MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U Fred
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: MiesePeta müssen draussen bleiben - Monster Hunter 3G U
Lass sie liegen, die brauchst du nur für eine bestimmte Quest, in der du die Eier zurück zur Box bringen musst, ohne sie kaputtzumachen. 

pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- E-G
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt nochmal den hammerknilch mit bessere ausrüstung in angriff genommen, und diesmal gings sogar recht schnell, und war auch spaßig.
hab ihm alles zerstört und sogar ganz gut loot mitgenommen <3
tip: wenn er beginnt sich zu drehen so viel schaden wie möglich auf deine beine machen, meist fällt er hin und sein rücken liegt frei ( da sind seine schwachpunkte - diese buckel)
einfach draufdreschen als gäbs kein morgen mehr, dann isser ziemlich schnell erledigt.
hab ihm alles zerstört und sogar ganz gut loot mitgenommen <3
tip: wenn er beginnt sich zu drehen so viel schaden wie möglich auf deine beine machen, meist fällt er hin und sein rücken liegt frei ( da sind seine schwachpunkte - diese buckel)
einfach draufdreschen als gäbs kein morgen mehr, dann isser ziemlich schnell erledigt.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

-
- Persönliche Nachricht:
Naja bei Freedom Unite konnte man sie auch bei anderen Quests für z in der Box abgeben. Schade eigentlich. Aber der rötliche Wicht der im Basislager rumlungert nimmt sie an und hat mir (2 mal) Sprintsaft gegeben.Kid Icarus hat geschrieben:Lass sie liegen, die brauchst du nur für eine bestimmte Quest, in der du die Eier zurück zur Box bringen musst, ohne sie kaputtzumachen.
Bald hab ich mein Bnahabra-Schützen-Set fertig, dann gehts erstma weiter

- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Wie ist eigebtlich das System? Hab ne Feuerwaffe und ne normale. Die Feuerwaffe ist stärker als die normale, aber was soll ich nun gegen ein Feuermonster verwenden?

- SilverWolf
- Persönliche Nachricht:
Wenn deine Feuerwaffe mehr normalen Angriff hat als deine andere kannst du sie ruhig verwenden. Man kann Monster mit Elementarangriffen nicht heilen; schlimmstenfalls bewirkt der Feueranteil einfach gar nix.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
soweit ich weiß ignorieren elemente den verteidigungswert des gegners und machen es einfacher, dinge zu brechen. aber ich hab auch gelesen dass sie es nicht wert sind, wenn die waffe an sich schwächer ist.
warum genau... kp
warum genau... kp
viewtopic.php?t=38131

- SilverWolf
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht ganz richtig. Jedes Körperteil eines Monsters (Kopf, Arme, Schweif etc) hat einen eigenen Rüstungswert gegen Schneide-, Schlag- und Geschossschaden und Resistenz gegen die fünf Elementangriffe. Zum Beispiel ist Lagombi am Kopf sehr verwundbar gegenüber Geschosse und Feuer, dafür nimmt er am Hintern viel Schaden von Schneid und Schlagangriffen. Von Wasser und Eis nimmt er überhaupt keinen Schaden.
Wenn man nun seine Ohren zerstören will, sollte man eine Feuerwaffe wählen, mit der man ihn leicht am Kopf trifft. (Quropeco-axt zB)
Ohren, Hörner etc werden dann zerstört, wenn genug Schaden jeglicher Art am jeweiligen Körperteil gemacht wird. Schwänze können allerdings nur von Schneidangriffen abgetrennt werden, der Kopf von Barroth kann nur mit Schlagschaden zerstört werden.
Auch noch zu beachten ist, dass jedes Monster anders auf die drei Statuseffekte - Gift, Paralyzis und Schlaf - Bomben, Ermüdungsschaden und Betäubung - durch Blitz-, Schallbomben und Hammerangriffe - anfällig ist. Z.B. ist Barioth sehr anfällig auf Ermüdungsangriffe.
Wenn man nun seine Ohren zerstören will, sollte man eine Feuerwaffe wählen, mit der man ihn leicht am Kopf trifft. (Quropeco-axt zB)
Ohren, Hörner etc werden dann zerstört, wenn genug Schaden jeglicher Art am jeweiligen Körperteil gemacht wird. Schwänze können allerdings nur von Schneidangriffen abgetrennt werden, der Kopf von Barroth kann nur mit Schlagschaden zerstört werden.
Auch noch zu beachten ist, dass jedes Monster anders auf die drei Statuseffekte - Gift, Paralyzis und Schlaf - Bomben, Ermüdungsschaden und Betäubung - durch Blitz-, Schallbomben und Hammerangriffe - anfällig ist. Z.B. ist Barioth sehr anfällig auf Ermüdungsangriffe.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich gerade ins Jagdhorn verliebt, bzw. die Cello Variante. Nach gefühlt 100 Missionen zum Farmen von Bnahabra-Flügeln sind auch beide Sets, Bogen und eben das Cello fertig. Jetzt kanns endlich weitergehen!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
bnahbra set? is das nicht eher nur prestige weil schwer zu farmen?
j1n? oder sonstwer der von zavvi bestellt, hat, irgendwo inzwischen angekommen? -_-
j1n? oder sonstwer der von zavvi bestellt, hat, irgendwo inzwischen angekommen? -_-
viewtopic.php?t=38131

