neugieriger und aufmerksamer.
-
CraftexX
- Persönliche Nachricht:
Angenommen es ist kein Aprilscherz, sondern eine Ostermontagsankündigung, so ist DX Human Defiance vermutlich aber nur ein Film.
die Webdomain heißt immerhin deusexhumandefiancefilm.com und der Markenname ist von CBS Films. Also insgesamt blöd :/
EDIT: Ahh wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also doch ein Spiel
die Webdomain heißt immerhin deusexhumandefiancefilm.com und der Markenname ist von CBS Films. Also insgesamt blöd :/
EDIT: Ahh wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also doch ein Spiel
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Falls es sich wirklich um ein Spiel handelt, welches heute vorgestellt werden soll, wäre ich überrascht. Der Vorgänger kam erst "kürzlich" heraus und der Nachfolger wäre eventuell schlimmer, als Dragon Age 2, welches ja auch schnell schnell nachgeliefert wurde.
Vermutlich handelt es sich um den Aprilscherz. Ansonsten könnte das Spiel an sich einer werden, falls es nicht ausschliesslich für ios und android produziert wurde. Sehen wir mal ...
Vermutlich handelt es sich um den Aprilscherz. Ansonsten könnte das Spiel an sich einer werden, falls es nicht ausschliesslich für ios und android produziert wurde. Sehen wir mal ...
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Gehe von a) Aprilscherz b) Browsergame c) Konsolengame d) Addon/DLC/Mod aus.
-
WhiteRabbid
- Persönliche Nachricht:
Immer diese Aprilscherze...dabei ist der größte dieses Jahr doch eindeutig das Wetter
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt der einfallsloseste Aprilscherz den ich heute gelesen habe.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die Ankündigung einer WAHRSCHEINLICHEN Fortsetzung als Aprilscherz?
Das wäre der lahmste Aprilscherz aller Zeiten!
Daher: wohl eher echt.
Sonst - was kommt als nächstes? EA kündigt FIFA 2014 an? (April, April!
)
Das wäre der lahmste Aprilscherz aller Zeiten!
Daher: wohl eher echt.
Sonst - was kommt als nächstes? EA kündigt FIFA 2014 an? (April, April!