Frauen haben noch nie Wehrdienst geleistet, Männer mittlerweile auch nicht mehrJunkieXXL hat geschrieben:Ich hätte auch keine Lust dazu eine Frau abzuknallen. Ich finde es auch falsch, dass Frauen Wehrdienst leisten und vielleicht irgendwann mal in den Krieg ziehen. Das ist für mich ein Nogo.
Battlefield 4: Kein Co-Op-Modus, keine spielbaren weiblichen Charaktere und Premium DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
neru
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Kein Co-Op-Modus, keine spielbaren weibli
-
neru
- Persönliche Nachricht:
sry doppelpost
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wieso sollte ich mich auch auf Teufel komm raus an irgendwelche Prinzipien halten? Auch DRM ist nicht gleich DRM. Bei den manchen Spielen würde ich, ohne davon zu lesen, beim normalen durchspielen gar nichts davon mitbekommen. Sollte ich das etwa trotzdem aus irgendwelchen ideologischen Gründen boykottieren?Wigggenz hat geschrieben:Ich kritisiere selbst immer bei allen fehlende Empathie, aber vielleicht bin ich ja auch gerade deshalb nicht in der Lage, eine ernsthafte Diskussion zu führen, weil ich mich nicht in die Lage von Leuten versetzen kann, denen Prinzipien bei Videospielen nicht so wichtig sind wie das schnelle Vergnügen.
Ich finde nein. Mir ist aber auch klar, dass man das anders sehen kann. So gibt es auch Leute, die sich über das heutige Tanzverbot aufregen, obwohl sie in ihrem Leben noch nie getanzt haben, eben nur, weil ihnen die theoretische Möglichkeit genommen wurde.
Das mit dem fehlenden Kapitel in AC2 ist so sicherlich nicht in Ordnung, aber sie ist immerhin von keiner essentiellen Bedeutung. Ich habe das Spiel durchgespielt, ohne diesen DLC überhaupt zu kennen, und ich fand den Plot trotzdem zu keiner Zeit verwirrend.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Weil es das einzige hübsche Gesicht einer Frau ist, dass Du je sehen wirst?JunkieXXL hat geschrieben:Emanzengequatsche. Lass dir mal Eier wachsen, dann verstehst du vielleicht, weshalb ein Mann einer Frau in der Schlacht nicht ihr hübsches Gesicht wegschiessen will.Nanimonai hat geschrieben:Gelebter Sexismus im 4Players-Forum, auch nicht schlecht.JunkieXXL hat geschrieben:Ich hätte auch keine Lust dazu eine Frau abzuknallen. Ich finde es auch falsch, dass Frauen Wehrdienst leisten und vielleicht irgendwann mal in den Krieg ziehen. Das ist für mich ein Nogo.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja wirklich vermissen wird wohl niemand weibliche Charakter in BF. Würde man wahrscheinlich eh fast keinen Unterschied erkennen in der Uniform.
Aber Weibliche Charaktere in Shootern sollten jetzt nicht als was sonderbares angesehen werden. Ich fands bei GoW3 auch ganz normal. Nur da waren die Frauen sehr unbeliebt als Gegner wegen der kleineren Hitboxen
Aber Weibliche Charaktere in Shootern sollten jetzt nicht als was sonderbares angesehen werden. Ich fands bei GoW3 auch ganz normal. Nur da waren die Frauen sehr unbeliebt als Gegner wegen der kleineren Hitboxen
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
erinnert mich an oddjob aus golden eye...
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Knapp danebenNanimonai hat geschrieben:
Weil es das einzige hübsche Gesicht einer Frau ist, dass Du je sehen wirst?
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Es ist halt einfach nur zu schwer in Uniform schwingende Brüste zu animieren, ohne das es dank Tarnflecken aussieht wie so ein Trickbild für Augentests. :wink:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Manche Leute haben Prinzipien, manche nicht.AkaSuzaku hat geschrieben:Wieso sollte ich mich auch auf Teufel komm raus an irgendwelche Prinzipien halten? Auch DRM ist nicht gleich DRM. Bei den manchen Spielen würde ich, ohne davon zu lesen, beim normalen durchspielen gar nichts davon mitbekommen. Sollte ich das etwa trotzdem aus irgendwelchen ideologischen Gründen boykottieren?Wigggenz hat geschrieben:Ich kritisiere selbst immer bei allen fehlende Empathie, aber vielleicht bin ich ja auch gerade deshalb nicht in der Lage, eine ernsthafte Diskussion zu führen, weil ich mich nicht in die Lage von Leuten versetzen kann, denen Prinzipien bei Videospielen nicht so wichtig sind wie das schnelle Vergnügen.
Ich finde nein. Mir ist aber auch klar, dass man das anders sehen kann. So gibt es auch Leute, die sich über das heutige Tanzverbot aufregen, obwohl sie in ihrem Leben noch nie getanzt haben, eben nur, weil ihnen die theoretische Möglichkeit genommen wurde.
