Im vergangenen Jahr bat Replay Games auf Kickstarter um Unterstützung bei der Finanzierung von Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards und konnte dort über 655.000 Dollar an Zusagen auftreiben. Das Remake, in dessen Produktion auch Al Lowe eingebunden wurde, macht sich langsam bereit zum Stapellauf: Gegenüber Joystiq ließen die Entwickler verlauten, Larry Laffer werde vermutlich gegen...
Hier geht es zur News Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Mai anvisiert
Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Mai anvisiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das Original damals gespielt hab. Mann, was die Zeit vergeht und man merkt, wie alt man geworden ist *Rollator wegschieb*
Ich freu mich jedenfalls auf das Remake.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Ma
Eins der Spiele, von denen ich mir kein Remake wünsche.
Warum hätte es nicht bei dem VGA-Remake bleiben können?
Genau wie die SE's der Monkey Island-Titel... meiner Meinung nach völlig unnötig.
Warum hätte es nicht bei dem VGA-Remake bleiben können?
Genau wie die SE's der Monkey Island-Titel... meiner Meinung nach völlig unnötig.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Warum Remake? Macht doch endlich die lang ersehnte Fortsetzung von Larry 7 Yacht nach Liebe?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
@JackInTheKitchen
Weil man den Markt erstmal wieder antriggern muss? Vivendi und zuletzt Codemasters haben ja dafür gesorgt, dass niemand mehr Interesse an Larry hat.
Weil man den Markt erstmal wieder antriggern muss? Vivendi und zuletzt Codemasters haben ja dafür gesorgt, dass niemand mehr Interesse an Larry hat.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
wenn schon Sierra wäre Ich ja für Quest For Glory remakes ala Monkey Island.
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
Weil die Herstellung eines Remakes günstiger ist als die Produktion eines komplett neuen Titels.JackInTheKitchen hat geschrieben:Warum Remake? Macht doch endlich die lang ersehnte Fortsetzung von Larry 7 Yacht nach Liebe?
- Kumbao
- Persönliche Nachricht:
So schaut es aus. Ist zwar traurig, aber so scheint der Stand der Dinge zu sein.Todesglubsch hat geschrieben:@JackInTheKitchen
Ansonsten finde ich es schade, dass es anscheinend nicht für PS3 erscheinen wird. Gab es da nicht vorher mal ne Ankündigung, dass auch die beiden "großen" Konsolen bedient werden sollten?