Gears of War: Judgement
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War: Judgement
Survival wäre ich dabei und beim MP halt.
Aber die Kampagne nicht mehr, da es schon ne qäulerei war das einmal zu schaffen.
Aber die Kampagne nicht mehr, da es schon ne qäulerei war das einmal zu schaffen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich bin eigentlich auch für jeden Spaß zu haben, leider is mein Headset wie gesagt wohl kaputt.
Survival kannst du wenn wirklich nötig auch alleine machen, das klappt ziemlich gut, ist nur sehr langweilig und zieht sich hin
Survival kannst du wenn wirklich nötig auch alleine machen, das klappt ziemlich gut, ist nur sehr langweilig und zieht sich hin

- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Beim Zocken hätte ich aber primär doch gerne Spaß und keine Langeweile und nötig ist es auch nicht wirklich Survival alleine zu zocken :wink: .Bedameister hat geschrieben: Survival kannst du wenn wirklich nötig auch alleine machen, das klappt ziemlich gut, ist nur sehr langweilig und zieht sich hin
Der Übermodus ist Survival nämlich nicht geworden und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid und vereinfacht den Erfolg ungemein!
- porii
- Persönliche Nachricht:
Hoch interessant:
http://www.se7ensins.com/forums/threads ... st-6565290
Generell muss ich aber sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit dem Spiel bin, da es echt wieder sehr auf Skill drauf ankommt, wenn man gerade gegen mehrere bestehen will. Klar gibt es noch vieles was mich stört, aber denke mal da kommen noch Patches bzw neuer Content wird auch kommen.
Nur was mir persönlich immer noch sehr Probleme macht ist die Gnasher. Durch die große Pallet Streuung, denke ich oft das der sponged, weils halt bei Gears 3 schon längst nen Gib gewesen wäre. Ich weiß nicht wems noch so geht, aber würde vielleicht mal vorschlagen mit mehrern Leuten ein FFA Match aufzusetzen und mit der Gnasher zu üben bzw Taktiken auszuarbeiten
Muss mit dem Teil echt besser werden und dann klappts auch endlich wieder mit den Gibs und es gibt weniger Wutausbrüche^^
Bin aber ansonsten happy mit dem Spiel, bis auf den Melee Schwachsinn. Die Hammerburst und die Classic HB sind definitiv die besten Waffen, denn mit der normalen hat man wenn man auf den Kopf zielt den mit 4-5 (!) Kugeln also etwas unter einer Sekunde down. Und mit der Classic reichen 3 Salven in die Brust. Das ist der Hammer.
http://www.se7ensins.com/forums/threads ... st-6565290
Generell muss ich aber sagen, dass ich ziemlich zufrieden mit dem Spiel bin, da es echt wieder sehr auf Skill drauf ankommt, wenn man gerade gegen mehrere bestehen will. Klar gibt es noch vieles was mich stört, aber denke mal da kommen noch Patches bzw neuer Content wird auch kommen.
Nur was mir persönlich immer noch sehr Probleme macht ist die Gnasher. Durch die große Pallet Streuung, denke ich oft das der sponged, weils halt bei Gears 3 schon längst nen Gib gewesen wäre. Ich weiß nicht wems noch so geht, aber würde vielleicht mal vorschlagen mit mehrern Leuten ein FFA Match aufzusetzen und mit der Gnasher zu üben bzw Taktiken auszuarbeiten

Muss mit dem Teil echt besser werden und dann klappts auch endlich wieder mit den Gibs und es gibt weniger Wutausbrüche^^
Bin aber ansonsten happy mit dem Spiel, bis auf den Melee Schwachsinn. Die Hammerburst und die Classic HB sind definitiv die besten Waffen, denn mit der normalen hat man wenn man auf den Kopf zielt den mit 4-5 (!) Kugeln also etwas unter einer Sekunde down. Und mit der Classic reichen 3 Salven in die Brust. Das ist der Hammer.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich will auch ne Classic Hammerburst 

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
hast ne pn beda xD
ich hoffe der code funzt noch. ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
d3paX hat geschrieben:hast ne pn beda xD

Obwohl die Classic Hammy echt schwer zu handeln ist. Also die paar mal wo ich den Kantus gespielt hab war das schon echt schwer was damit zu killen. Der Kantus ist in Overrun eh mit abstand die schwächste Klasse
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
Habe ein Problem mit dem Erfolg wo ich alle 42 declassified Missionen abschliessen muss.
Habe jetzt 41/42.... kann man irgendwo nachschauen welche einem fehlt oder bin ich gezwungen die Kampagne nochmal zu wiederholen?..den das wäre nicht so toll
Lg
Habe ein Problem mit dem Erfolg wo ich alle 42 declassified Missionen abschliessen muss.
Habe jetzt 41/42.... kann man irgendwo nachschauen welche einem fehlt oder bin ich gezwungen die Kampagne nochmal zu wiederholen?..den das wäre nicht so toll

Lg
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja das solltest du nachschauen können. Einfach bei Statistiken & Auszeichnungen auf Kampagne gehen und dann zu den letzten Seiten blättern da steht welche Declassified man auf welcher Stufe geschafft hat. Da wo nix steht das müsste die sein die dir fehltMgtsee hat geschrieben:Hallo,
Habe jetzt 41/42.... kann man irgendwo nachschauen welche einem fehlt oder bin ich gezwungen die Kampagne nochmal zu wiederholen?..den das wäre nicht so toll![]()
Lg
-
- Persönliche Nachricht:
Jaa Danke das wars! Mission abgeschlossen...

- d3paX
- Persönliche Nachricht:
bitte bitte ^^
aber mal ehrlich, wer spielt denn jetzt mal mit mir auf wahnsinnig? xD alleine machts kein spass. ^^
aber mal ehrlich, wer spielt denn jetzt mal mit mir auf wahnsinnig? xD alleine machts kein spass. ^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gerne aber ich bin erst ab morgen abend wieder an meiner Xbox und dann kanns sein dass ich noch mit nem Haufen anderer Games beschäftigt bin. Aber wenn du mir einfach bescheid gibst bin ich dabei.d3paX hat geschrieben:bitte bitte ^^
Dann gleich mit Declassified Missionen ?
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
natürlich, sonst wärs ja albern ^^
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Ich schicke dir mal auf jedenfall eine Anfrage, heute wollte ich eigentlich hauptsächlich Versus zocken um noch vielleicht einen Re-Up abzuschliessen aber ich bin für alles offen.d3paX hat geschrieben:bitte bitte ^^
Diese Woche geht es bei mir sowieso besser weil Frühschicht :wink: !
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern einige Runden Gnasher-Only-FFA-Event gezockt und das Gesponge war bei mir ja geradezu unheimlich. Drei, vier Treffer waren aus nächster Nähe nötig um einen umzulegen.