Das mit dem fehlenden Kapitel in AC2 ist so sicherlich nicht in Ordnung, aber sie ist immerhin von keiner essentiellen Bedeutung. Ich habe das Spiel durchgespielt, ohne diesen DLC überhaupt zu kennen, und ich fand den Plot trotzdem zu keiner Zeit verwirrend.
Ich würde mich nicht wohl dabei fühlen, bestimmte Spiele (Onlinezwang, DRM, zerstückelnder DLC) zu kaufen, weil ich dadurch dessen bestimmte Züge unterstütze indem ich den Publishern signalisiere: macht das ruhig, ist mir egal, ich kaufe trotzdem. Gewissensbisse sozusagen.
Wem so etwas egal ist, den beglückwünsche ich zu einem unbeschwerteren Lebenswandel. Aber die objektiven ersichtlichen Nachteile für den Spieler von z.B. DRM oder zerstückelndem DLC zu leugnen oder kleinzureden, nur weil man selbst denen weniger Gewicht beimisst, damit kann ich nicht leben.
-
Tetharion
- Persönliche Nachricht:
Entwickler bringen nach Veröffentlichung (ja, das wird nicht am ersten Tag verfügbar sein) DLC map packs raus, wer hätte DAS gedacht. Ist das gleiche wie damals bei Karkand...
Manche sehen echt Probleme wo keine sind.
Wenn das Spiel mit zu wenig Content kommt um den Kaufpreis zu rechtfertigen ist das natürlich ein anderes Thema, aber das weiß man halt noch nicht
Manche sehen echt Probleme wo keine sind.
Wenn das Spiel mit zu wenig Content kommt um den Kaufpreis zu rechtfertigen ist das natürlich ein anderes Thema, aber das weiß man halt noch nicht
-
hazelnut
- Persönliche Nachricht:
solange Frau auch ein ganzer Kill ist ....muahahaha....
hab ich mir eigentlich noch nie gedanken drüber gemacht...egaal..
versteh ich das richtig... Premium DLC ? wirds dann auch ein normalen DLC geben oder ein Digital Deluxe DLC ? ...fangen die bei den DLCs jetzt auch schon so an..oder hab ich jetzt ne neue Abzocke erfunden? ...sorry :wink:
Ich werde älter..und der ganze Scheiß wird mir einfach zuviel...ich spiel lieber Adventures in Zukunft.
hab ich mir eigentlich noch nie gedanken drüber gemacht...egaal..
versteh ich das richtig... Premium DLC ? wirds dann auch ein normalen DLC geben oder ein Digital Deluxe DLC ? ...fangen die bei den DLCs jetzt auch schon so an..oder hab ich jetzt ne neue Abzocke erfunden? ...sorry :wink:
Ich werde älter..und der ganze Scheiß wird mir einfach zuviel...ich spiel lieber Adventures in Zukunft.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Was is'n das für eine Story, in die keine Frauen rein passen? Und hat der Multiplayer überhaupt eine Story? Unsinnige Ausrede.Des Weiteren wird man im Spiel keine weiblichen Soldaten steuern können - auch nicht in den Mehrspieler-Gefechten. Angeblich würde ein männlicher Protagonist besser zu der Story passen.
Ich vermute vielmehr, dass man eben einfach wie immer "Harte Kerle und viel Action" zeigen wollte - und da das achso realistische (außer Frauen in der Armee, versteht sich) Battlefield nun einmal kaum Szenarien für Nackte-Haut-Darstellungen weiblicher Figuren bietet, hat man das Ganze wohl gar nicht erst weiter in Erwägung gezogen.
Wenn es nicht sowieso EA wäre, würde ich "Schade um die vertane Chance" sagen.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würdest du ein "Expendables" mit lauter Frauen in den Hauptrollen anschauen?Oldholo hat geschrieben:Was is'n das für eine Story, in die keine Frauen rein passen? Und hat der Multiplayer überhaupt eine Story? Unsinnige Ausrede.Des Weiteren wird man im Spiel keine weiblichen Soldaten steuern können - auch nicht in den Mehrspieler-Gefechten. Angeblich würde ein männlicher Protagonist besser zu der Story passen.
Ich vermute vielmehr, dass man eben einfach wie immer "Harte Kerle und viel Action" zeigen wollte - und da das achso realistische (außer Frauen in der Armee, versteht sich) Battlefield nun einmal kaum Szenarien für Nackte-Haut-Darstellungen weiblicher Figuren bietet, hat man das Ganze wohl gar nicht erst weiter in Erwägung gezogen.
Wenn es nicht sowieso EA wäre, würde ich "Schade um die vertane Chance" sagen.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Expendables mit Uma Thurman, Daryl Hannah, Lucy Liu und Julie Dreyfus... hmm, ich muss mal Tarantino anrufen, das könnte ein richtig geiles Teil werden.brent hat geschrieben:Würdest du ein "Expendables" mit lauter Frauen in den Hauptrollen anschauen?
-
rockR
- Persönliche Nachricht:
Das beste ist, das Premium-Pack für die Vorbesteller ist im später erwerbbaren "Premium" sicher wieder mit enthalten.so wie Back to Karkand bei BF3.