Ich finde Staffel 5 viel zu hektisch erzählt, aber spannungstechnisch natürlich immer noch ganz großes Kino.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Alter... Alter.... Alter!
Was für ein Finale! Die letzten 4 Folgen saß ich nurnoch vollkommen angespannt da.
10/10 für diese Staffel. Einziges Manko: Ich hab ein bisschen Angst vor Staffel 5. Wenn die Serie mit Staffel 4 aufgehört hätte wär das ein großartiges Ende gewesen. Ich weiß nicht, ob man das noch steigern kann.
Steigern nicht (zumindest bisher), aber nachgelassen wird trotzdem nicht^^
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
The Walking Dead Staffel 1 Ep. 1-5
Yip. I am damn late to the party. Aber Hola und Netflix sei Dank, jetzt wird geguckt...
Bisher finde ich es gut, nicht mehr, nicht weniger.
Großartige Intensität, aber (bisher) holzschnittartige Charaktere,
Und ich hasse vorhersehbare Dinge, die passieren, weil Charaktere dämliche Sachen tun,
die nur den Zweck haben, plotlines voranzutreiben bzw. Drama zu schaffen.
Ich schreibe morgen noch mal was zu Spring Breakers, crewmate und mr archer waren ja interessiert.
Yip. I am damn late to the party. Aber Hola und Netflix sei Dank, jetzt wird geguckt...
Bisher finde ich es gut, nicht mehr, nicht weniger.
Großartige Intensität, aber (bisher) holzschnittartige Charaktere,
Und ich hasse vorhersehbare Dinge, die passieren, weil Charaktere dämliche Sachen tun,
die nur den Zweck haben, plotlines voranzutreiben bzw. Drama zu schaffen.
Ich schreibe morgen noch mal was zu Spring Breakers, crewmate und mr archer waren ja interessiert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stigmata auf RTL 2 - 8/10 -
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
najo. man merkt halt, dass es richtung ende geht und das was sie vorhaben schon mehr folgen bräuchte. aber so dramatisch ist es dann doch nicht^^Steppenwälder hat geschrieben:Ich finde Staffel 5 viel zu hektisch erzählt, aber spannungstechnisch natürlich immer noch ganz großes Kino.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Alter... Alter.... Alter!
Was für ein Finale! Die letzten 4 Folgen saß ich nurnoch vollkommen angespannt da.
10/10 für diese Staffel. Einziges Manko: Ich hab ein bisschen Angst vor Staffel 5. Wenn die Serie mit Staffel 4 aufgehört hätte wär das ein großartiges Ende gewesen. Ich weiß nicht, ob man das noch steigern kann.
Steigern nicht (zumindest bisher), aber nachgelassen wird trotzdem nicht^^
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The Hitcher (2007) auf Pro 7 - 8/10 - Der war sogar ungeschnitten
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
auf super rtl läuft grad olaf schubert - ich bin bei euch. ganze woche drauf gefreut und dann die ersten 45 minuten verpennt. scheiss alkohol. 
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zorn der Titanen 3D - 7/10 - Im Kino hatte ich das 3D schlechter in errinnerung,aber am TV konnte ich gutes Feststellen :wink:,vielleicht liegt es ja wirklich an den Kinos,warum kann ich nicht beantworten.
Zuletzt geändert von The Prodigy am 01.04.2013 01:58, insgesamt 2-mal geändert.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:

Marvel's The Avengers
Hey der Film war ja wirklich gut, hatte da weniger erwartet. Star des Films, wie schon so oft gehört, war wirklich der Hulk. Wunderbare Szenen, aber auch schicke Action. Der einzige der etwas lächerlich wirkte, vorallem mit den Hörnern...., war der Gegenspieler. Der Film hat aber auch Mängel, vom üblichen Kitsch, der traurige Tod bis hin zur Atombombe etc., aber naja, man kann ja nicht alles haben. Ach und ausgerechnet den schlimmsten Logikfehler gabs zum Schluß.
Spoiler
Show
Wie konnte der Prof der "Gedankenkontrolle" teils widerstehen und einen Schließungsmechanismus einbauen? Hab ich was verpasst oder haben die Drehbuchautoren wirklich keine Ahnung gehabt wie man das Ende lösen könnte?
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Heute war wohl auf Kabel 1 M. Night Shyamalan Abend. Hab mir Unbreakable und The Village angesehen. Ersteren finde ich noch ganz gut, obwohl ich das Ende unbefriedigend finde, weil er irgendwie aufhört, wo ich noch etwas erwartet hätte. Den Twist fand ich auch nicht so unglaublich. Aber ich fand den Film fesselnd.
The Village hingegen fand ich schrecklich langweilig und zudem noch gruselig vorhersehbar.
The Village hingegen fand ich schrecklich langweilig und zudem noch gruselig vorhersehbar.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:

Game Of Thrones S3 EP1
Sehr starker Auftakt. Die Produktion wirkt noch um einiges aufwendiger.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich werd mir die woche erstmal Season 2 auf Bluray kaufen um mein Gedächtnis aufzufrischen und dann endlich Buch 3 weiterzulesen
freu mich schon
Walking Dead Staffelfinale
Badass Carl und endlich
freu mich schon
Walking Dead Staffelfinale
Badass Carl und endlich
Spoiler
Show
ist Andrea weg 
ich würd ja auch erstmal 10min mit dem Typen quatschen anstatt die zange zu holen
die war echt zu dumm zum überleben
ich würd ja auch erstmal 10min mit dem Typen quatschen anstatt die zange zu holen
die war echt zu dumm zum überleben
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ebenfalls begeistert. Das einzige was mich noch ein bisl skeptisch macht ist der Robb-Plot...ich habe den starken Verdacht das sie sich mit dem sehr weit von der Vorlage entfernen, aber noch ist kein bleibender Schaden angerichtet.EsSchneit hat geschrieben:
Game Of Thrones S3 EP1
Sehr starker Auftakt. Die Produktion wirkt noch um einiges aufwendiger.
Ansonsten...feine Sache in allen Belangen....toll wie immer. Ich muss HBO aber bei einer gewissen Cast-Entscheidung noch den Shameless-Award geben
Spoiler
Show
Missandei...lesbian sex scenes around the corner?
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Kann man das ohne HBO-Abo schon irgendwo in guter Qualität sehen?