BioWare: Mass Effect 4 & Dragon Age 3 mit Frostbite 3 und wohl nicht für Wii U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Satus
Persönliche Nachricht:

Re: BioWare: Mass Effect 4 & Dragon Age 3 mit Frostbite 3 un

Beitrag von Satus »

Auf Mass Effect 4 und DA3 kann ich locker verzichten.
Octavio89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Octavio89 »

Satus hat geschrieben:Auf Mass Effect 4 und DA3 kann ich locker verzichten.

This.

Aber EA will ganz offensichtlich ihren Ruf als "geniale Spieleserien an die Wand-Fahrer" alle Ehre machen. Was für ein stinkendender Scheiss-Verein. Von denen kommt mir erstmal nichts mehr ins Haus.
Troll4Life
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troll4Life »

und Bioshock Infinite...
und Tomb Raider....
und Battlefield 4...
und Crysis 3...
und Dark Souls 2...
und GTA 5.........
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Troll4Life hat geschrieben:
und Bioshock Infinite...
und Tomb Raider....
und Battlefield 4...
und Crysis 3...
und Dark Souls 2...
und GTA 5.........
Auf all das kann man getrost verzichten und trotzdem noch jede Menge Spaß mit der WiiU haben (sofern denn endlich mal ein paar 1st-Party-Titel in Sichtweite gelangen).
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Wigggenz hat geschrieben:Auf all das kann man getrost verzichten und trotzdem noch jede Menge Spaß mit der WiiU haben (sofern denn endlich mal ein paar 1st-Party-Titel in Sichtweite gelangen).
Als Multi-Plattformer sowieso, da interessieren mich sogar eh in jedem Fall nur die Exklusiv-Titel. Aber die WiiU hat zwei Probleme: Die meisten Konsolenspieler sind keine Multiplattform-Spieler und selbst wenn - der WiiU fehlt bisher immer noch das Oberknaller-Exklusivspiel. In Japan könnte das Dragon Quest X werden, das wird man sehen. Ansonsten möchte ich einen Nintendo-Fan sehen, der mit Überzeugung sagen kann: Ja, da kommt das WiiU-Exklusivspiel, das alles abräumen wird.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Solche Spiele gibt es doch quasi nirgends, vielleicht abgesehen von nem Call of Duty oder GTA.

Das nächste Mario Kart und 3D Mario zu Weihnachten werden schon wieder was bewegen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Sid6581 hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Auf all das kann man getrost verzichten und trotzdem noch jede Menge Spaß mit der WiiU haben (sofern denn endlich mal ein paar 1st-Party-Titel in Sichtweite gelangen).
Ansonsten möchte ich einen Nintendo-Fan sehen, der mit Überzeugung sagen kann: Ja, da kommt das WiiU-Exklusivspiel, das alles abräumen wird.
Würde ich evtl. bei dem neuen Zelda oder 3D-Mario sagen.

WENN DENN MAL SO ETWAS IN SICHTWEITE WÄRE!

Ich mache mir so langsam echt Sorgen. Mario nur noch Sidescroller, Zelda nur Remakes... und von anderen ehemals genialen Franchises wie StarFox, Metroid, F-Zero etc. hört man auch nichts mehr.

Also dafür, ständig Konsolen ohne ordentliche 1st-Pary-Knaler rauszubringen, habe ich echt kein Verständnis, Nintendo! :evil:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ach, wen interessiert schon diese Wii U. Nintendo hat immer schon sein eigenes Spielesüppchen gekocht und das muss Nintendo eben auch weiterhin. Bei der schrottigen Hardware gehts nicht anders.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

wo steht was von mass effect 4?
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

EDIT: Falscher Fred :oops:
Zuletzt geändert von schefei am 29.03.2013 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Ich seh es positiv. In England hat sich die WiiU dank Monster Hunter und jetzt dank Lego um satte 125% mehr verkauft. Also nichts mit Todgeburt und die Schwarzseher die es anscheinend besser wissen. Bislang hat es Nintendo immer wieder geschafft und schafft es auch dieses mal. Davon bin ich überzeugt.
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

Wigggenz hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:
Ansonsten möchte ich einen Nintendo-Fan sehen, der mit Überzeugung sagen kann: Ja, da kommt das WiiU-Exklusivspiel, das alles abräumen wird.
Würde ich evtl. bei dem neuen Zelda oder 3D-Mario sagen.

WENN DENN MAL SO ETWAS IN SICHTWEITE WÄRE!

Ich mache mir so langsam echt Sorgen. Mario nur noch Sidescroller, Zelda nur Remakes... und von anderen ehemals genialen Franchises wie StarFox, Metroid, F-Zero etc. hört man auch nichts mehr.

Also dafür, ständig Konsolen ohne ordentliche 1st-Pary-Knaler rauszubringen, habe ich echt kein Verständnis, Nintendo! :evil:
Na ja die E3 steht ja auch noch vor der Tür. Und da wird es auf jedenfall Kracher geben. Retro Studion zB. Man glaubt auch an die Ankündigung des neuen Zelda U.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Darkero hat geschrieben:Ich seh es positiv. In England hat sich die WiiU dank Monster Hunter und jetzt dank Lego um satte 125% mehr verkauft.
Aber was heißt das wirklich? Statt 20.000 jetzt 25.000?
Viel ist das noch nicht.

Wie gesagt, bin Nintendo Fan und glaube auch dass sich die noch halbwegs fangen werden aber momentan läuft es echt nicht gut bei der Wii U.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bild

Spaß beiseite.
Das ganze nimmt schon schlechte Züge an.
Schließlich gibt es noch weitaus mehr Spiele in der Entwicklung die auf die Frostbite 3 Engine setzen.

Die UE4 wird auch nicht genutzt werden.
I figured I'd ask straight-out, so during the Q&A with Rein, I did. "Will UE4 run on the Wii U?"

"Hahaha no." Rein said, with expert comedic timing. The room erupted with laughter. As the laughs died down, Rein continued: "I mean, sorry, it's not really a correct answer. We're not… we have Unreal Engine 3 for the Wii U. Right? And Unreal Engine 3 is powering all kinds of amazing games, still lots of games are being made with Unreal Engine 3. We announced today about a new Unreal Engine 3 license. Unreal Engine 3 doesn't disappear because of Unreal Engine 4. But our goal for Unreal Engine 4 console-wise is next-gen consoles. That's really what our energies are focused on. If you want to make a Wii U game, we have Unreal Engine 3, and it's powering some of the best games on the Wii U already.

"Nothing controversial, guys," he jokingly chided.
Wird Zeit das Nintendo zur E3 richtig auf den Putz haut und einfach genug Kaufargumente liefert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Pennywise hat geschrieben: Wird Zeit das Nintendo zur E3 richtig auf den Putz haut und einfach genug Kaufargumente liefert.
Werden sie tun und das wird der Wii U auch helfen aber ob man noch viel von den großen 3rd Parties sehen wird, bleibt abzuwarten. Denn eigentlich hätten jetzt alle Ports kommen sollen, während PS4 und Nextbox noch nicht da sind und alles noch für PS360 kommt.

Wenn die Verkaufszahlen der Wii U zu Weihnachten steigen, werden die nächsten Spiele wieder aus technischen Gründen nicht so sauber auf der Wii U laufen wie auf der Konkurrenz.

Naja, mir ist es egal - ich spiel das andere Zeug auf dem PC und irgendwann auf der PS4. Ich kauf ne Wii U auch nur für die Exclusives.
Aber dauerhaft ist das einfach keine coole Situation für Nintendo.