Habe hier eine Dokumentation über einen der größten Auftragskiller in letzter Zeit gefunden. Er hat über 100 Menschen erschossen und anderweitig umgebracht und redet davon, als wäre es das Normalste der Welt. Hier der Link: http://video.google.com/videoplay?docid ... 9134120077
Was haltet ihr von solchen Leuten?
Portrait eines Auftragkillers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BadNero
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Portrait eines Auftragkillers
Normal sind sie bestimmt nicht.
-
herrherrmann
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-106127
- Persönliche Nachricht:
vonreweg: ich hab das video nicht zuende geguckt
ist es ja auch. für ihn. für ihn ist das so normal, wie du z.B. als informatiker täglich 3 PCs reparierst oder was auch immer. aber er könnte sich nie vorstellen einen PC zusammenbauen. Natürlich ist mord Mord und ich will ihn auch keinesfalls beschützen.Er hat über 100 Menschen erschossen und anderweitig umgebracht und redet davon, als wäre es das Normalste der Welt.
- DON_RK
- Persönliche Nachricht:
-
BadNero
- Persönliche Nachricht:
Er hat sogar seine Freunde umgebracht, doch niemals ein Kind, das ist wohl eine seiner Prinzipien gewesen... Anscheinend lag es an seiner schwierigen Kindheit, denn sein Bruder hat ebenfalls jemanden (ein kleines Mädchen) umgebracht. Wenn jemand Menschen umbringt, nur um seine Waffe auszutesten, kann doch irgendetwas nicht stimmen. Sollten wir von Glück reden, dass er seinen "Beruf" nicht mehr ausübt. Mir macht allein das Gesicht und sein Ausdruck angst, hat schon Ähnlichkeiten mit Satan, ist aber meine persönliche Meinung. Da stellen sich mir glatt die Nackenhaare.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
Der Typ hat seine Show gemacht, er hat nichts mehr zu verlieren,von daher kann er den großen Otto markieren(aufs Video bezogen).
Dumm iss er warscheinlich weniger, dafür hat er die Antworten teilweise zu schnell parat, kann auch wie gesagt nur die Inszenierung sein.
Nen Knacks hat er trotzdem, das will ich nich bestreiten.
Das ist wie:"Hier mein kleiner du bekommst einen Bonbon wenn du deinen eltern nichts erzählst"
blödes Beispiel,ok...
Auf jedenfall sehr krank, ich kann nicht nachvollziehen wie der Mann nach einem Mord, einfach wieder in den Alltag zurück kehren kann als wäre nichts gewesen.
Triffts wohl das Pc-Beispiel wie oben gennant noch am ehesten...es ist also sein Alltag,heftig.
Dumm iss er warscheinlich weniger, dafür hat er die Antworten teilweise zu schnell parat, kann auch wie gesagt nur die Inszenierung sein.
Nen Knacks hat er trotzdem, das will ich nich bestreiten.
Das ist wie:"Hier mein kleiner du bekommst einen Bonbon wenn du deinen eltern nichts erzählst"
blödes Beispiel,ok...
Auf jedenfall sehr krank, ich kann nicht nachvollziehen wie der Mann nach einem Mord, einfach wieder in den Alltag zurück kehren kann als wäre nichts gewesen.
Triffts wohl das Pc-Beispiel wie oben gennant noch am ehesten...es ist also sein Alltag,heftig.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Re: Portrait eines Auftragkillers
Also ich habe das Video noch nicht gesehen aber wenn ich mir schon Gedanken darüber mache wie manche Leute das Töten von anderen Menschen als "normal" empfinden, muss ich ehrlich sagen ist so was einfach nur geistig Krank...BadNero hat geschrieben:Habe hier eine Dokumentation über einen der größten Auftragskiller in letzter Zeit gefunden. Er hat über 100 Menschen erschossen und anderweitig umgebracht und redet davon, als wäre es das Normalste der Welt.
Was haltet ihr von solchen Leuten?
Wegen solche blöden Missgestalten macht sich das leben auf dieser Welt nicht lebenswert.
Meine Meinung!
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Re: Portrait eines Auftragkillers
Du machst es von anderen Menschen abhängig, ob das Leben auf der Welt lebenswert ist? In meinen Augen eine etwas eingeschränkte Sichtweise. Am Ende bist es immer noch du, was du aus deiner Situation bzw. deinem Leben machst. Und wenn du glücklich mit dem bist was du tust, dann denke ich auch dass dein Leben lebenswert ist. Sei dein eigener Glückes Schmied!Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Wegen solche blöden Missgestalten macht sich das leben auf dieser Welt nicht lebenswert.
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Du hast schon Recht aber wie sehr das Leben Spaß macht, hängt schon ziemlich stark damit zusammen mit welchen Personen man zusammenlebt etc.
Viele Leute, wie z.b. in ärmeren Ländern sind davon abhängig, wie ihre Vorgesetzten oder höher stehende Personen entscheiden bzw. regieren.
Ich könnte mir kein Leben unter Knechtschaft oder ständiger Angst vorstellen. Wenn ich unter solchen Bedingungen leben "müsste/ würde, wäre es ein scheiß Leben, sag ich dir!
Das hat zwar mit dem Video nicht mehr viel zu tun aber manchmal finde selbst ich alles auf der Welt zum kotzen, nur weil mein Chef oder meine Eltern mies gelaunt sind.
Uups, jetzt hab ich zu viel erzählt..
Viele Leute, wie z.b. in ärmeren Ländern sind davon abhängig, wie ihre Vorgesetzten oder höher stehende Personen entscheiden bzw. regieren.
Ich könnte mir kein Leben unter Knechtschaft oder ständiger Angst vorstellen. Wenn ich unter solchen Bedingungen leben "müsste/ würde, wäre es ein scheiß Leben, sag ich dir!
Das hat zwar mit dem Video nicht mehr viel zu tun aber manchmal finde selbst ich alles auf der Welt zum kotzen, nur weil mein Chef oder meine Eltern mies gelaunt sind.
Uups, jetzt hab ich zu viel erzählt..
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber auch nur deshalb so, weil du weißt wie es ist, in fast völliger Freiheit zu leben. Und du hast dich mittlerweile so sehr daran gewöhnt und dich in den Lebensstil verliebt, dass du dir eine Unterdrückung nicht vorstellen kannst bzw. willst. Aber glaubst du, dass alle unterdrückten Menschen auf der Welt trotz ihrer Lebenssituation ihr Leben als nicht lebenswert erachten? Ich denke nicht, dass es so krass ist....ich hoffe es zumindest! :wink:Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Ich könnte mir kein Leben unter Knechtschaft oder ständiger Angst vorstellen. Wenn ich unter solchen Bedingungen leben "müsste/ würde, wäre es ein scheiß Leben, sag ich dir!