Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid: Ground Zeroes The Phantom Pain = Metal Gear Solid 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nawarI
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Metal Gear Solid:

Beitrag von nawarI »

iapetus hat geschrieben:raffe die story schon lange nicht mehr trotzdem liebe ich mgs.
geilstes gadget in mgs 4 der octocamo anzug der mit einem "schrrrrllllluch" die muster der umgebung angenommen hat.
hoffentlich kommt der wieder.
ach... wird einfach alles gekauft wo die unterschrift hideo k. lautet.
Hier muss ich immer daran denken, dass Kojima mal davon geschwärmt hat, wie toll doch die unbegrenzten Möglichkeiten der Sixaxis-Bewegungssteuerung doch sind. Im fertigen Spiel kann man durch Schütteln des Controllers dann das Muster ausschalten. Suuuuper :lol:
Muramasa hat geschrieben:snake haluziniert doch ganze zeit. mich würds wundern, wenn der typ mit verband real wär.
ich könnte mir auch vorstellen, dass das halbe Spiel nur ein Komatraum ist. Im Trailer selber sieht man ihn zwar aufwachen, aber das könnte ebenfalls nur ein Komatraum sein. Wäre optimal geeignet, um Spieler zu verwirren.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ash2X »

mischa1981 hat geschrieben:@Ash2X

Was ist denn dein Problem? Wenn dir außer MGS1 kein anderes Metal Gear Solid gefallen hat, dann guck dir die Trailer nicht an und lass MGS außen vor. Ich verstehe es echt nicht, wie man die gesamte Spielereihe außer dem ersten nicht mögen kann, aber dann bei einer Ankündigung eines neuen Teils die Keule schwingen muss. Einfach Klappe halten.
Also kann ich nicht hoffen das es ENDLICH mal wieder ein wirklich gutes Spiel wird?
Ich wollte damit drauf hinweisen das Kojima kann wenn er will - auch die ZoE-Teile,vorallendingen 2nd Runner zeigen dies deutlich.Klar, man kann sich damit abfinden das ein schick präsentiertes Spiel mit wirrer Storyline geboten wird (die imho ja leider von Symbolik und Message in Teil 1 immer mehr in "bedeutungsschwangeren Bullshit mit Vampiren,untreffbaren Frauen und Bienenmännern" abgerutscht ist) und die "Klappe halten".Ich finde nur schade das der Herr sein Talent verschenkt.Spielerisch war keiner der Titel eine Offenbarung,aber als Gesamtwerk hat es funktioniert...bis man ab Teil 2 eine Betäubungspistole gefunden hat die alle Probleme auf Entfernung löst uns so aus "Tactical Espionage Action" ein einfacher Shooter wurde.
Was man von Ground Zeros gesehen hat war ja schon ganz ok und macht Hoffnung.Es muss sich jetzt noch zeigen ob Ground Zeroes und The Phantom Pain wirklich zwei Spiele sind...die Nummer mit den Moby Dick Studios als Deckname für ein Kojima-Projekt wäre aber in jedem Fall mehr als peinlich.
QFireball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QFireball »

ich glaube der bandagierte man ist psycho mantis
Jake Hoyt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jake Hoyt »

Kojima & Konami sind meiner Meinung nach Vollidioten !!
Warum zum Teufel wird Snake nicht mehr von David Hayter synchronisiert ???
Die schießen sich doch damit ein komplettes Eigentor ??
Bin am verzweifeln, das is doch einfach nur Bullshit

Bitte unterschreibt die Petition hier vllt hilfts :

https://www.change.org/petitions/kojima ... e-in-mgs-v
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

So toll sieht das jetzt auch nicht aus..
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wo ist dieses MGS choronologisch anzusiedeln? Ich habe alle Teile gespielt bis auf Peacewalker aber trotzdem kann ich den neuen Teil nicht zuordnen. Ist das Big Boss oder Snake?
QFireball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QFireball »

Er spielt zwischen Peacewalker und Metal Gear für den NES und man Spielt Big Boss
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Die MGS Trailer waren musikalisch auch schon mal passender unterlegt.
X_MCX_X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X_MCX_X »

SithlordDK hat geschrieben:Die MGS Trailer waren musikalisch auch schon mal passender unterlegt.
Das ist doch gerade der Punkt. Nennt sich Soundtrack-Dissonanz.
Ist auch ein gutes Lied und mir lieber als Dubstep oder Lux Aeterna und der ganze Klischeékram.
SithlordDK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

X_MCX_X hat geschrieben:
SithlordDK hat geschrieben:Die MGS Trailer waren musikalisch auch schon mal passender unterlegt.
Das ist doch gerade der Punkt. Nennt sich Soundtrack-Dissonanz.
Ist auch ein gutes Lied und mir lieber als Dubstep oder Lux Aeterna und der ganze Klischeékram.
Joa mag schon sein... ich hoffe aber immer noch mal, dass sich Konami mal wieder traut irgendwo das MGS Main Theme zu benutzen (hat bei 4 schon sehr gefehlt).
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Furchtbar, wer will schon einen Behinderten über den Flur ziehen, bei jedem neuen Spielanfang......ohh man.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

keine sorge, erscheint eh nicht auf wiiu^^ :p
TH3 S0RR0W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TH3 S0RR0W »

Find es sehr bedauerlich, dass David hayter snake oder BBoss nicht mehr spricht...Er hat immer einen tollen Job gemacht und den Characteren LEBEN eingehaucht.
Schon in Mgs4 wird BBoss von Richard Doyle gesprochen ... Auch nicht schlecht AAber kein Vergleich.

Hoffentlich überlegt Kojima sich DAS nochmal...zumal di Begruendung echt Mies ist...

Bin mal gespannt ob die Spiele noch in diesm Jahrzent rauskommen :D

WAR HAS CHANGED... but David Hayter shouldn't!!!
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

QFireball hat geschrieben:ich glaube der bandagierte man ist psycho mantis
Nein. Der Junge mit roten Haaren und der Gasmaske der bei 02:59 des Trailers zu sehen ist, das ist Psycho Mantis.

Bild
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Flextastic hat geschrieben:keine sorge, erscheint eh nicht auf wiiu^^ :p
Sei ehrlich....den trägen Einstieg hätte man mit einer einfachen Cutscene überlisten und viel Zeit einsparen können, in der man damit beschäftigt ist einem verstörendem Patienten bei seinen ersten Gehversuchen beizuwohnen. Aber zocken ist heute Imax geworden. Letzten Endes ist auch hier wieder nur Action genötigt worden, um Aufsehen zu erregen. Hätte man auch anders lösen können.