Ich bin aber denkfaul und möchte mich nicht über Gebühr anstrengen müssen. Von daher, alles verbieten, was mir nicht in den Kram passt!Wigggenz hat geschrieben:Kein Grund, alles über einen Kamm zu scheren und großräumig irgendwas zu verbieten.
Spielkultur: Metacritic unter die Haube geschaut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielkultur: Metacritic unter die Haube geschaut
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
1. Hättest du dir die Mühe gemacht, wüsstest du, dass ich den Channel nicht alleine betreibe und 2. musst du ihn dir ja nicht anschauen, wenn dir nicht passt, was wir von uns geben. Nur wir sind lieber ehrlich anstatt die Leute zu langweilen.von Scorcher24 » Fr Mär 29, 2013 11:09 pm
Warum hast du dann einen Youtube Channel mit dem du hauptsächlich Halbwahrheiten verbreitest?
Nicht ganz Kajetan, nur mache ich mir die Mühe nicht mehr, denn wer im ersten Moment noch sinnvoll diskutiert wird spätestens bei einem seiner Lieblingstitel zum Troll. Keinen Bock auf den Stress.von Kajetan » Fr Mär 29, 2013 11:34 pm
Wigggenz hat geschrieben:Kein Grund, alles über einen Kamm zu scheren und großräumig irgendwas zu verbieten.
Ich bin aber denkfaul und möchte mich nicht über Gebühr anstrengen müssen. Von daher, alles verbieten, was mir nicht in den Kram passt!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Aber damit widersprichst du dir doch selber. Du erhebst dich selber zum Experten.Zockerpritschen hat geschrieben:1. Hättest du dir die Mühe gemacht, wüsstest du, dass ich den Channel nicht alleine betreibe und 2. musst du ihn dir ja nicht anschauen, wenn dir nicht passt, was wir von uns geben. Nur wir sind lieber ehrlich anstatt die Leute zu langweilen.von Scorcher24 » Fr Mär 29, 2013 11:09 pm
Warum hast du dann einen Youtube Channel mit dem du hauptsächlich Halbwahrheiten verbreitest?
Davon abgesehen seid ihr nicht ehrlich, sondern unehrlich und scheinheilig.
Euer Sim City Video als Beispiel ist voll von Halb- und Unwahrheiten.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Ändert nichts daran, dass es keinen Sinn ergibt, sich einerseits über alles mögliche aufzuregen (in anderen Posts von Dir hier ebenso wie auf eurem Youtubekanal, zumindest ersteres auch über konstruktive Kritik hinausgehend), andererseits dann aber Menschen "ohne Fachkompetenz" bzw. allen, die dasselbe wie Du tun, nur möglicherweise eine andere Meinung haben, ihre Existenzberechtigung absprechen zu wollen.Zockerpritschen hat geschrieben: 1. Hättest du dir die Mühe gemacht, wüsstest du, dass ich den Channel nicht alleine betreibe und 2. musst du ihn dir ja nicht anschauen, wenn dir nicht passt, was wir von uns geben. Nur wir sind lieber ehrlich anstatt die Leute zu langweilen.
Du wirbst für Deine eigene Meinung (inklusive Sprüchen wie "Wozu Frauen in der Berufswelt taugen sieht man ja an Mama Merkel. Nee Leute, muss ich nicht haben!") und willst damit sogar Geld verdienen, während andere "Pimpe" sind, deren Plattformen "verboten gehören" und die sich "an ihrer Anonymität aufgeilen".
Das ist Doppelmoral wie aus dem Lehrbuch.
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Ich seh schon: Ihr rafft`s nicht! Es gibt halt Sachen gegen die ist kein Kraut gewachsen. Eh ich mir hier den Mund fusselig laber bin ich raus - der Klügere gibt nach. Wir jedenfalls reden nach wie vor nix schön, wo nix schön dran ist - siehe Sim City!
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Du gibst Dir aber auch nicht gerade Mühe damit, das irgendwie verständlich auszudrücken. Bisher hab' ich nämlich nur genau die eine Geisteshaltung von Dir wahrgenommen; "Ich darf, die nicht. Basta, ich diskutier hier nicht mit euch!".Zockerpritschen hat geschrieben:Ich seh schon: Ihr rafft`s nicht!
Im Gegensatz zu Youtube ist ein Diskussionsforum aber keine One-Way-Beschallung, von daher würde ich Dir einfach mal nahelegen, Deinen Standpunkt irgendwie zu untermauern, sofern Dir denn überhaupt etwas daran liegt, dass dieser akzeptiert wird. Ansonsten wäre das vergebene Liebesmüh' unsererseits.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nö, ihr redets schlecht, während du persönlich jedem anderen eine Meinung absprichst.Zockerpritschen hat geschrieben:Ich seh schon: Ihr rafft`s nicht! Es gibt halt Sachen gegen die ist kein Kraut gewachsen. Eh ich mir hier den Mund fusselig laber bin ich raus - der Klügere gibt nach. Wir jedenfalls reden nach wie vor nix schön, wo nix schön dran ist - siehe Sim City!
