Da brauchen wir aber viel Nivea! Naja, seit Inglourious Basterds traue ich dem Mann alles zu! Geniale Filme. Ist so einer der Menschen die eine Menge Niveau sehr gut verkleiden können, so dass ich auch mal einen Film gucken kannNanimonai hat geschrieben:Expendables mit Uma Thurman, Daryl Hannah, Lucy Liu und Julie Dreyfus... hmm, ich muss mal Tarantino anrufen, das könnte ein richtig geiles Teil werden.brent hat geschrieben:Würdest du ein "Expendables" mit lauter Frauen in den Hauptrollen anschauen?
Da dann doch lieber Frauen in Arma. Da passen die dann auch besser rein. Ich kann es mir zumindest besser vorstellen. Arma ist einfach wesentlich nuechterner.
in BF4 wäre das wohl tatsächlich schnell entartet. Viele "Männer" hätten sich weibliche Rollen geschnappt. Während das natürlich eigentlich kein Problem ist, wäre es doch etwas ulkig. Das hat dann glaube ich nichts mehr mit Emanzipation zu tun. Das wäre nämlich eher die Frau vor'm Rechner(wobei ich glaube, dass die das auch nicht mehr anlockt *g*).