Kintip hat geschrieben:Bei mir im Saturn liegt eine Wii mini einfach da rum zum Anfassen. Ohne "Leine" oder sonstige sicherheitsvorkehrungen auf den zugehörigen Kisten. Haben wohl sehr viel vertrauen in die Kundschaft. Und direkt neben der WiiMini für 109€ liegt das Wii MarioKart Pack für 129€
Das meine ich...ich musste das Bedürfnis unterdrücken das Teil mal kurz hochzuwerfen, weil es sich in seiner Größe einfach dazu anbietet.
Mal was anderes:
Ich hoffe das aus der damaligen Golfer E3 Demo was wird.
Wo die Eine das Tablet auf den Boden legt und mit der Remote den Abschlag macht. The Masters auf der Wii - dafür war EA echt gut zu haben. Mit Balance Board und Motion Plus. Ich kam zwar nur einmal in den Genuss der Kombination. aber es rockte.
fuck..wieso kommt denn TerraRia nicht für Wiiu? Die Ankündigung hab ich mir wohl nur eingebildet..... Das Spiel wäre doch so gut geeignet für offtvplay.
und toki tori 2 bekommt hur nen befriedigend in der 4players Vorschau
Zuletzt geändert von superboss am 28.03.2013 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
superboss hat geschrieben:fuck..wieso kommt denn TerraRia nicht für Wiiu? Die Ankündigung hab ich mir wohl nur eingebildet..... Das Spiel wäre doch so gut geeignet für offtvplay.
und toki tori 2 bekommt hur nen befriedigend in der 4players Vorschau
Ich weiss bisher nur was von PS3 und xbox360-Launch. Quelle
Meinst du denn das praktikabel ist? Ich meine das es sicherlich im ersten Moment eine ganz nette Atmosphäre schafft, nicht nur abzuschlagen, sondern dies auch von einem bestimmten Punkt zu tun, aber ist das wirklich noch Gameplay oder eine Art Placebo?
das lässts in den globalen charts aber nicht grade besonders toll ausschlagen. aber immerhin sind die WiiU hardware verkäufe auf mehr als das doppelte angestiegen.