-
- Persönliche Nachricht:
mann mann mann...
i hab ja mh wii teil kurz ausgetestet, leider is der funken net ruebergesprungen.
die Demo von mh wii u angetastet... auch da war nix. des kampfsystem... kann mi net anfreunden damit.
heute holt mich meine Frau von da Arbeit ab und zhaus steht a Packerl am Tisch.
mh wii u drinnen.
egal... zuerst hamma Hockey gespielt, dann is sie mued worden und i test halt mal das Spiel aus.
nach anfänglichem fluchen und kleinen ausrastern (kampfsystem, grossschwert) liebe ich das Spiel.
mein erstes mh, meine erste quest... mein erster "Bossgegner" . ich hab ihn noch nicht (ganz knapp davor).
aba scheisse... ich hatte noch nie in nem Computerspiel so Mitleid mit einem "lebewesen" wie hier beim ersten größeren Gegner. und deswegen liegt er auch noch nicht :-\
man sieht es den Gegnern wirklich an wenn sie angeschlagen sind und um ihr Leben kämpfen.
wenn dass Spiel die Qualität halten kann... geil!
ich glaub, ich habe das Spiel heute "verstanden"
es is so schoen "mechanisch", man muss alles selbst machen.. oda so
egal, i geh jetzt schlafen (leider)
i hab ja mh wii teil kurz ausgetestet, leider is der funken net ruebergesprungen.
die Demo von mh wii u angetastet... auch da war nix. des kampfsystem... kann mi net anfreunden damit.
heute holt mich meine Frau von da Arbeit ab und zhaus steht a Packerl am Tisch.
mh wii u drinnen.
egal... zuerst hamma Hockey gespielt, dann is sie mued worden und i test halt mal das Spiel aus.
nach anfänglichem fluchen und kleinen ausrastern (kampfsystem, grossschwert) liebe ich das Spiel.
mein erstes mh, meine erste quest... mein erster "Bossgegner" . ich hab ihn noch nicht (ganz knapp davor).
aba scheisse... ich hatte noch nie in nem Computerspiel so Mitleid mit einem "lebewesen" wie hier beim ersten größeren Gegner. und deswegen liegt er auch noch nicht :-\
man sieht es den Gegnern wirklich an wenn sie angeschlagen sind und um ihr Leben kämpfen.
wenn dass Spiel die Qualität halten kann... geil!
ich glaub, ich habe das Spiel heute "verstanden"

es is so schoen "mechanisch", man muss alles selbst machen.. oda so
egal, i geh jetzt schlafen (leider)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
die Schlafenszeit deutet schon drauf, dass was dran sein muss
PS: das Spiel verstanden? ... -_- ... wäre das so einfach ... zumindest der funke scheint aber übergesprungen zu sein
... gratulation ... und lass dich nicht zu sehr Reinziehen ... ich will eigentlich seit 12 Pennen ... aber irgendwas kleines kann man immernoch erledigen X) ...

PS: das Spiel verstanden? ... -_- ... wäre das so einfach ... zumindest der funke scheint aber übergesprungen zu sein

Spoiler
Show
um dann auf was großes zu treffen O_o ... da wollte ich nur nen kleines Quepecko farmen ... und dann ruft das Biest plötzlich nen Rathalos (und ich bin doch gerade mal am Anfang ****-Quests ...)
- E-G
- Persönliche Nachricht:
du musst sie nicht unbedingt töten. ich hab die letzten 30 spielstunden damit begonnen nur noch alles zu fangen - mit fallen und beruhigungsbomben.
gibt einfach viel bessere drops
btw: großschwert ist fürn anfänger kein pappenstil. viele starten damit weil groß und mächtig, und hassen das spiel dann, weil sie damit nicht zurecht kommen. ist ne eher schwer zu beherschende waffe. würde darum, solltest du dich noch nicht festgelegt haben eher schwert/schild oder doppelschwerter oder gar hammer empfehlen. alle sehr mobil.
gibt einfach viel bessere drops
btw: großschwert ist fürn anfänger kein pappenstil. viele starten damit weil groß und mächtig, und hassen das spiel dann, weil sie damit nicht zurecht kommen. ist ne eher schwer zu beherschende waffe. würde darum, solltest du dich noch nicht festgelegt haben eher schwert/schild oder doppelschwerter oder gar hammer empfehlen. alle sehr mobil.
viewtopic.php?t=38131

-
- Persönliche Nachricht:
kA wies bei 3G U ist, aber die Gunlance kann ich auch empfehlen... ist einbischen tricky aber wenn mans raushaut ist das teil echt böse. ^^
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Ach was. Ich finde die meisten Waffen sind Anfangs schwer zu beherrschen und besonders bei den schweren Waffen, also bei denen man langsam läuft, beginnt man die Gegner umso mehr zu beobachten und versucht Lücken in der Verteidigung zu finden. Mir hats bei Tri auch nicht geschadet damit zu starten und am Ende hat man den Dreh gut raus und haut zwar insgesamt eher wenige aber dafür sehr starke Attacken raus.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
omg...
ich hab eben mal das erste + quest gegen das lila ludroth gemacht
alter... wärend die normalen quests der reinste spaziergang waren, zieht der schwierigkeitsgrad hier enorm an...
ich hab ganze 10 megatränke verbraucht... gegen einen königsludroth... fast peinlich -_-
ein schlag hat fast die halben hp geklaut
es stimmt schon... da wo tri endete geht 3g erst richtig los. eben nach caedus kamen so viele neue elemente dazu oO
ich glaub wir werden noch hart fluchen ab nächster woche im multiplayer
ich hab eben mal das erste + quest gegen das lila ludroth gemacht
alter... wärend die normalen quests der reinste spaziergang waren, zieht der schwierigkeitsgrad hier enorm an...
ich hab ganze 10 megatränke verbraucht... gegen einen königsludroth... fast peinlich -_-
ein schlag hat fast die halben hp geklaut
es stimmt schon... da wo tri endete geht 3g erst richtig los. eben nach caedus kamen so viele neue elemente dazu oO
ich glaub wir werden noch hart fluchen ab nächster woche im multiplayer

viewtopic.php?t=38131