Müll also...EseLibre hat geschrieben:Seit BF2 ist die Reihe nur Müll! Die machen doch nur CoD quatsch...
Battlefield 4: DICE und das Singleplayer-Bedauern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: DICE und das Singleplayer-Bedauern
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich traurig, dass dieser Artikel trotz der Schnelllebigkeit des Computerspielesektors immer noch so aktuell ist wie vor fünf Jahren.raystormx hat geschrieben:http://www.tecchannel.de/webtechnik/ent ... ndex8.html
hier is vielleicht nen grund war keine ki mehr die intelligent von fear erreicht
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir das so ansehe, frag ich mich wirklich warum es schwer sein soll einen MP zu präsentieren. Gut, seine anderen Aussagen werfen genausoviele fragen auf, aber hier muss ma doch einfach nur eine gottverdammte Schlacht zeigen! Als ob man Krieg nicht vermarkten könne-Banshee- hat geschrieben:Müll also...EseLibre hat geschrieben:Seit BF2 ist die Reihe nur Müll! Die machen doch nur CoD quatsch...
Das ganze macht einfach so wenig Sinn. Vielleicht hat KATTAdingsbumms ja recht und hinter allem steht in Wirklichkeit eine Verschwörung
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
dice darf also gar nicht versuchen, mal nen guten sp zu entwickeln? ich weiß ja, das jeder einzelne von euch kritikern über jeden zweifel erhaben ist. wenn ich bei dice arbeiten würde hätte ich echt schiss vor euch. ich kann mir jedenfalls vorstellen, das nach jahren der multiplayerei, auch das entwickeln eines singleplayers ne herrausforderung wäre. und eventuell, aber auch nur ganz, ganz, ganz vielleicht sucht dice eine solche herrausforderung. ich weiß natürlich das euch das völlig wurscht ist. ihr klopft trotzdem eure ewig gleichen phrasen ala aaacod oder was auch immer. aber bitte postet eure phrasen doch nicht unter jede noch so kleine news zu bf.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
höchst interessant , theoretisch müsste ja mit der PS4 das ohne grössere Abstriche am Game insgesammt möglich sein, da sie ja doch 8 Kerne hat.Ok BF4 wird deffinitiv nicht dabei sein :wink:raystormx hat geschrieben:http://www.tecchannel.de/webtechnik/ent ... ndex8.html
hier is vielleicht nen grund war keine ki mehr die intelligent von fear erreicht
@ naninomal du bist ein hoffnungsloser Fall und stolperst immer wieder über deine eigene Posts
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 29.03.2013 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
aha und das entnimmst du dem trailer- lol ist alles so lächerlich hier.Ich sage mal, BF4 ist da momentan State of the art im KI-Bereich. Was im Endeffekt heißt: Auf einem Stand von Half Life 2. Seit dem hat sich noch nichts geändert.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Voll der Zickenkrieg von EA gegen Nintendo!
Offensichtlich war da wirklich Origin für Nintendo geplant!!
Offensichtlich war da wirklich Origin für Nintendo geplant!!
-
medalhunter98
- Persönliche Nachricht:
Jaja. Wenn sie jetzt den SP weglassen würden, beschwert ihr euch wieder, das man ein MP-Spiel nicht zum Vollpreis verkaufen darf. Von dem her ists eh egal, wies DICE macht 
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
Nee, dürfte ihn überfordern.TaLLa hat geschrieben:Na da müsste es dir doch besonders gut gefallen.KATTAMAKKA hat geschrieben: ich baller mich interaktiv durch eine Storry für 12jährige^^
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
EA und DICE werden ja nur das machen was sie auch können ( Aussage DICE) was so viel heist , das sie hier und da etwas rumschrauben um die Langeweile von Gestern zu perfektionieren
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt Dir ja mal attestieren was Deine Aussagen und Ergüsse so bedeuten, aber man hat mir beigebracht Minderbemittelte nicht zu diskriminieren 
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
lolol rofl lolfirestarter111 hat geschrieben:aha und das entnimmst du dem trailer- lol ist alles so lächerlich hier.Ich sage mal, BF4 ist da momentan State of the art im KI-Bereich. Was im Endeffekt heißt: Auf einem Stand von Half Life 2. Seit dem hat sich noch nichts geändert.
Ja, das kann man dem Trailer durchaus ziemlich deutlich entnehmen. Die KI ist die gleiche, die wir auch aus dem Vorgaenger Battlefield 3 kennen.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha, entlarvt, es gibt also doch Battlefield Singleplayer hier
!!!
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Klar, ich habe den Singleplayer sogar komplett durchgespielt! Dafuer schaeme ich mich auch nichtFreakstyles hat geschrieben:Aha, entlarvt, es gibt also doch Battlefield Singleplayer hier!!!
Ich hatte gerade meinen neuen PC zusammengebaut und Battlefield 3 war das erste Spiel, welches ich installiert hatte. Ich habe erstmal direkt den Singleplayer angeschmissen und mich von der atemberaubenden Grafik umhauen lassen. Je weiter ich gespielt hatte, desto langweiliger wurde es leider auch. Dazu trug hauptsaechlich die absolut daemliche und komplett starre Gegner KI bei.
Ich hatte aber eh keine hohen Erwartungen an den Singleplayer und habe ihn von vornherein als reine Tech-Demo begriffen.
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir auch aufgefallen, ihr Kleid hatte voher ein Dekolleté und war schulterfrei geschnitten... Aber vielleicht zieht sie sich ja noch um :wink:KATTAMAKKA hat geschrieben:@Nanimonai
Ist dein Antrieb mich hier Festnageln zu wollen ?was dir nicht gelingen wird , weil zu diesem Game habe ich keine gefestigte Meinung , ich bin da am überlegen , zum Verdammen habe ich mich noch nicht durchringen könnenOder willst du die BF Reihe in ein gutes Licht rücken
Kann es eigentlich sein das die Optik der Elizabeth in infiniti im finalen Game verändert wurde, in den ganz frühen Trailern hatte die viel mehr Sex in der Optik
Ich denke am MP Gamplay wird sich in BF4 im vergleich zum 3er nicht viel bis gar nix ändern, was wollen die auch in der kurzen Zeit großartig ändern, ausser ein paar neue Maps und einen kurzen SP?!