Aber das scheinst DU nicht zu raffen.
-
johndoe702031
- Persönliche Nachricht:
Zockerpritschen hat geschrieben: der Klügere gibt nach.
Mal unter uns Pastorentöchtern: Die geringfügige Ironie an deiner Behauptung, Amateurwertungen gehörten verboten ("jeder Pimpf mit Internet meint eine Meinung zu haben"...) und der realen Betreibung eures eigenen Amateurblogs mag dir so GAR NICHT auffallen? Faszinierend...
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist aber witzig anzusehen, das Spektakel hier.SardoNumspa hat geschrieben:Zockerpritschen hat geschrieben: der Klügere gibt nach.![]()
Mal unter uns Pastorentöchtern: Die geringfügige Ironie an deiner Behauptung, Amateurwertungen gehörten verboten ("jeder Pimpf mit Internet meint eine Meinung zu haben"...) und der realen Betreibung eures eigenen Amateurblogs mag dir so GAR NICHT auffallen? Faszinierend...
-
engineer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LOL, gamestar hat Sim City mit 75% bewertetHammertime hat geschrieben: lügen haben aber kurze beine, wie man jetzt z.B. bei sim city sieht. die ersten wertungen, die dazu erschienen waren zum teil 10/10 (also 100 auf metacritic). bei einem magazin, wie gamestar, z.B. ist es dann auch fraglich, ob die sich trauen ein produkt aus dem hause maxis (oder ea im allgemeinen) zu kritisieren, wenn zufällig eine zeitschrift aus dem hause "Die Sims - das offizielle Magazin" heißt.
vielleicht solltest Du mal vor einer Aussage gescheit recherchieren
-
johndoe702031
- Persönliche Nachricht:
Und total lehrreich, oder? Immer wenn man denkt, das KANN jetzt nicht sein, oder zumindest nicht ernst gemeint sein...nun ja^^.brent hat geschrieben: Ist aber witzig anzusehen, das Spektakel hier.
Oder anders gesagt: Pferde, die vor der Apotheke kotzen, sind doch ein Scheiß gegen dieses Forum.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Davor lagen sie bei 78%, was bei einem nichtfunktionalen Spiele schon ziemlich krass ist. Nur als dann die ganzen niedrigen Wertungen eingetroffen sind, haben sie sich getraut das Spiel ganze 3% abzuwerten. Wodurch es immer noch viel zu hoch bewertet ist.engineer hat geschrieben:LOL, gamestar hat Sim City mit 75% bewertet![]()
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen von Verbindungs-Problemen und die Größe der Schauplätze, geben SPIELER eine positive Resonanz ab.Temeter hat geschrieben:Davor lagen sie bei 78%, was bei einem nichtfunktionalen Spiele schon ziemlich krass ist. Nur als dann die ganzen niedrigen Wertungen eingetroffen sind, haben sie sich getraut das Spiel ganze 3% abzuwerten. Wodurch es immer noch viel zu hoch bewertet ist.engineer hat geschrieben:LOL, gamestar hat Sim City mit 75% bewertet![]()
-
engineer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dass gamestar immer noch allgemein zu hoch wertet, sehe ich auch so. Allerdings haben sie sich in den letzten Monaten deutlich verbessert und haben Spiele Sniper GW 2 oder Aliens Colonial Marines schon auch ziemlich runtergewertet.Temeter hat geschrieben:Davor lagen sie bei 78%, was bei einem nichtfunktionalen Spiele schon ziemlich krass ist. Nur als dann die ganzen niedrigen Wertungen eingetroffen sind, haben sie sich getraut das Spiel ganze 3% abzuwerten. Wodurch es immer noch viel zu hoch bewertet ist.engineer hat geschrieben:LOL, gamestar hat Sim City mit 75% bewertet![]()
Ganz klar ist aber, der König der Verrisse ist immer noch 4players, ganz gleich welcher Publisher dahintersteht. Deshalb messe ich der 4players Wertung immer eine hohe Bedeutung zu bevor ich tatsächlich ein Spiel kaufe.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Ich find Metacritic gut!
Ich glaube an Mittelwerte, ob es jetzt IMDB oder Metacritic ist! Metacritic ist ein guter Indikator dafür, welche Spiele man mal ausprobieren sollte!!
Jedenfalls besser als eine einzige Zahl von nur einem 4players-Redakteur!
Ich glaube an Mittelwerte, ob es jetzt IMDB oder Metacritic ist! Metacritic ist ein guter Indikator dafür, welche Spiele man mal ausprobieren sollte!!
Jedenfalls besser als eine einzige Zahl von nur einem 4players-Redakteur!