Thief: Kein kompetetiver Mehrspieler-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Multiplayer ist für mich der einzige Grund ein Spiel zu kaufen. Ansonsten sind die meisten nicht mal nen download wert.
-
medalhunter98
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
That post gave me cancer.tadL hat geschrieben:Der Multiplayer ist für mich der einzige Grund ein Spiel zu kaufen. Ansonsten sind die meisten nicht mal nen download wert.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Mir auch, denn es weckt den Verdacht, dass genau wegen solchen Sprüchen überall ein Alibi-Multiplayer eingebaut wird, der dann nicht einmal gut ist. DM, TDM, CTF... interessieren diese langweiligen Modi überhaupt noch jemanden? Und falls ja: spielt man dann nicht lieber bewährte Spiele, die wenigstens darauf ausgelegt sind und eine entsprechende User Base mitbringen?medalhunter98 hat geschrieben:That post gave me cancer.tadL hat geschrieben:Der Multiplayer ist für mich der einzige Grund ein Spiel zu kaufen. Ansonsten sind die meisten nicht mal nen download wert.
Naja, ich kann's echt nicht gut beurteilen, da ich kaum Multiplayerspiele mag. Mit Matchmaking sowieso nicht, der Quatsch kann mir gestohlen bleiben.
-
hagend1986
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
warum nich einfach thief machen?die strolche...
-
engineer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief: Kein kompetetiver Mehrspieler-Modus
super Nachricht!
Bei Thief einen PvP Multiplayer wäre genauso aufgesetzt und unnötig wie der von Tomb Raider. Wenn sie einen coop oder einen Auftrags-Modus wie bei Hitman Absolution machen wäre wiederum sehr geil.
Ansonsten sollen sie alle resourcen in einen langen Singleplayer stecken.
Bei Thief einen PvP Multiplayer wäre genauso aufgesetzt und unnötig wie der von Tomb Raider. Wenn sie einen coop oder einen Auftrags-Modus wie bei Hitman Absolution machen wäre wiederum sehr geil.
Ansonsten sollen sie alle resourcen in einen langen Singleplayer stecken.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ach so ein Meuchelmörder MP wo man sich gegenseitig umbringen muss hätte schon was.
Eine KI zu meucheln wird auf dauer doch langweilig, weil man sie irgend wann Auswendig kennt.
Aber Menschen sind nicht umbedingt vorhersehbar.
Eine KI zu meucheln wird auf dauer doch langweilig, weil man sie irgend wann Auswendig kennt.
Aber Menschen sind nicht umbedingt vorhersehbar.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Allein die Vorstellung die würden sich mit ihrem Titel für die Playstation4 bei Sony bewerben. Wie die Entwickler ausgelacht würden.Kintip hat geschrieben:Ja schon, aber ein Spiel braucht heutzutage Multiplayer. Und irgendwas mit Social. Und natürlich DLCs. Spieler lieben sowas nämlich. Alle!
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel durchspielen ohne jemanden zu töten. Das macht das Spiel interessant.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte einfach mal, dass du ein Spieler bist, dessen Anspruch gegen 0 geht.tadL hat geschrieben:Der Multiplayer ist für mich der einzige Grund ein Spiel zu kaufen. Ansonsten sind die meisten nicht mal nen download wert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
tadL hat geschrieben:Der Multiplayer ist für mich der einzige Grund ein Spiel zu kaufen. Ansonsten sind die meisten nicht mal nen download wert.
http://www.youtube.com/watch?v=bSxuXQCEC7M
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Haben die Pythons noch keinen Sketch zu diesem Thema abgliefert? Muss man jetzt schon auf andere Quellen zurückgreifen?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
gute Nachrichten 
ich hoffe nur sie bleiben auch dabei.
ich hoffe nur sie bleiben auch dabei.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bin kein fan von reinen singleplayerspielen. bin auch kein fan von deathmatch multiplayer. für mich ist koop sehr aber wichtig. koop sollte überall rein. gemeinsam singleplayer kampagne zocken ist das geilste.
- BalphemorVonPunin
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut. Storylastige Singleplayerspiele werden durch unnütze Multiplayerparts einfach aufgeweicht und casualisiert. Lasst Thief Thief sein!
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ein reines Singleplayer-Game im Jahr 2013? Feine Sache. Allerdings hätte ein Coop schon was für sich.
Nur dieses ganze Deathmatch-Gedöhns muss nicht sein, das haben sie aber glücklicherweise erkannt^^
Nur dieses ganze Deathmatch-Gedöhns muss nicht sein, das haben sie aber glücklicherweise erkannt^^